Ist es denn zu fassen: Nun verlieren wir auch noch unseren besten Spieler in dieser Saison. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu! Ist das wirklich nur Pech?
Jedenfalls ist das ein erheblicher Nackenschlag für uns. Wer soll nun in die Innenverteidigung? Sörensen? Oder doch Mere? Ich würde dem Spanier eine Chance geben und Sörensen als Außenverteidiger.
Das sind auf alle Fälle sehr schlechte Nachrichten. Ich wünsche Dominique gute Besserung. Was für eine Seuchensaison.
Na dann spielt halt der Mavraj... Ach ne, der war zu alt für einen neuen Vertrag. Dann halt der Mere. Der will zwar weg, hat aber in Liga 4 gut mitgehalten. Kann man für 7 Mio auch erwarten. Oder der Portugiese. Den haben wir noch gar nicht gesehen. Mann für die Zukunft.
Man sollte sich mal fragen warum die Spieler nicht mehr an ihre Leistungsgrenzen kommen oder warum der FC so viele Langzeitverletzte hat. Das ist weder Pech noch Zufall. Wer hat die Verantwortung dafür?
Zitat von PepitaNa dann spielt halt der Mavraj... Ach ne, der war zu alt für einen neuen Vertrag. Dann halt der Mere. Der will zwar weg, hat aber in Liga 4 gut mitgehalten. Kann man für 7 Mio auch erwarten. Oder der Portugiese. Den haben wir noch gar nicht gesehen. Mann für die Zukunft.
Man sollte sich mal fragen warum die Spieler nicht mehr an ihre Leistungsgrenzen kommen oder warum der FC so viele Langzeitverletzte hat. Das ist weder Pech noch Zufall. Wer hat die Verantwortung dafür?
„Das ist weder Pech noch Zufall“, sprach der Mediziner Da sollte man sich vielleicht mal anschauen, wer generell verletzungsanfällig ist und wer sich das erste mal verletzt. Wie zum Beispiel Heinz Ggfs. wird die Kritik dann was ausgewogener.... Dass Mere weg will, wissen natürlich auch nur die Insider.... Und das Thema Mavraj nochmal durchzukauen, ist mir zu mühselig...zumal wir ja genug Verteidiger haben; da ergibt das für mich gar nichtmal Sinn....
Zitat von smokieUnd das Thema Mavraj nochmal durchzukauen, ist mir zu mühselig...zumal wir ja genug Verteidiger haben; da ergibt das für mich gar nichtmal Sinn....
Nominell gesehen ja.....aber du weisst schon wo die derzeit spielen unsere wertvollen Perspektivspieler!
....erst haste scheisse am schuh und dann haste noch scheisse am schuh...... was ist eigentlich mit arne, 62-64-78, schmittz und konsorten, als es letztes jahr lief wurden sie bejubelt...... schlafen die all, hallo, der fc geht am stock....wach werden, wir brauchen ein tütchen glück.........und rückenwind..... unglaublich
Zitat von smokieUnd das Thema Mavraj nochmal durchzukauen, ist mir zu mühselig...zumal wir ja genug Verteidiger haben; da ergibt das für mich gar nichtmal Sinn....
Nominell gesehen ja.....aber du weisst schon wo die derzeit spielen unsere wertvollen Perspektivspieler!
Meré war längere Zeit verletzt. Ansonsten bin ich der Meinung, sie sammeln besser Spielpraxis, statt nur auf der Tribüne zu sitzen. Ich weiß ja nicht, ob Du das weißt, aber in einem Spiel können insgesamt maximal 14 Spieler eingesetzt werden. [rolling_eyes]
Naja, wie gesagt, Mavraj glänzt auch nicht grade. Aber bei uns würde er sicherlich ganz groß aufspielen
Naja, wie gesagt, Mavraj glänzt auch nicht grade. Aber bei uns würde er sicherlich ganz groß aufspielen
Also ich würde mir derzeit nach einem Mavraj die Finger lecken...ganz ehrlich!
Ein schwerer Schlag für den FC und das gesteckte Ziel gerät in weiter Ferne . Gestern die Nachricht von Risse . Bei dem befürchte ich , dass er nie wieder der Alte wird . Höger und Hector spielen auch dieses Jahr nicht mehr . Das wird verdammt eng . Frage mich nur woran das mit den vielen Verletzungen liegt . Seit letzter Saison ist das schon extrem geworden . Das spielfreie Wochenende ist schon mal versaut !
Jetzt ist die Kacke aber mächtig am dampfen. Gerade da letztlich wohl viel für die Abwehr trainiert wurde, mit Heintz neben Maroh als IV! Jetzt bin ich gespannt wie der von Einigen hochgelobter Mere seine Chance nutzt, oder sogar der junge Portugiese, Bin da Pessimist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ich würde mir derzeit nach einem Mavraj die Finger lecken...ganz ehrlich!
Hättest du seine letzten Auftritte verfolgt, würdest du es nicht. Der spielt nicht mehr im Ansatz so gut wie bei uns. Sei dir sicher, den Mavraj brauchen wir hier auf keinen Fall.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum