Auch von mir Euch allen, was zu Eurem Wohl beiträgt.
Ma_Ko: Im Gegensatz zu Dir können wir hier das Jahr noch mit 2 Höhepunkten ausklingen lassen: a) Dinner for One b) Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch (Soll den Neid in Dir wecken)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesAuch von mir Euch allen, was zu Eurem Wohl beiträgt.
Ma_Ko: Im Gegensatz zu Dir können wir hier das Jahr noch mit 2 Höhepunkten ausklingen lassen: a) Dinner for One b) Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch (Soll den Neid in Dir wecken)
Muss dich leider Enttäuschen - kann ich beides über "Global TV" sehen
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Bin gerade vom Feiern zurück, jetzt gibt es mit der verbliebenen Elite noch Strammen Max, Knipp, Blutwurst, Rollmops und Schwarzbrot. Getränke stehen natürlich auch noch bereit, Reste aus der Hausbar müssen ja mal weg! Hoffe ich werde die Damen und Herren vorm Sonnenaufgang wieder los, kämpfe mit leichter Bettschwere! leeping:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ja dann ein frohes Neues! Was wird es zu erinnern geben außer 100 Jahre Weltkriegsende, 150 Jahre Tod Adalbert Stifters und 400 Jahre Prager Fenstersturz? Jeder wird schon was finden, bis dann wieder das Christkindlein vor der Tür steht.