wir sollten erst gar nicht nach Berlin fahren. Und die EL sollten wir auch komplett abhaken und einfach nur versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Man stelle sich vor, die gewinnen morgen nach großem Kampf in der Verlängerung und gegen Leverkusen gibt es ne Klatsche.....
Mir ist zZ alles egal - aber der Klassenerhalt muss irgendwie her.
Richtig analysiert!
Wenn Vizekusen mit dem Hochgeschwindigkeits-Fußball durch schnelles Umschalten wie gegen die Klepper gegen den Effzeh weiterspielt, könnte es sogar zweistellig werden. Timo muss da schon einen Glanz-Tag erwischen und ebensolche Paraden zeigen.
wir sollten erst gar nicht nach Berlin fahren. Und die EL sollten wir auch komplett abhaken und einfach nur versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Man stelle sich vor, die gewinnen morgen nach großem Kampf in der Verlängerung und gegen Leverkusen gibt es ne Klatsche.....
Richtig analysiert!
Wenn Vizekusen mit dem Hochgeschwindigkeits-Fußball durch schnelles Umschalten wie gegen die Klepper gegen den Effzeh weiterspielt, könnte es sogar zweistellig werden. Timo muss da schon einen Glanz-Tag erwischen und ebensolche Paraden zeigen.
Naja, die beste Pillen-Halbzeit der letzten drei Jahre würde ich jetzt nicht zwingend als Maßstab nehmen
Richtig analysiert!
Naja, die beste Pillen-Halbzeit der letzten drei Jahre würde ich jetzt nicht zwingend als Maßstab nehmen
Einwand berechtigt! Daher begann mein Beitrag ja auch mit dem Wort "wenn".
Aber in der 2. Halbzeit mit drei Stürmern spielen zu lassen, war von Heiko Herrlich schon sehr mutig, aber zugleich angst- oder zumindest furchteinflößend.
Zitat von tap-rsDas wird das erste Spiel seit langem, das ich entweder im Stadion oder vor dem Fernseher verpassen werde. Kann also klappen, mit einem Sieg. Die Jungs können ja dann unbeschwert aufspielen. ) Sollte das klappen mit einem Sieg in Berlin überlege ich mir, das Pillen Spiel auch nicht zu gucken. Alles zum Wohle des FC´s (ok, evtl. auch zum eigenen Wohl). Aber gegen Borisov und Hoffenheim will ich wieder ins Stadion.....
Zitat von smokiePass auf mein Freund, wenn wir die von dir verpassten Spiele gewinnen, organisiere ich persönlich für Bate und Hoffenheim ne Truppe, die dich vorm Stadion in Empfang nimmt
Komme gerade zurück, habe das Spiel nicht gesehen und jetzt das........ da gewinnen wir glatt 3:1 in Berlin. Und jetzt? Pillen Spiel gestrichen....... Hoffentlich wenigstens gutes Wetter dann am Samstag.....