Zitat von joergiBin auch schon am überlegen ob es für einen 18er Kader reicht. Habe da kaum einen auf der Agenda. Kessi und Müller könnte man noch bringen, bringen ja Erfahrung in der Defensive ein und Kess kann ja auch Sturm, zumindest in Freundschaftsspielen!
Wir sollten Bulle reaktivieren. Was macht eigentlich Exslager? Vereinslos?
Fortuna Köln. Zur Zeit in der Reha....
Stimmt ja!!!! Hat aber erst zwei Spiele gemacht. Deshalb hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm. Ja dann, muss er ja praktisch nur über die Straße gehen, um bei uns zu landen. Vorausgesetzt er kann gehen. Ich mache mal besser einen dran, sonst glaubt noch jemand, ich fordere Maurice tatsächlich als Verstärkung für den Winter.
Zitat von AbuHaifaEin Dreieck Nartey, Handwerker, Öczan hört sich richtig gut an für die Zukunft.
Für welche Zukunft? Handwerker hat sicher keinen Vertrag für Liga 2.... Und Öczan spielt da auch nicht mehr für uns.
Ich könnte im Augenblick den ganzen Tag heulen. War das mit der Angsterkrankung bei mir gar nicht wahr.....
Ich glaube nicht, dass die beiden gehen. Sollten wir tatsächlich absteigen, dann würden sie garantiert zu viel Spielzeit kommen, die sie meines Erachtens bei einem Bundesligisten in dem Umfang nicht hätten. Warum sollte Özcan uns verlassen, um sich woanders erst wieder auf die Bank zu setzen, wo er sich bei uns gerade im Mittelfeld festspielt?
Dann habe ich gestern meinen Haufen im Klo richtig gedeutet, wir bekommen wirklich keinen Kader mit 18 gemeldeten Profis zusammen, Der fehlende Kringel auf meinem Haufen war also aussage kräftig. Warum unsere Strategen Handwerker nicht für die EL gemeldet haben, wird wohl ewig ein Geheimnis blieben, Hauptsache 4 Torhüter melden, macht ja Sinn, gerade da Vierfach besetzt zu sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AbuHaifaEin Dreieck Nartey, Handwerker, Öczan hört sich richtig gut an für die Zukunft.
Für welche Zukunft? Handwerker hat sicher keinen Vertrag für Liga 2.... Und Öczan spielt da auch nicht mehr für uns.
Ich könnte im Augenblick den ganzen Tag heulen. War das mit der Angsterkrankung bei mir gar nicht wahr.....
Ich glaube nicht, dass die beiden gehen. Sollten wir tatsächlich absteigen, dann würden sie garantiert zu viel Spielzeit kommen, die sie meines Erachtens bei einem Bundesligisten in dem Umfang nicht hätten. Warum sollte Özcan uns verlassen, um sich woanders erst wieder auf die Bank zu setzen, wo er sich bei uns gerade im Mittelfeld festspielt?
Das glaube ich allerdings auch nicht, dass die bleiben. Sollten wir wirklich absteigen gibt es genug in der 1. Liga verbleibende Vereine, die nicht unbedingt oben mitspielen, die sich dann bestimmt mit jungen talentierten Spieler verstärken.
Aber eigentlich wollte ich ja noch gar nicht an einen Abstieg denken oder gar darüber reden.....
Zitat von joergiDann habe ich gestern meinen Haufen im Klo richtig gedeutet, wir bekommen wirklich keinen Kader mit 18 gemeldeten Profis zusammen, Der fehlende Kringel auf meinem Haufen war also aussage kräftig. Warum unsere Strategen Handwerker nicht für die EL gemeldet haben, wird wohl ewig ein Geheimnis blieben, Hauptsache 4 Torhüter melden, macht ja Sinn, gerade da Vierfach besetzt zu sein!
Das mit der Euroleague kam einfach zu überraschend. Außerdem mußte das neue Stadion ordentlich geplant, die ganzen Sponsorenverträge ausgehandelt werden. Der Modeste-Transfer war total schwierig und Pizzaro kam erst nach Meldeschluss. Man kann ja nicht alles auf einmal erledigen. Außerdem hört sich Handwerker irgendwie nicht nach Europa an. Wenn wir ne Runde weiter sind, wird da bestimmt noch was kommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Mensch Leute, muss man hier echt ein „Fass Handwerker“ aufmachen? Hatte den irgendwer aufm Zettel? Und hat schonmal wer drüber nachgedacht, was hier los wäre, wenn wir bei den Torhütern das Verletzungspech hätten, was wir im Mittelfeld haben? Da möchte ich mir nur mal das Geheule vorstellen, wenn Timo und Kessi verletzt wären und wir keinen Ersatztorwart hätten am Donnerstag
Zitat von AixbockAngesichts der Situation habe ich wenig Lust auf dieses Spiel und fürchte die Spieler auch nicht.
Aixbock
Die Situation ist, dass wir einen Sieg brauchen um weiterzukommen. Ich hab da Lust drauf, wer weiß, ob wir das in den nächsten 30 Jahren nochmal erleben dürfen am Ende eines Fünf-Jahres-Planes.
Zitat von fidschijoergi, hättest du Handwerker vor Beginn der Saison für die EL gemeldet? Sei mal ganz ehrlich!
Bin ein ehrlicher Verbrecher, Bei den super Möglichkeiten, die Schmadkte für die Flügel aus dem Köcher gezogen hat, wäre er eher als ein vierter Torwart in den Kader gerutscht. Jedoch habe ich Klugscheißer damals auch das Geschenk Hartel an Union nicht verstanden, da hat mich mein Morgenstuhl auch nicht im Stich gelassen, Ziehe es mir nicht aus dem Darm, ist im Sommertransfer Tröd nachzulesen, ich nix Lügenperser!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Keine Ahnung, wie sich waidwunde Böcke verhalten. Mir wäre es lieber, wenn der FC eine Wildsau im Wappen hätte und sich auch so verhalten würde. Da würde jeder Gegener mit schlotternden Knien auf den Platz kommen. Wenn überhaupt... Wildschweine sind übrigens nicht unfair. Aber wehrhaft. Und wahrscheinlich denken sie nicht groß nach und lecken ihre Wunden, wenn da noch irgendwas droht, wie irgendwelche dahergelaufenen britischen Hilfskanoniere (falls die wirklich nicht mit der ersten Garnitur anreisen).
Also auf geht´s FC. Wühlt den RESrasen um auf daß es den blassen Briten Angst und Bange wird!
...Ihr seid zwar auch nicht die allererste Garnitur, aber waidwund...
Zitat von fidschijoergi, hättest du Handwerker vor Beginn der Saison für die EL gemeldet? Sei mal ganz ehrlich!
Bin ein ehrlicher Verbrecher, Bei den super Möglichkeiten, die Schmadkte für die Flügel aus dem Köcher gezogen hat, wäre er eher als ein vierter Torwart in den Kader gerutscht. Jedoch habe ich Klugscheißer damals auch das Geschenk Hartel an Union nicht verstanden, da hat mich mein Morgenstuhl auch nicht im Stich gelassen, Ziehe es mir nicht aus dem Darm, ist im Sommertransfer Tröd nachzulesen, ich nix Lügenperser!
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir Handwerker schlicht und einfach zu spät verpflichtet für eine Meldung. Genau wie Pizarro, der noch später kam. Hauptsache erstmal ein Fass aufmachen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir Handwerker schlicht und einfach zu spät verpflichtet für eine Meldung. Genau wie Pizarro, der noch später kam. Hauptsache erstmal ein Fass aufmachen!
Warum kann man eigentlich nicht verletzungsbedingt nachmelden ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Warum kann man eigentlich nicht verletzungsbedingt nachmelden ?
Naja, dann müsste man ja die Verletzung nachweisen. Vielleicht durch ein Attest des Kreiskrankenhauses in Qäbälä? Oder soll die UEFA Amtsärzte 'rumschicken. Ich denke, das is' denen zu fehleranfällig oder kompliziert und sooo viele Ausfälle eben auch der Ausnahmefall ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Als ob es irgendeine Rolle spielt, wer heute auf dem Platz steht. Hoffentlich heute noch mehr Schongang als sonst, am Wochenende wirds wichtig. Mal wieder.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschiBei der UEFA kann man sich nicht vorstellen, dass ein Profi-Club einen derart kleinen Kader haben kann! Danke auch dafür, Herr Schmadtke!
Ach ja, bei größerem Kader darfste natürlich auch mehr melden