Zum Jahresende will ich mich trotz kaputtem (FC-)Herz auch nochmals kurz melden. Ich wünsche ebenfalls allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest und nach den vielen geplatzten FC-Träumen in diesem Halbjahr hoffentlich wieder mehr Freude am Fußball in der kommenden Zweitligasaison.
Ein Gespenst geht um in Fußballdeutschland, gewaltfrei und Absch(l)uss verweigernd. Veh uns morituri in Trabant! Vermag er zu helfen, 'to make EffZee Köln great again'?
Auf Verdacht ein zartes Merry Christmas and a Happy New Yeár an all euch FC-Bekloppte 'do drusse'. 'Hennes first!'
Herzlich, Frühschoppen mit den Nachbarn ist durch, hier gabt es nochmals kleine Geschenke untereinander. Zudem wurden davor noch Kleinigkeiten an Zeitungszustellerin, Postboten, Polizei und Feuerwehrstation verteilt. Sogar unser Pastoren Ehepaar ist nicht leer ausgegangen, gab ein neues Sennheiser Mikrophon für die Kirche.
Jetzt gibt es lecker Ente mit Kartoffeln und richtig fettiger Soße, dazu Rotkohl. Einfach geil wie Mama das zaubert
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von PowerandiZum Jahresende will ich mich trotz kaputtem (FC-)Herz auch nochmals kurz melden. Ich wünsche ebenfalls allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest und nach den vielen geplatzten FC-Träumen in diesem Halbjahr hoffentlich wieder mehr Freude am Fußball in der kommenden Zweitligasaison.
Zitat von Don CamilloWünsche euch allen frohen Weihnacht! Mein Geschenk gestern war, die Uniklinik in Bonn nach 2 OP`s verlassen zu dürfen!
Auch an dich, die besten Genesungswünsche.
An Alle:
Frohe Weihnachten, auf dass ihr alle Gesund bleibt, viel Glück haben mögt und der FC schnell wieder auf die Beine (bzw. auf die obere Tabellenhälfte) kommt.
Zitat von PowerandiZum Jahresende will ich mich trotz kaputtem (FC-)Herz auch nochmals kurz melden. Ich wünsche ebenfalls allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest und nach den vielen geplatzten FC-Träumen in diesem Halbjahr hoffentlich wieder mehr Freude am Fußball in der kommenden Zweitligasaison. (...)
Bei dir mach ich Weihnachtshasser mal ne Ausnahme - freue mich, dass du dich mal meldest und wünsche dir gaaaaaaaanz viel Gesundheit!
Zitat von Don CamilloWünsche euch allen frohen Weihnacht! Mein Geschenk gestern war, die Uniklinik in Bonn nach 2 OP`s verlassen zu dürfen!
Auch an dich, die besten Genesungswünsche.
An Alle:
Frohe Weihnachten, auf dass ihr alle Gesund bleibt, viel Glück haben mögt und der FC schnell wieder auf die Beine (bzw. auf die obere Tabellenhälfte) kommt.
LG Sanne
Kann ich das noch mal mit dem gesund ansehen? [*] Wie vermeide ich eigentlich den * in Klammern?
Wenn auch verspätet, aber auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
War leider seit vergangenen Mittwoch im Spital und habe mich eben erst selbst entlassen. Ausschlaggebend war, das zum einen über die Feiertage nichts gemacht worden ist (und vermutlich bis ins neue Jahr so bleiben würde) und zum anderen mein Zimmergenosse. Ich kann ja mit manch einem A...loch ein paar Tage auskommen, aber wenn jemand nachts um 3.30h laut nach Alexa ruft, die ihm das Licht anmachen soll. Der Rest war Selbstschutz, bevor ich zur 45er greife.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesWenn auch verspätet, aber auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
War leider seit vergangenen Mittwoch im Spital und habe mich eben erst selbst entlassen. Ausschlaggebend war, das zum einen über die Feiertage nichts gemacht worden ist (und vermutlich bis ins neue Jahr so bleiben würde) und zum anderen mein Zimmergenosse. Ich kann ja mit manch einem A...loch ein paar Tage auskommen, aber wenn jemand nachts um 3.30h laut nach Alexa ruft, die ihm das Licht anmachen soll. Der Rest war Selbstschutz, bevor ich zur 45er greife.
„Alexa, wie wird der Verkehr heute?“ „Du hast keinen.“
Zitat von GrottenhennesWenn auch verspätet, aber auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
„Alexa, wie wird der Verkehr heute?“ „Du hast keinen.“
Ich fast Glatze: Alexa, bin ich schön? Alexa: Ja, ich finde es toll was du mit deinen Haaren gemacht hast, Ich: Alexa, fick dich! Alexa: Ich konnte fick dich nicht in michaels Amazon Konto finden.
War leider seit vergangenen Mittwoch im Spital und habe mich eben erst selbst entlassen. (...)
Da wünsche ich dir eine gute Genesung zu Hause - und hoffe, dass alles nicht so schlimm ist mit deinen Beschwerden. Gute Besserung!!!
Werde wohl nach den Feiertagen nicht um eine kleine OP nicht herumkommen. Bin aber soweit wieder fit, daß ich darauf auch zu Hause warten kann. Aber seit Alexa weiß ich, daß Beschwerden auch relativ sein können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes(...) Werde wohl nach den Feiertagen nicht um eine kleine OP nicht herumkommen. Bin aber soweit wieder fit, daß ich darauf auch zu Hause warten kann. Aber seit Alexa weiß ich, daß Beschwerden auch relativ sein können.
Besonders, wenn man kein Mädchen - äh keine Frau ist. Wir Jungs sind da einfach zu sensibel im Hinblick auf die Wahrnehmung von Schmerz.
Zitat von Joganovic Besonders, wenn man kein Mädchen - äh keine Frau ist. Wir Jungs sind da einfach zu sensibel im Hinblick auf die Wahrnehmung von Schmerz.
Übrigens ein altes, aber sich beharrlich haltendes Klischee, das wissenschaftlichen Untersuchungen nie standgehalten hat.
War leider seit vergangenen Mittwoch im Spital und habe mich eben erst selbst entlassen. (...)
Da wünsche ich dir eine gute Genesung zu Hause - und hoffe, dass alles nicht so schlimm ist mit deinen Beschwerden. Gute Besserung!!!
Werde wohl nach den Feiertagen nicht um eine kleine OP nicht herumkommen. Bin aber soweit wieder fit, daß ich darauf auch zu Hause warten kann. Aber seit Alexa weiß ich, daß Beschwerden auch relativ sein können.
Wünsch dir alles Gute! Ich hab´s hinter mir und kam nach einer geplanten und einer Not OP an Heiligabend nach Hause. Gestern war ich zur Kontrolle in der Uniklinik und habe den Befund bekommen. Gutartig!!
Wünsch dir alles Gute! Ich hab´s hinter mir und kam nach einer geplanten und einer Not OP an Heiligabend nach Hause. Gestern war ich zur Kontrolle in der Uniklinik und habe den Befund bekommen. Gutartig!!
Gibt also rund um den FC auch noch gute Nachrichten. Ich freue mich für Dich, ist doch ein guter Anlass, es an Silvester mal richtig krachen zu lassen.