Unfaßbar! Da rennen die Bayern eine Stunde wie blöd an, zelebrieren murrig ihre Überlegenheit, und dann schiessen sie auch noch das 1:0. Aber so ist Fußball.
Ich würde jetzt mal Clemens (ja, ich würde Clemens......) einwechseln. Für Öczan. Das ist jetzt so ziemlich die letzte Chance, dass Clemens noch mal Selbstvertrauen tanken kann. Die Bayern stehen hoch und drängen auf mehr Tore. Da kann er es mal mit einem schnellen Konter probieren. Zu verlieren haben wir eh nichts mehr.
Lehmann trabt "wohltuend unaufgeregt" vom Platz, als würden das Spiel 0:1 stehen. Mann, der soll im Vollsprint runter.....wertvolle Zeit wurde vertrödelt.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaLehmann trabt "wohltuend unaufgeregt" vom Platz, als würden das Spiel 0:1 stehen. Mann, der soll im Vollsprint runter.....wertvolle Zeit wurde vertrödelt.....
Ruthi peitscht die Jungs nach vorne. Muss man sich erst mal daran gewöhnen, dass ein FC-Trainer nicht wohltuend unaufgeregt scheintot auf der Bank sitzt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaRuthi peitscht die Jungs nach vorne. Muss man sich erst mal daran gewöhnen, dass ein FC-Trainer nicht wohltuend unaufgeregt scheintot auf der Bank sitzt.
Überhaupt nicht schlecht auch die mutigen Wechsel; was anderes als immer dieselben Verdächtigen.
Was für ein pomadiger Auftritt der Vorbestraften!! Allen vorweg der widerliche grau melierte Pole!! Die Jungs haben alles gegeben im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ich fand es gut. Danke
Zitat von SannePuh, ich bin echt stolz auf die Jungs Hätte nicht gedacht, dass es heute nur ein 1:0 gibt und hätte Klünter die Nerven behalten ja dann....
Ja. Im Großen und Ganzen muß man das so sehen. Wobei bei Klünter eher die Knie weich wurden ) . Hätten der FC was eher den Mut gefasst wie zum Ende, hätte es eine kleine Überraschung noch geben können.