Dann versuche ich mich in der allgemeinen Depression mal an meinem ersten Early
Ich bin jetzt nicht so der Statistiker, nehme aber mal an, dass sämtliche für uns sprechen und die komischen Berliner vom Papier her ohne jegliche reelle Chance sind
Ich sage mal voraus, dass unsere Moral-Böcke aus dem 0:0 etwas Defensiv-Vertrauen ziehen und gegen die sich auch nicht in Topform befindlichen Herthaner ein dreckiges Weiterkommen erzwingen werden. Ganz ehrlich, bei allen spielerischen Mängeln und sämtlichem Pech, was man so mitnehmen kann, macht mir das kämpferische Auftreten unserer Truppe nach wie vor Hoffnung! Klar, der eine oder andere wird sagen, dass Kamp das mindeste ist, aber nach den letzten Ergebnissen muss man es auch erstmal bzw. immer wieder schaffen, den Kopf oben zu behalten! Und das sehe ich in nahezu jedem Spiel! Und ICH bin mir nach wie vor sicher, dass dieses „immer wieder aufstehen“ zwangsläufig belohnt werden wird! Es ist wie im wahren Leben! Lasst euch nicht unterkriegen, stemmt euch mit aller Kraft gegen alles Negative, was passiert und die Belohnung dafür wird umso größer sein!
Oder, wie es J. Horn vielleicht formulieren würde: „Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück!“
Also Jungs, macht mich und uns stolz und kämpft die alte Dame gegen alle Widerstände nieder
Das wird das erste Spiel seit langem, das ich entweder im Stadion oder vor dem Fernseher verpassen werde. Kann also klappen, mit einem Sieg. Die Jungs können ja dann unbeschwert aufspielen. ) Sollte das klappen mit einem Sieg in Berlin überlege ich mir, das Pillen Spiel auch nicht zu gucken. Alles zum Wohle des FC´s (ok, evtl. auch zum eigenen Wohl). Aber gegen Borisov und Hoffenheim will ich wieder ins Stadion.....
Pass auf mein Freund, wenn wir die von dir verpassten Spiele gewinnen, organisiere ich persönlich für Bate und Hoffenheim ne Truppe, die dich vorm Stadion in Empfang nimmt
Ach komm, nach dem Hoffenheim Spiel bin ich eh erst einmal auf Reisen......, obwohl ich dann meist zusehe, unterwegs nen Stream inner Kneipe zu finden. Die kennen mich schon und fragen, ob die Billy Goats spielen wenn ich da reinkomme.... aber zurück zur Hertha. Ich hoffe, der FC legt jetzt endlich seine Ladehemmung ab und gewinnt dort.
Zitat von smokiePass auf mein Freund, wenn wir die von dir verpassten Spiele gewinnen, organisiere ich persönlich für Bate und Hoffenheim ne Truppe, die dich vorm Stadion in Empfang nimmt
5:0 für den FC. Immerhin ist der Schuldige und Hauptverantwortliche für die Aufstellung, Einstellung usw ja nun weg. Endlich wird es wieder Struktur, Ordnung und Taktik im FC-Spiel geben. 100%ige werden nun auch nicht mehr von Schmadtke von der Linie gekratzt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
wir sollten erst gar nicht nach Berlin fahren. Und die EL sollten wir auch komplett abhaken und einfach nur versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Man stelle sich vor, die gewinnen morgen nach großem Kampf in der Verlängerung und gegen Leverkusen gibt es ne Klatsche.....
Mir ist zZ alles egal - aber der Klassenerhalt muss irgendwie her.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
wir sollten erst gar nicht nach Berlin fahren. Und die EL sollten wir auch komplett abhaken und einfach nur versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Man stelle sich vor, die gewinnen morgen nach großem Kampf in der Verlängerung und gegen Leverkusen gibt es ne Klatsche.....
Warum immer nur vom Negativsten ausgehen? Die Mannschaft berappelt sich nach jedem Rückschlag und zeigt zumindest große Moral und „ordentliche“ Leistung und dann sollte sich ausgerechnet ein Weiterkommen im Pokal auch noch negativ auswirken? Ist die Annahme, dass man aus einem Mini-Schritt (kein Gegentor) und einem Sieg in Berlin, neue und positive Kräfte freimacht, so absurd?
Warum immer nur vom Negativsten ausgehen? Die Mannschaft berappelt sich nach jedem Rückschlag und zeigt zumindest große Moral und „ordentliche“ Leistung und dann sollte sich ausgerechnet ein Weiterkommen im Pokal auch noch negativ auswirken? Ist die Annahme, dass man aus einem Mini-Schritt (kein Gegentor) und einem Sieg in Berlin, neue und positive Kräfte freimacht, so absurd?
Erzählt mir einer mit nem 'Letzter FC Köln " im Avatar.
Scheissegal wie das in Berlin ausgeht - die Kraft fehlt gegen Leverkusen, und da reicht dann wieder der eine Schritt langsamer zu sein... Wäre ich Trainer, spielt morgen eine C-Elf.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So ein bisschen verstehe ich deine Argumentation, glaube aber trotzdem für MICH, dass ein Sieg nochmal richtig Push gibt für die Pillen-Sause. Wie auch immer, auch du wirst ja gut finden, wenn ich Recht habe
Zum Avatar: Ich sagte es schonmal, der hat eher was mit dem kölschen sich selbst auf die Schüppe nehmen zu tun. Und jetzt bleibt er, bis wir eben nicht mehr Letzter sind. Außer, mich befällt noch blinder Aktionismus und Aberglaube und ein Wechsel erscheint mir als letzte Rettung. So weit sind wir aber noch nicht
Zitat von l#seven5:0 für den FC. Immerhin ist der Schuldige und Hauptverantwortliche für die Aufstellung, Einstellung usw ja nun weg. Endlich wird es wieder Struktur, Ordnung und Taktik im FC-Spiel geben. 100%ige werden nun auch nicht mehr von Schmadtke von der Linie gekratzt.
Also so langsam gehst Du mir mit Deinen wetternden Sarkasmus gegen Stöger gewaltig auf den Sack.
Ausserdem kratzt auch Stöger die Bälle nicht von der Linie sondern Guirassy
Zitat von l#seven5:0 für den FC. Immerhin ist der Schuldige und Hauptverantwortliche für die Aufstellung, Einstellung usw ja nun weg. Endlich wird es wieder Struktur, Ordnung und Taktik im FC-Spiel geben. 100%ige werden nun auch nicht mehr von Schmadtke von der Linie gekratzt.
Also so langsam gehst Du mir mit Deinen wetternden Sarkasmus gegen Stöger gewaltig auf den Sack.
Ausserdem kratzt auch Stöger die Bälle nicht von der Linie sondern Guirassy
So ist es !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Erzählt mir einer mit nem 'Letzter FC Köln " im Avatar.
Scheissegal wie das in Berlin ausgeht - die Kraft fehlt gegen Leverkusen, und da reicht dann wieder der eine Schritt langsamer zu sein... Wäre ich Trainer, spielt morgen eine C-Elf.
Bürgi, C-Elf!? Soviele Spieler haben wir gar nicht,!
...doch die immer spielen......... sarkasmus und beleidigungen sind manchmal für nen brüller gut, ansonsten versauen sie nur die stimmung. leverkusen muss auch im pokal ran....... und die sind konditionell nichts wert. gerne mit verlängerung und im elferschirssen abloosen......
Zitat von smokiePass auf mein Freund, wenn wir die von dir verpassten Spiele gewinnen, organisiere ich persönlich für Bate und Hoffenheim ne Truppe, die dich vorm Stadion in Empfang nimmt