Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!! Eure Gertrud
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
bürgi, komm du mir nach hause....hängst besoffen in der kneipe rum...laberst mit der dicken kellnerin irgend welchen käu und ich steh hier mit dem weihnachtsbaum in der küche rum..... eins sag ich dir jetzt schon...dein einziger sex zu weihnachten wird das füllen der weihnachtsgans..... wart ab freundchen..... den anderen frohe tage und noch viel spass mit unserem rupprecht. im mai wird gefeiert.
Auch wenn Weihnachten , für mich , nie wieder so sein wird wie vor dem letzten Jahr ( Mein Hero ist an diesem Tag gestorben ) wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ! Ewert , wir feiern im Mai !!! Wir werden Drittletzter , spielen in der Relegation gegen die Düsseldoofen , gewinnen und dann singe ich in Düsseldoof am Rheinufer Viva Colonia !
Auch ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, und laßt mir jetzt erstmal meinen Stöger in Frieden
Scheiße, ich muss schon wieder die Kerzen am Baum anzünden, wieder ziemlich steife Brise hier in Süd-Dänemark, eben typisch nordisches Weihnachtswetter
Ich war den ganzen Tag einkaufen und alle waren weihnachtlich gestimmt. Ruhe und Frieden überall: in den Schlangen an den Kassen, in der Bahn und auf den Straßen. Eine wundervolle Ruhe, die nur manchmal von George Michael gestört wurde. Ach, könnte doch immer Weihnachten sein. So froh gestimmt wünsche ich allen hier ein schönes Fest, auch den Veganern. Den Sexisten, die ner Frau oder nem Mann schon mal auf den Hintern schauen, auch. Die können mal in sich gehen an Weihnachten. Mi tu. Den Dichtern und Denkern und dem unspektakulärem Rest natürlich auch.
Ich stell jetzt den Baum auf und trinke dabei ein spanisches Likörchen um die weihnachtliche Stimmung noch zu steigern. Und dann denk ich mal kurz an die, die nicht mehr da sind. Aber nicht zu lange. Frohe Weihnachten Euch allen.
Zitat von derpapa(...) Ich stell jetzt den Baum auf und trinke dabei ein spanisches Likörchen um die weihnachtliche Stimmung noch zu steigern. Und dann denk ich mal kurz an die, die nicht mehr da sind. Aber nicht zu lange. Frohe Weihnachten Euch allen.
Zitat von derpapa... und trinke dabei ein spanisches Likörchen...
Falls du dir den Cuarenta y tres oral einführst - ich würde den nicht mit Milch mischen, sondern eher mit einem guten alten Rum. Dann isser nicht so süß aber gewinnt ungemein an Körper. Jo - ich fand den Tag heute (gestern) auch irgendwie entspannter als andere Tage. Man konnte richtig merken, wie sich die Kollegen alle freuten, mal kurz loslassen zu können und in ne andere Matrix eintauchen zu können. Das Jahr war ja auch beschissen genug: Trump, Rechtspopulismus, Attentate, FC... Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und ein starkes 2018!
Was für eine schöne Erfindung die Christen hier von den Römern (und Vorgängern - Sol invictus, Mitras etc.pp.) doch übernommen haben. Zum Glück gibt es das Lukasevangelium.
Allen einen schönen Abend mit lecker Essen, Kerzen, geistigen Getränken, feierlicher Musik und natürlich tollen Geschenken, dazu zwei besinnliche Feiertage. Wer noch Lektüre sucht, der findet sie vielleicht in den Weihnachtsgeschichten Dickens', Stifters oder Gogols; zur Sache selbst sei das (freilich schon etwas veraltete) Werk von Eduard Norden: Die Geburt des Kindes. Geschichte einer religiösen Idee, empfohlen.
Liebes Forum, auch von mir die Besten Weihnachtsgrüße! Und grämt Euch nicht, wenn es wieder nur Socken, Hemden und Unterwäsche sind, die unter dem Baum liegen! Wichtig sind nicht die Geschenke, wichtig ist für mich das besinnliche Zusammensein mit der Familie!
Natürlich auch der Kontakt mit Nachbarn, etc. gab heute Einbecker Ur Bock beim 9 Uhr Gedeck, brauche gleich einen Mittagsschlaf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei uns kommt heute die Familie wie gewohnt aus allen Himmelsrichtungen zusammen und es wird gefeiert. Es gibt Kartoffelsalat und Bockwürstchen, wie es sich für anständige Christenmenschen am Heiligen Abend gehört. Der Jenever fließt in Strömen und Hanf dampft in allen Gassen. Morgen dann den traditionellen Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen!
Tipp für den Aixbock: Warst du schon mal in Deventer zum Charles-Dickens-Fest?
Falls du dir den Cuarenta y tres oral einführst - ich würde den nicht mit Milch mischen, sondern eher mit einem guten alten Rum. Dann isser nicht so süß aber gewinnt ungemein an Körper. Jo - ich fand den Tag heute (gestern) auch irgendwie entspannter als andere Tage. Man konnte richtig merken, wie sich die Kollegen alle freuten, mal kurz loslassen zu können und in ne andere Matrix eintauchen zu können. Das Jahr war ja auch beschissen genug: Trump, Rechtspopulismus, Attentate, FC... Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und ein starkes 2018!
Natürlich habe ich mir den 43er oral eingeführt, wie denn sonst? Ohne Milch. Gleich ist der Rest fällig. Wieder oral. Und dann ist Bescherung, herrlich.
Natürlich habe ich mir den 43er oral eingeführt, wie denn sonst? Ohne Milch. Gleich ist der Rest fällig. Wieder oral. Und dann ist Bescherung, herrlich.