Wir schicken heute 11 Ritter mit Kokosnüssen auf den Platz und überraschen die Bayern, indem wir ihnen Nikolauskostüme anziehen. Dabei erzählen wir denen, daß in der Kabine Geschenke liegen und nutzen dann die zahlenmäßige Überlegenheit aus, vorbei am leeren Tor bis fast zur Eckfahne zu schießen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieSo Leute! Heute letzte Chance oder was?
Häh, bin ich zu blöd, oder was? Was für ein Chance?
Nenn es letzte Chance Anno 2017 in einer Liga mit den Bazis zu spielen!
War nur n Scherz Ich werde mir das Spiel heut nicht anschauen. Der FC hat es sich „verdient“, dass ich die Zeit ohne TV mit neuer Flamme verbringe. Ich glaube einfach, das wird weniger frustrierend, so unwahrscheinlich eine Niederlage auch ist
Das ist taktisch unklug von Dir. Du musst von Anfang an klar machen, dass Dir der FC wichtiger ist als irgendeine noch so tolle Frau. Musst ja nur so tun als würdest Du FC gucken. Irgendwann, wenn der FC wieder international spielt, wirst Du hören: "Als wir uns kennenlernten, war ich Dir wichtiger als dieser doofe FC...!"
Sei klug!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich tippe trotz 95% Ballbesitz und 6 Latten und Pfosten und 2 nicht gegebenen berechtigten Elfmetern für Bayern 0:1 für den FC durch unberechtigten Foulelfmeter in der 97 Minute der Nachspielzeit durch VB-Entscheid
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
War nur n Scherz Ich werde mir das Spiel heut nicht anschauen. Der FC hat es sich „verdient“, dass ich die Zeit ohne TV mit neuer Flamme verbringe. Ich glaube einfach, das wird weniger frustrierend, so unwahrscheinlich eine Niederlage auch ist
Ach jetzt verstehe ich, warum du in der letzten Zeit so herrlich "verklärt" bist......
Schönen Abend wünsche ich dir und deiner neuen Flamme
.....wir FC-Guckenden werden diesen wohl eher nicht haben. Hab mir aber schon genug Bier kalt gestellt, läuft.....
Das ist taktisch unklug von Dir. Du musst von Anfang an klar machen, dass Dir der FC wichtiger ist als irgendeine noch so tolle Frau. Musst ja nur so tun als würdest Du FC gucken. Irgendwann, wenn der FC wieder international spielt, wirst Du hören: "Als wir uns kennenlernten, war ich Dir wichtiger als dieser doofe FC...!"
Sei klug!
In ein paar Jahren würde ich dann sagen: „Dann überleg dir mal, woran das liegt. Haste jetzt 90 Minuten Zeit für. Plus Halbzeitpause.“
Sei klug!
In ein paar Jahren würde ich dann sagen: „Dann überleg dir mal, woran das liegt. Haste jetzt 90 Minuten Zeit für. Plus Halbzeitpause.“
Mach ihr ein Kind.... dann haste eine gute Erinnerung.... (frag den Eisprung ab) ggf. kannst du dann noch FC schauen.
Freiburg gewinnt gegen Gladbach . Gladbach schießt kein Tor . Wir schießen 3 Tore gegen Freiburg . Gladbach schießt 2 Tore gegen Bayern und gewinnt ! Wie hoch gewinnt jetzt der FC ?
Zitat von popei44Ich tippe trotz 95% Ballbesitz und 6 Latten und Pfosten und 2 nicht gegebenen berechtigten Elfmetern für Bayern 0:1 für den FC durch unberechtigten Foulelfmeter in der 97 Minute der Nachspielzeit durch VB-Entscheid
Klingt gut, aber das wäre zu einfach, das ist ja, was alle erwarten. Ich fürchte, daß sich die Bayern mit ihrem Rumpelfußball gegen die überlegenen Techniker des weißen Balletts durchzusetzen wissen.
Zitat von popei44Ich tippe trotz 95% Ballbesitz und 6 Latten und Pfosten und 2 nicht gegebenen berechtigten Elfmetern für Bayern 0:1 für den FC durch unberechtigten Foulelfmeter in der 97 Minute der Nachspielzeit durch VB-Entscheid
Klingt gut, aber das wäre zu einfach, das ist ja, was alle erwarten. Ich fürchte, daß sich die Bayern mit ihrem Rumpelfußball gegen die überlegenen Techniker des weißen Balletts durchzusetzen wissen.
Ich erwarte nix. Ich sehe mir die Konferenz an, da wird der Fc öfter auftauchen. Ich würde gerne gegen Wolfsburg gewinnen.
Noch schlimmer als unsere Einkaufspolitik, ist der scheiß Geschmack bei der Auswahl der Trikots. Wer hat diese Kacke zu verantworten? Können wir das dem Schmadtke in die Schuhe schieben?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaNoch schlimmer als unsere Einkaufspolitik, ist der scheiß Geschmack bei der Auswahl der Trikots. Wer hat diese Kacke zu verantworten? Können wir das dem Schmadtke in die Schuhe schieben?