Um den Anschluss zu schaffen brauchen wir aus den ersten 4 Spielen 9 Punkte, 10 wären ideal 12 Wunschdenken. Sollte die Mannschaft das hinbekommen wären wir wieder im Rennen und könnten das Wunder von Köln schaffen.
Cool, habe eine Einladung in die Sinalco VIP bekommen, wir füllen das ganze ja im Auftrag ab. Frage mich jedoch ob ich es meinen Nerven schon wieder antun kann!
Egal wie, hinfahren, HIV wegschiessen, zurück fahren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich denke, dass solange Gisdol dort im Amt ist, der HSV kein Spiel mehr gewinnen wird. Selten habe ich solch eine schlechte 'Mannschaft' gesehen. Selbst meine Borussia war im Spiel gegen Hamburg sehr bescheiden - trotzdem reichte es zu einem 3:1 - wobei 20 Minuten Fußball reichten. Von den Einzelspielern her gesehen ist der HSV ja nicht so schlecht aufgestellt - Gisdol schafft es aber nicht, hieraus eine Mannschaft zu formen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Der HSV hat seinen ersten Wintertransfer eingetütet. Dominik Kaiser (29) wird von RB Leipzig zum Tabellen-Vorletzten wechseln. Kaiser ist für das zentrale Mittelfeld eingeplant. Dort soll er den Brasilianer Walace (22) ersetzen, der sich gedanklich schon aus Hamburg verabschiedet hat. Die Ablöse soll bei rund 500?000 Euro. Sie ist deshalb verhältnismäßig niedrig, weil Kaisers Vertrag in Leipzig nur noch bis Sommer läuft. Noch in dieser Woche soll er unterschreiben – um dann am Samstag beim Abstiegsgipfel gegen Köln schon spielberechtigt zu sein.
Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im geschehen und anderen Mannschaften läuft es Warm am Bein runter...denn die anderen Abstiegskandidaten haben teilweise auch ein Hammerprogramm in den nächsten 5 Spielen.
Habe mal die nächsten Spiele getippt:
Köln: HSV A 3 FCA H 3 BVB H 0 SGE A 3 H96 H 3
Sieg gegen die Hamburger? Sehr gut möglich. Augsburg liegt uns meist nicht, leider, also max. 1 Punkt. Gegen den BVB traue ich uns aktuell auch mind. 1 Punkt zu. Aber auswärts in Frankfurt ist immer schwer. Hannover auch nicht zu unterschätzen, nochmal Unentschieden.
Ich würde daher in den 5 Spielen von 6 Punkten ausgehen. Wenn die Konkurrenz nur so punktet wie Du getippt hast, holen wir trotzdem was auf
Zitat von joergiCool, habe eine Einladung in die Sinalco VIP bekommen, wir füllen das ganze ja im Auftrag ab. Frage mich jedoch ob ich es meinen Nerven schon wieder antun kann!
Zitat von joergiCool, habe eine Einladung in die Sinalco VIP bekommen, wir füllen das ganze ja im Auftrag ab. Frage mich jedoch ob ich es meinen Nerven schon wieder antun kann!
Sinalco , sehr ungewöhnlich . Dennoch Prost !
Man kann ja ein paar "Vitamine" zufügen, damit das Zeug etwas flüssiger wird.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Naja, so ganz kann ich da auch nicht über die Stränge schlagen. Fahre da gemeinsam mit meinen Personalchef und Produktionsleiter hin. Jedoch wurde mir von Beiden versichert das es dort auch Pils gibt!
Der Tip mit den Vitaminen ist gut, versucht mal die Sinalco Orange mit Korn. Nennt man bei uns Flitzer und erweitert das Bewusstsein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Naja, so ganz kann ich da auch nicht über die Stränge schlagen. Fahre da gemeinsam mit meinen Personalchef und Produktionsleiter hin. Jedoch wurde mir von Beiden versichert das es dort auch Pils gibt!
Der Tip mit den Vitaminen ist gut, versucht mal die Sinalco Orange mit Korn. Nennt man bei uns Flitzer und erweitert das Bewusstsein!
Zieh halt nen rot weissen Schlips an Viel Spaß Jung
Bei uns wurde das immer "mit Beleuchtung" genannt, weil die Plörre mit der Zeit immer heller wurde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaKann sich jemand erinnern, wann wir zuletzt dreimal hintereinander gewonnen haben????
3 x ? Abwarten. Für morgen bin ich vollkommen sicher das es 3 werden, und zuhause gegen Augsburg auch. Und dann kommt Pit. Und dann geht's rund. Aber richtig
Zieh halt nen rot weissen Schlips an Viel Spaß Jung
Habe nur einen einzigen Schlips und der ist schwarz, für Beerdigungen halt. Hab noch einen dezenten FC Pullover in grau, darunter ein weißes Hemd, meine beste Jeans und Wildledertreter dazu. Hoffe das ich damit dem Dresscode entspreche!
Zuletzt sahen wir bei den Auswärtsspielen in Hamburg nicht gut aus. Da bei uns keine Schlafmütze bzw. kein Ausgebrannter mehr auf der Bank sitzt, habe ich aber für Samstag ein gutes Gefühl. Sollten wir das Spiel jedoch vierlieren, können wir sofort für die 2. Liga planen. Auch ein Unentschieden wäre zuwenig, da sich dann der Rückstand zu den übrigen Abstiegsaspiranten nicht spürbar reduzieren würde.
Deshalb müssen morgen und eine Woche später gegen Augsburg Siege her, um nochmals in den Abstiegskampf eingreifen zu können. Danach kommen dann zwei schwere Spiele (H BVB und A Frankfurt), in denen das Punkten schwierig wird. In der Saison 2010/11 haben wir zuletzt drei Siege in Folge (Leverkusen, Frankfurt und Schalke) unter Erfolgstrainer Finke geholt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Obwohl wir nur noch Endspiele haben ist das Spiel morgen , für mich , das Spiel des Jahres . Morgen entscheidet sich in welche Richtung es geht . Die Spiele darauf , da rechne ich eher gegen den BVB mit einem Sieg als gegen Augsburg . Bin jetzt schon leicht nervös , rechne aber ganz fest mit einem Sieg .
Eigentlich bin ich auch ganz optimistisch, aber sowas ist ja meistens in die Hose gegangen. Punkt in Hamburg, Sieg gegen Augsburg, Punkt gegen Dortmund und Sieg in Frankfurt. Dann wären wir immer noch Letzter, aber mittendrin im Geschäft.