Wir befinden uns in einer der größten sportlichen Krisen, die unser Klub erlebt hat. Und ausgerechnet jetzt, kommt Arsenal London. Es gibt wirklich bessere Zeitpunkte für ein solches Fest. Das ist unendlich schade. Das schmerzt.
Natürlich könnte es sein, dass sie uns abschießen. Aber irgendetwas sagt mir, dass es nicht so kommen wird. Ich bin einigermaßen frohgestimmt, dass wir das Spiel gewinnen.
Ich spekuliere darauf, dass Arsenal uns unterschätzt. Gegen einen auf dem Papier so schlechten Gegner haben die bestimmt schon lange nicht mehr gespielt. Wenn die sich die Tabelle angucken, dann kommen die in Badelatschen und mit Schnorchel und Taucherbrille auf den Platz.
Das wird ihr Verderben sein.
Die Verletzung von Zoller tut uns natürlich weh. Sehr ärgerlich. Simon war gut drauf, hatte seine sicher beste Phase beim FC.
Die Verletzung von Bittencourt schreckt mich nicht so. Ist ohnehin im Formtief. Eigentlich finde ich es sogar ganz gut. Stöger ist praktisch gezwungen Handwerker spielen zu lassen. Ausgezeichnet! Auch denn Einsatz von Nartey würde ich begrüßen. Ein Dreieck Nartey, Handwerker, Öczan hört sich richtig gut an für die Zukunft. Die werden darauf brennen gegen Arsenal spielen zu dürfen.
In der Verteidigung würde ich Horn eine neue Chance geben. Das Zusammenspiel mit Handwerker klappte in Berlin ausgezeichnet. Warum nicht auch gegen Arsenal? Wer weiß vielleicht wird mit Narteys Hilfe ein neues Stürmerduo Cordoba/Guirassy geboren?
Dann noch unser aufgepeitschtes Publikum. Die Tommys denken, sie hätten die Hölle überlebt, weil sie mal in Istanbul gespielt haben. Die armen Tröpfe! Sie werden schnell merken: Gegen das RES ist der Circus Maximus ein Club Mediteranee.
Handwerker, Nartey und Öczan wirst Du im Verbund ganz sicher (noch) nicht auf internationaler Ebene erleben, denn ich glaube, zumindest Handwerker ist nicht für diese Saison im intern. Wettbewerb gemeldet.
Wie es sich mit den anderen beiden verhält, weiß ich nicht.
Wie schon häufig von mir geschrieben, unsere hohen Herren haben Handwerker nicht für die EL gemeldet. Wie es um Natry und andere steht weiß ich nicht, jedoch wird auch Pizza nicht dabei sein. Wird nichts mit Jugend forscht oder Alter Sack beendet Negativlauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWie schon häufig von mir geschrieben, unsere hohen Herren haben Handwerker nicht für die EL gemeldet. Wie es um Natry und andere steht weiß ich nicht, jedoch wird auch Pizza nicht dabei sein. Wird nichts mit Jugend forscht oder Alter Sack beendet Negativlauf!
Bekommen wir dann eigentlich noch 11 Mann zusammen?
Das mit Handwerker hatte ich verdrängt. Schade, den hätte ich gern gesehen. Ein Spiel ohne Druck vor heimischer Kulisse gegen einen richtig coolen Gegner - ich hätte dem das gegönnt. Jetzt sehen wir wohl wieder Jojic und Osako auf den Flügeln. Na gut. Hilft ja nix.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Bin auch schon am überlegen ob es für einen 18er Kader reicht. Habe da kaum einen auf der Agenda. Kessi und Müller könnte man noch bringen, bringen ja Erfahrung in der Defensive ein und Kess kann ja auch Sturm, zumindest in Freundschaftsspielen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ich glaube wir gewinnen. Wieso weiß ich nicht. Aber die Gunners schicken ihre Jungschützen, sollten wir Zuhause packen und dann Finale bei Roter Stern
Handwerker, Nartey und Öczan wirst Du im Verbund ganz sicher (noch) nicht auf internationaler Ebene erleben, denn ich glaube, zumindest Handwerker ist nicht für diese Saison im intern. Wettbewerb gemeldet.
Wie es sich mit den anderen beiden verhält, weiß ich nicht.
Zitat von joergiWie schon häufig von mir geschrieben, unsere hohen Herren haben Handwerker nicht für die EL gemeldet. Wie es um Natry und andere steht weiß ich nicht, jedoch wird auch Pizza nicht dabei sein. Wird nichts mit Jugend forscht oder Alter Sack beendet Negativlauf!
Nartey darf glaube ich spielen. Schreibt zumindest der Express.
Zitat von joergiBin auch schon am überlegen ob es für einen 18er Kader reicht. Habe da kaum einen auf der Agenda. Kessi und Müller könnte man noch bringen, bringen ja Erfahrung in der Defensive ein und Kess kann ja auch Sturm, zumindest in Freundschaftsspielen!
Wir sollten Bulle reaktivieren. Was macht eigentlich Exslager? Vereinslos?
Zitat von nobby stilesAlso ich glaube wir gewinnen. Wieso weiß ich nicht. Aber die Gunners schicken ihre Jungschützen, sollten wir Zuhause packen und dann Finale bei Roter Stern
Gegen Schalke im Pokal hat uns damals als Zweitligist auch keiner einen Sieg zugetraut. Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist das Morgenrot am nächsten.
Zitat von nobby stilesAlso ich glaube wir gewinnen. Wieso weiß ich nicht. Aber die Gunners schicken ihre Jungschützen, sollten wir Zuhause packen und dann Finale bei Roter Stern
Gegen Schalke im Pokal hat uns damals als Zweitligist auch keiner einen Sieg zugetraut. Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist das Morgenrot am nächsten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
.......ich freue mich auf das spiel. endlich mal wieder eine britische mannschaft im müngersdorfer stadion, zudem ein punktspiel. ich hoffe auf einen geilen abend, das ergebnis ist nicht soo wichtig, aber ich hab ja gesagt, relegation und achtelfinale euroleague schliessen sich nicht zwingend aus. ich will eine magische nacht, eine wiederauferstehung, ein rauschendes fest. ich bin gespannt auf die gunnars. ich hoffe ich bin bis freitag heiser. lets go fc.......
Zitat von joergiBin auch schon am überlegen ob es für einen 18er Kader reicht. Habe da kaum einen auf der Agenda. Kessi und Müller könnte man noch bringen, bringen ja Erfahrung in der Defensive ein und Kess kann ja auch Sturm, zumindest in Freundschaftsspielen!
Nobby, schau´ mal, wer bei uns alles nicht eingesetzt werden kann. Um 16 Spieler benennen zu können, müssen wir einen aus dem Nachwuchsbereich dazuholen.
Nobby, schau´ mal, wer bei uns alles nicht eingesetzt werden kann. Um 16 Spieler benennen zu können, müssen wir einen aus dem Nachwuchsbereich dazuholen.
Macht doch nichts. Mehr als 14 dürfen ohnehin nicht eingesetzt werden. Schön wäre es, wenn alle, die kein Deutsch können, auf dem Platz stehen und irgend jemand den Dolmetscher in der Besenkammer einsperrt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Fortuna Köln. Zur Zeit in der Reha....
Wie???
Hat der ein paar Trainingseinheiten zuletzt bei uns absolviert?
Zitat von QuogeorgeDa es noch Karten gibt , haben wohl nicht mehr so viele Fans Bock auf Europapokal .
Das ist total lustig bei einigen Facebook-Klappspaten: Die, die sagen, wegen dieser Saison haben Sie gar keine Lust mehr auf Europa, werden als „keine richtigen FC-Fans“ beschimpft. Finden sie natürlich ätzend. Umgekehrt beschimpfen sie aber diejenigen, die trotzdem richtig Bock drauf haben, genauso als „keine richtigen FC-Fans“, weil sie ja die Zeichen der Zeit gar nicht erkennen würden. Echt zum schießen, dieser Voll-Idioten-Auflauf. Und natürlich ganz schön zum Fremdschämen....
Fortuna Köln. Zur Zeit in der Reha....
Wie???
Hat der ein paar Trainingseinheiten zuletzt bei uns absolviert?
Vielleicht hat die Fortuna auch einen Hybridrasen?
Zitat von QuogeorgeDa es noch Karten gibt , haben wohl nicht mehr so viele Fans Bock auf Europapokal .
Das ist total lustig bei einigen Facebook-Klappspaten: Die, die sagen, wegen dieser Saison haben Sie gar keine Lust mehr auf Europa, werden als „keine richtigen FC-Fans“ beschimpft. Finden sie natürlich ätzend. Umgekehrt beschimpfen sie aber diejenigen, die trotzdem richtig Bock drauf haben, genauso als „keine richtigen FC-Fans“, weil sie ja die Zeichen der Zeit gar nicht erkennen würden. Echt zum schießen, dieser Voll-Idioten-Auflauf. Und natürlich ganz schön zum Fremdschämen....
Ja , habe mich auch schon amüsiert . Bei mir wäre ein Besuch des Spiels nur mit 2 Tagen Urlaub möglich und das ist es mir momentan nicht wert .Hoffentlich verpasse ich ein Bombenspiel von unserem FC !