Dafür dass wir mit dem letzten Aufgebot spielen....
Nur wenn
1. wir endlich die Scheiß-Pille 1x mehr im Tor versenken als der Gegner (dafür war das heute der falsche Gegner..) 2. Wir weiter so mutig nach vorne spielen und hinten relativ sicher stehen... 3. Wir dieses gottverdammte Pech endlich mal abstreifen. 4. Die 2-3 vor uns nicht viele Punkte mehr holen.
Schei..., so Auftritte wie heute hätte ich mir die letzten 15 Spieltage gewünscht.
Zitat von HornigNur 0:1 verloren. Lauter sprühende Jungspunde schlagen sich tapfer!
HH verloren, HB verloren, S verloren - geht noch was???
Dazu wären heute 3 Punkte Pflicht gewesen.
Aixbock
Wie war das mit den Emotionen und dem Verstand?
Das war so: Emotionen in Gefühlsdingen und Verstand in Verstandesangelegenheiten. Nur nicht Emotion in Verstandesangelegenheiten. So, und jetzt paßt Du das auf meinen Beitrag an.
Zitat von AixbockJetzt MUSS Wolfsburg dran glauben!!!
Aixbock
Ich wollte das in diesem Thread noch nicht schreiben. Aber ich sehe das ebenso. Und danach Gladbach, HSV, Frankfurt, Bremen, Stuttgart und wer da noch so alles gegen den antritt. Reihenfolge egal. Jetzt müssen Veh und die medizinische Abteilung mit Hochdruck ran... Und das hätte ich auch geschrieben, wenn der FC heute 5:0 verloren hätte. Vielleicht drückt der FC jetzt ja noch einmal den Reset Knopf..... ))
Zitat von LittiforeverDafür dass wir mit dem letzten Aufgebot spielen....
Nur wenn
1. wir endlich die Scheiß-Pille 1x mehr im Tor versenken als der Gegner (dafür war das heute der falsche Gegner..) 2. Wir weiter so mutig nach vorne spielen und hinten relativ sicher stehen... 3. Wir dieses gottverdammte Pech endlich mal abstreifen. 4. Die 2-3 vor uns nicht viele Punkte mehr holen.
Schei..., so Auftritte wie heute hätte ich mir die letzten 15 Spieltage gewünscht.
Kann man so sagen, Litti. Nur, Punkte 3 und 4 liegen halt leider nicht in unserer Hand. Aber ich finde auch, Punkt 2 ist der erste und vermutl. einzig mögliche Schritt auf dem Weg zu Punkt 1.
Was mich am meisten fertig macht ist die immer wiederkehrende Wochenentwicklung. Wochenende: am Boden zerstört, was hat sich nur gegen uns verschworen Montag: Stinksauer zur Arbeit Dienstag: Naja, gestern Abend gabs Walking Dead, irgendwie wie am Wochenende beim Fußball Mittwoch: Ok, gegen wen spielen wir am Wochenende? Egal, ich glaub ich tu's mir nicht an Donnerstag: Nein, diesmal bleib ich standhaft, ich glaub ich gehe lieber mit den Kids raus wenn der FC spielt Freitag: Hmm, shit .. heute nur auf Eurosport, oder ... Hach, irgendwann ist jede Pechsträhne mal vorbei, ich will nicht den ersten Sieg verpassen, ich schaus doch Wochenende: ...und täglich grüßt das Murmeltier!
Irgendwie hoffe ich, dass nach der Winterpause alle wieder an Bord sind. Und dann muss es doch endlich mal klappen. Hatte die Frankfurter EIntracht nicht auch mal fast so eine Rückrunde wie wir ndiese Hinserie? Da waren die doch nach der Hinrunde 4. oder so und sind noch fast abgestiegen.
Zitat von Littiforever Hatte die Frankfurter EIntracht nicht auch mal fast so eine Rückrunde wie wir ndiese Hinserie? Da waren die doch nach der Hinrunde 4. oder so und sind noch fast abgestiegen.
Hallo, vielleicht könnten wir ja dann nach der Rückrunde noch 4. werden.
Sehr gute Einstellung der gesamten Truppe. Schade dass es nicht geklappt hat. Wir haben noch 10 Heimspiele, da müssen 8 Siege her. = 24 Punkte + je 1 Punk in Bremen Hamburg Frankfurt und Freiburg = 4 Punkte und einem auswärtssieg (wie im Pokal in berlin) = 3 Punkte. Macht 31 + denen die wir ja SCHON haben.........könnte vielleicht doc noch reichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ,!
Zitat von Littiforever Hatte die Frankfurter EIntracht nicht auch mal fast so eine Rückrunde wie wir ndiese Hinserie? Da waren die doch nach der Hinrunde 4. oder so und sind noch fast abgestiegen.
Hallo, vielleicht könnten wir ja dann nach der Rückrunde noch 4. werden.
Aixbock
die Eintracht hatte nach der Vorrunde 28 Punkte und stieg ab. Also müssen wir mehr als 28 Punkte holen
Wir werden uns eine geile Truppe für die 2.Liga basteln, die vielen grandiosen Siege genießen und mit Glanz und Gloria aufsteigen - und diesmal bleiben wir für immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerne....... Nur die Rückkehr ist für Mai 2019 avisiert. Frühstens... Ich hätte gern Mai 2018 ne geile Feier...... Pokalendspiel und Sieg in der Relegation gegen d'dorf...