Nun, was ich gegen Belgrad sah macht mich nicht zuversichtlich. Die Freiburger liegen uns auch nicht wirklich, ich erinnere mich an das DFB Pokal Aus sowie Schlappe in der Liga innerhalb einer Woche. Ruthenbeck macht auf mich mit Verlaub auch nicht zuversichtlich, aber er ist eh die ärmste Sau bei den Ausfällen. Wir haben keine Chance, ich schlage vor diese nutzen wir endlich mal. Mein Tipp 1:0
Das wird ein Sieg. Die Freiburger spielen auch keine gute Saison und sollten vielleicht mal den Trainer wechseln. Wir weden befreit aufspielen können. 3:0 für uns.
Zitat von AixbockDas wird ein Sieg. Die Freiburger spielen auch keine gute Saison und sollten vielleicht mal den Trainer wechseln. Wir weden befreit aufspielen können. 3:0 für uns.
Aixbock
Nach dem Spiel in Köln ist Streich im Soll. FC - Freiburg 1:3
Ich sehe keinen Funken Hoffnung. Wenn es super läuft, retten wir ein 0:0 über die Zeit. Die einzige Möglichkeit, nicht ohne Punkte nach Hause zu kommen, Freiburg schlägt sich selber. Die Spieler des FC sind gebrochen, ab diesem Punkt gibt es keine Hoffnung mehr. Mir wäre wohler, Stöger wäre noch da. Nicht das es in der aktuellen Saison etwas gebracht hätte, die Aufstiegsfeier wäre aber sicher planbar gewesen. Was jetzt passiert steht in den Sternen, ich sehe schwarz. Damit es soweit kommt, musste einiges passieren. In meinen schlimmsten Alpträumen hätte ich diese Situation nicht erträumt.
Meine Erwartungen sind auch hinüber. Auch gegen Freiburg wirds nix mehr werden. Streich wird das Belgradspiel genauestens beobachtet haben. Obwohl es auch ohne gehen würde. Ich rechne am Sonntag mit dem schlimmsten. Befürchte viele und laute Anti Kundgebungen. Mein Tipp, is aber eigentlich auch egal. Daher lass ich es
Und täglich grüßt das Murmeltier. Dieses "Jetzt aber Gefühl" ist bei mir auch endgültig verflogen. Wir werden ganz ordentlich beginnen und fangen uns dann wieder durch einen großen individuellen Fehler das 0:1. Danach Schockstarre und Rumpelgekicke bis zum Schluß. Am 2. Advent ist dann endgültig jedem klar, Abstieg. Unfassbar, wer hat diesen Verein nur verflucht ?
Möglicherweise wird mir dieses Spiel nur in positiver Erinnerung durch die Anstoßzeit um 13:30 Uhr bleiben, was aber den nicht zu vernachlässigenden Vorteil hat, dass sich die Spieler, welche mit dem Effzeh in die 2. Liga gehen wollen, schon einmal an den früheren Spielbeginn eingewöhnen können.
Hoffentlich denke ich altersbedingt auch daran, früher zum Stadion zu fahren.
Tipp: Das Spiel wird die Effzeh-Fans nicht erwärmen können.
Zitat von TrudeHerrUnd täglich grüßt das Murmeltier. Dieses "Jetzt aber Gefühl" ist bei mir auch endgültig verflogen. Wir werden ganz ordentlich beginnen und fangen uns dann wieder durch einen großen individuellen Fehler das 0:1. Danach Schockstarre und Rumpelgekicke bis zum Schluß. Am 2. Advent ist dann endgültig jedem klar, Abstieg. Unfassbar, wer hat diesen Verein nur verflucht ?
Wer einen Verein am Freitag, den 13. gründet, sollte nicht erwarten, vom Glück verfolgt zu werden.
Ich weiß auch nicht, wie wir Freiburg schlagen wollen. Dazu müsste die Abwehr sicher stehen und vorne müsste jemand das Tor treffen. Beides scheint mit unserer Not-Elf unmöglich.
Boh ey, das Forum ist zur totalen Memmencombo verkommen.
Natürlich ficken wir Freiburg weg.
Freiburg ist lächerlicher letzter der Auswärtstabelle mit lächerlichen 2 Toren und einem lächerlichen Punkt. Selbst wir haben auswärts doppelt so viele Tore und doppelt so viele Punkte geholt.
Freiburg kann man als Gegner doch gar nicht ernst nehmen.
Sonntag verdoppeln wir unsere Punkte. Punkt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Ron Dorfer In meinen schlimmsten Alpträumen hätte ich diese Situation nicht erträumt.
Das hätte wohl keiner . Ich auch bestimmt gar nicht . Irgendwie ist da ja auch nichts was Hoffnung macht . Wann und wie kommen die Langzeitverletzten wieder . Höger , Risse oder Bittencourt, ob die überhaupt noch einmal an ihre guten Leistungen anknüpfen können ? Ruthenbeck ist auch nicht der Erfolgstrainer . Warum hat man nicht mit Peter Stöger wenigstens bis zur Winterpause weiter gemacht ? So viel Dummheit hätte ich den Verantwortlichen niemals zugetraut . Welche guten Spieler werden wohl in der Pause kommen ? Auch da habe ich kaum Hoffnung , dass sich das jemand antut. Habe heute in der Tageszeitung die Tabelle schwarz auf weiß gesehen und kann das irgendwie gar nicht richtig glauben. Mit viel Glück einen Punkt holen , mehr traue ich der Mannschaft auch nicht zu .
Zitat von CaligulaBoh ey, das Forum ist zur totalen Memmencombo verkommen.
Freiburg ist lächerlicher letzter der Auswärtstabelle mit lächerlichen 2 Toren und einem lächerlichen Punkt. Selbst wir haben auswärts doppelt so viele Tore und doppelt so viele Punkte geholt.
Vielleicht sollten wir mal die Spielerfrauen befragen, wie da so die Trefferquote ist. Wahrscheinlich wird selbst da nichts mehr weggefickt. Geschweige denn am Sonntag. Vielleicht bringt ja eine Gruppentherapie im Saunaclub was
Die Freiburger müssten schon ziemlich doof sein, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Für die ist das die perfekte Konstellation. Die brauchen rein gar nichts für das Spiel zu tun und können uns den Ball lassen. Irgendwie kommen die dann mal vor unser Tor und machen einen rein, wahrscheinlich eher 2. Die müssen nur abwarten, befürchten müssen die gar nichts.
Schade eigentlich. Fußball ist das langweiligste Spiel, sobald das Ergebnis feststeht. Bis jetzt war das bereits vor dem Anpfiff nur dann, wenn Bayeen zuhause gegen Underdogs spielt. Inzwischen ist das auch beim FC so. Alles andere als eine Niederlage halte ich für ein Wunder.
Wer spielen soll, ist auch egal. Meine kleine Hoffnung: Osako ist raus. Vielleicht bringt Handwerker einen Ball auf Pizzaro, dann könnte es etwas werden.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das heißt nichts. Als die Hertha zu uns kam, hatte sie gefühlt das letzte Mal auswärts gewonnen, als die Berliner Mauer noch stand.
Caligula,Du bist mein Held
DAS ist genau die richtige Einstellung.
Ich bin zu 100 Prozent dabei
Es ist nichts scheißer als Platz zwei. (Erik Meijer)
Zwar ist es nur eine kleine Randnotiz, aber warum müssen wir schon um 13.30 ran, obwohl wir Donnerstag Abend ab 21.05 in Belgrad gespielt haben?
Die Hoffenheimer und Berliner haben schon ab 19 Uhr gespielt und hatten Heimspiele also keine Reisestrapazen und müssen erst ab 15.30 und 18 Uhr ran.
Das sind nur Kleinigkeiten, aber trotzdem unverständlich. So zieht es sich die ganze Saison. Auch das wir seit dem 4. Spieltag mit drei Auswärtsspielen stets hinterhinken bis sich im Januar die Bilanz endlich ausgleicht.
Die ganze Verletztenmisere nimmt und nimmt auch kein Ende. Hatte man eigentlich noch die Hoffnung, dass der eine oder andere(Bittencourt,Mere,Maroh,Heintz)gegen Freiburg oder vor der Winterpause wieder einsatzfähig wäre, wird und wird es nicht besser.Einzig Heintz kann vielleicht noch dieses Jahr auflaufen
Auf den BVB ist kein Verlass mehr, die stümpern genauso wie mein FC. Bremen siegt im Signal Park und hat 11 Punkte mehr als wir. Bremen steht auf dem Religationsplatz, surreal. Als Freiburger wäre ich entspannt, das Spiel wird einfach für die Breisgauer. Sicher stehen, den Ball dem FC überlassen, ab und zu vors Tor und ein Ding rein, der Drops ist gelutscht. Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich ein Fußballfan aus San Marino in der Qualifikation fühlt.