Zitat von Kölsche OstfrieseDie ganze Verletztenmisere nimmt und nimmt auch kein Ende. Hatte man eigentlich noch die Hoffnung, dass der eine oder andere(Bittencourt,Mere,Maroh,Heintz)gegen Freiburg oder vor der Winterpause wieder einsatzfähig wäre, wird und wird es nicht besser.Einzig Heintz kann vielleicht noch dieses Jahr auflaufen
Vielleicht sollte man mal beim FCB nachfragen, als die den Hybrid Shice abgeschafft hatten sank die Verletztenquote.
Zitat von nobby stilesWir sind jetzt im San Marino Status. Mitspielen ohne Aussicht auf sportlichen Erfolg
Die Auswirkungen des Impulses kann man übrigens auch bei der Nachfrage nach Tickets sehen. Zum ersten Mal in der Hinrunde wird der Heimbereich nicht ausverkauft sein. Es sind noch einige Tausend Tickets zu haben.
Für Freiburg das leichteste Saisonspiel. Hinten mit 8 Mann, 1 vorne, 1 im Tor und der letzte Mann holt nen Kranz. Aufbauspiel brauchen die nicht, das macht der FC mit Rückpässen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wer spielen soll, ist auch egal. Meine kleine Hoffnung: Osako ist raus. Vielleicht bringt Handwerker einen Ball auf Pizzaro, dann könnte es etwas werden.
Nur zur Information: PIZZARO hat gemäß Presseberichten schon wieder "Muskel"!
Alte Männer sollten auch kein Fußball mehr im Profibereich spielen, sondern Golf oder als Ex Fußballprofi Poker oder Billard oder . . . . .!
Wer spielen soll, ist auch egal. Meine kleine Hoffnung: Osako ist raus. Vielleicht bringt Handwerker einen Ball auf Pizzaro, dann könnte es etwas werden.
Alte Männer sollten auch kein Fußball mehr im Profibereich spielen, sondern Golf oder als Ex Fußballprofi Poker oder Billard oder . . . . .!
Warum stellst Du den Artikel nicht im Pressethread ein? Wir alle wollen doch, dass dieses Forum weiter läuft, da kann man ruhig mal nen Artikel einstellen, wenn man ihn eh schon gefunden hat.
Zitat von nobby stilesWir sind jetzt im San Marino Status. Mitspielen ohne Aussicht auf sportlichen Erfolg
Die Auswirkungen des Impulses kann man übrigens auch bei der Nachfrage nach Tickets sehen. Zum ersten Mal in der Hinrunde wird der Heimbereich nicht ausverkauft sein. Es sind noch einige Tausend Tickets zu haben.
Nix da! Gegen Hertha war der Heimspielbereich bereits schon nicht mehr ausverkauft!
Wird noch weniger werden gegen die Radkappen am nächsten Samstag.
Warum stellst Du den Artikel nicht im Pressethread ein? Wir alle wollen doch, dass dieses Forum weiter läuft, da kann man ruhig mal nen Artikel einstellen, wenn man ihn eh schon gefunden hat.
Entschuldigung, aber ich habe mir heute erlaubt eine Satzung zur Gründung eines Hundesportvereins auszuarbeiten und habe noch gar nicht in den Pressethread hineingeschaut.
Dich und deinen Hund nehme ich aber jetzt nicht als Mitglied auf! Strafe muss sein. ;)
Nix da! Gegen Hertha war der Heimspielbereich bereits schon nicht mehr ausverkauft!
Wenn gegen Hertha nicht ausverkauft war, dann waren es einige wenige Plätze. 47.800 Zuschauer waren es, die 2.200 waren sicher fast alle im Gästebereich. Morgen wird man die leeren Plätze nicht übersehen können. Ich glaube nicht, dass es mehr als 43.000 Zuschauer sein werden. Kann natürlich auch sein, dass die noch freien Plätze alle von DK-Inhabern eingestellt wurden. Meiner ist da auch dabei.
Entschuldigung, aber ich habe mir heute erlaubt eine Satzung zur Gründung eines Hundesportvereins auszuarbeiten und habe noch gar nicht in den Pressethread hineingeschaut.
Dich und deinen Hund nehme ich aber jetzt nicht als Mitglied auf! Strafe muss sein.
Schade, jetzt steigen wir schon ab ohne selbst zu spielen. Bremen, HSV und M05 Punkten. Vielleicht gibt es dann jetzt ohne Druck mal ein bisschen Fussball
Wenn gegen Hertha nicht ausverkauft war, dann waren es einige wenige Plätze. 47.800 Zuschauer waren es, die 2.200 waren sicher fast alle im Gästebereich. Morgen wird man die leeren Plätze nicht übersehen können. Ich glaube nicht, dass es mehr als 43.000 Zuschauer sein werden. Kann natürlich auch sein, dass die noch freien Plätze alle von DK-Inhabern eingestellt wurden. Meiner ist da auch dabei.
Och mano, hättest du mir verkaufen können, weil ich doch wegen unseres Hundes in der Regel nur noch Sonntags kann. Aber meine Frau konnte für nächsten Samstag einen Tag Urlaub bekommen, so dass ich mich dann auch dann über die vielen Tore gegen die Radkappen live im Stadion freuen kann.
Zitat von whammerSchade, jetzt steigen wir schon ab ohne selbst zu spielen. Bremen, HSV und M05 Punkten. Vielleicht gibt es dann jetzt ohne Druck mal ein bisschen Fussball
Witzbold! Der Effzeh und Fußball geht im Augenblick trotz vieler neuer Impulse irgenwie nicht mehr ganz uzusammen.
Dich und deinen Hund nehme ich aber jetzt nicht als Mitglied auf! Strafe muss sein.
Hundesportverein? Den gibt es doch schon - HSV.
Ja, um Verwechslungsgefahren grundsätzlich ausschließen zu können, nennen wir uns " Hundefreunde Eichenkamp" und ich weiß überhaupt nicht warum!
Zitat von cinquecentoIch würde anstelle unseres Vorstandes jetzt auf jeden Fall den Stadionausbau vorantreiben...
Wieso?
Umzug ins Südstadion reicht
Ist natürlich Quatsch,da der FC auch in der 2.Liga wieder mehr als 40 000 Zuschauer im Schnitt haben wird. Wir sollten jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.
Der FC wird auch wieder aufsteigen und die Vergrößerung des Stadions wird ein Thema sein. Da muss man dranbleiben.
Zitat von Kölsche OstfrieseZwar ist es nur eine kleine Randnotiz, aber warum müssen wir schon um 13.30 ran, obwohl wir Donnerstag Abend ab 21.05 in Belgrad gespielt haben?
Die Hoffenheimer und Berliner haben schon ab 19 Uhr gespielt und hatten Heimspiele also keine Reisestrapazen und müssen erst ab 15.30 und 18 Uhr ran.
Das sind nur Kleinigkeiten, aber trotzdem unverständlich. So zieht es sich die ganze Saison. Auch das wir seit dem 4. Spieltag mit drei Auswärtsspielen stets hinterhinken bis sich im Januar die Bilanz endlich ausgleicht.
Das passt eben auch zu dieser Seuchensaison. Alles was schief laufen kann, läuft auch schief. Alle diese Mosaiksteinchen machen uns letztendlich den Garaus.
Zitat von Kölsche OstfrieseZwar ist es nur eine kleine Randnotiz, aber warum müssen wir schon um 13.30 ran, obwohl wir Donnerstag Abend ab 21.05 in Belgrad gespielt haben?
Die Hoffenheimer und Berliner haben schon ab 19 Uhr gespielt und hatten Heimspiele also keine Reisestrapazen und müssen erst ab 15.30 und 18 Uhr ran.
Das sind nur Kleinigkeiten, aber trotzdem unverständlich. So zieht es sich die ganze Saison. Auch das wir seit dem 4. Spieltag mit drei Auswärtsspielen stets hinterhinken bis sich im Januar die Bilanz endlich ausgleicht.
Das passt eben auch zu dieser Seuchensaison. Alles was schief laufen kann, läuft auch schief. Alle diese Mosaiksteinchen machen uns letztendlich den Garaus.
Vor dem Hertha - Spiel hatten wir Donnerstag abends ein Heimspiel, Berlin musste gleichzeitig in Portugal ran. Als unsere Helden schon im Bett lagen, waren die Herthaner auf dem Weg ins Flugzeug oder Hotel. Trotzdem waren die Berliner wacher und auch körperlich besser. Diesen Sonntag haben wir also den Vorteil, den die Hertha hatte. Wenn nicht, gewöhnen wir uns schon mal an die Zeiten in Liga 2.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hat vielleicht den Vorteil das unsere Abwehr noch wach ist.
Ach. diese 2 oder 3 oder 4 Stunden. Den Gar ausgemacht haben uns Schmadtke, ein naiver Vorstand, der sich null um die sportlichen Geschicke/Entwicklung gekümmert hat und letztlich auch Stöger, der zwar offensichtlich das ärmste Schwein mit dem ihm zur Verfügung gestellten Kader war, aber auch keinerlei Ideen hatte, die Mannschaft, ohne Modeste, einzustellen. Und die vielen Verletzten kamen im Laufe der Saison, Anfangs hatte Stöger auch den nahezu vollen Kader zur Verfügung. Verbockt haben sie es alle gemeinsam. Total verbockt. Das macht mich stocksauer.
Ach. diese 2 oder 3 oder 4 Stunden. Den Gar ausgemacht haben uns Schmadtke, ein naiver Vorstand, der sich null um die sportlichen Geschicke/Entwicklung gekümmert hat und letztlich auch Stöger, der zwar offensichtlich das ärmste Schwein mit dem ihm zur Verfügung gestellten Kader war, aber auch keinerlei Ideen hatte, die Mannschaft, ohne Modeste, einzustellen. Und die vielen Verletzten kamen im Laufe der Saison, Anfangs hatte Stöger auch den nahezu vollen Kader zur Verfügung. Verbockt haben sie es alle gemeinsam. Total verbockt. Das macht mich stocksauer.
Da wir schon in der Vorbereitung zu dieser Saison dieselbe Scheisse zusammenbolzten wie jetzt auch hat es eben nicht mit der langen Verletztenliste zu tun wie hier viele meinen!
Seit Modeste weg ist wird unser Desaster deutlicher denn je!
Ich glaube auch nicht,dass sich da etwas dran ändern wird!
Der FC wird froh sein(und ich ebenso!) wenn diese geschichtsträchtige sowie äußerst bedenkenswerte Quälsaison ein Ende hat!
Ein erneutes Puzzleteil wird morgen wiedereinmal seinen Beitrag zu leisten:
Nach dem Belgraddesaster habe ich meinen Tipp von 0 auf 2 geändert!