Hamburg ist absolut machbar. Danach wäre es 3 Punkte nur noch...bei all der Rechnerei...wir könnten tatsächlich echt früh wieder im Rennen sein. Von mir auf darf Ruthenbeck weiter die Fresse aufreißen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenHamburg ist absolut machbar. Danach wäre es 3 Punkte nur noch...bei all der Rechnerei...wir könnten tatsächlich echt früh wieder im Rennen sein. Von mir auf darf Ruthenbeck weiter die Fresse aufreißen
3 Punkte auf Abstiegsplatz 17. Und sei so nett lasse den Ruthenbeck mal machen, ich bin auch kein Fan von dem. Was er versprochen hat, "Vollgas", sah ich heute nahezu durchgehend. Große Fresse hin oder her.
geklaut aus dem TM-HSV Forum: Das sagt Vorstands-Boss Bruchhagen zum HSV-Elend Am Morgen nach der Niederlage zum Rückrunden-Auftakt beim FC Augsburg (0:1) und sechs Tage vor dem Keller-Thriller im Volksparkt gegen Schlusslicht Köln stellt sich Heribert Bruchhagen bei Sky den Fragen von Jörg Wontorra. Der 69-jährige Vorstands-Boss spricht dabei über…
…das Spiel in Augsburg: „Insgesamt haben wir keine gute Leistung geboten, es war enttäuschend und nun stehen wir mit leeren Händen da. Das ist bitter. Das Wasser steht uns fast bis zum Hals.“
…fehlende Zugänge: „Wir haben einen Personal-Etat, der im Sommer komplett ausgeschöpft wurde, haben uns mit Hahn, Pollersbeck, van Drongelen verstärkt. Was wir dann erlebt haben, war nicht abzusehen. Jetzt stecken wir in einer prekären Situation.“
…die Aussichten: „Wir müssen alle besser werden, jeder auf seiner Position, vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Zeugwart. Wir müssen wie im Vorjahr geschlossen und hochkonzentriert daran arbeiten, die Wende zu schaffen.“
…einen möglichen Abstieg: „Das würde die Situation des Vereins weitaus schwieriger machen. Wir versuchen, auf Kontinuität zu setzen, wollen in den Personalentscheidungen besser werden, junge Spieler weiter integrieren.“
…Trainer Markus Gisdol: „Wir sind in einer Situation, in der wir Punkte holen müssen. Am Besten fangen wir am Sonnabend gegen Köln damit an. Das traue ich der Mannschaft zu. Mit den bis jetzt gezeigten Leistungen können wir nicht zufrieden sein. Wir entscheiden immer danach, was das Beste für den HSV ist.“
Zitat von l#sevenHamburg ist absolut machbar. Danach wäre es 3 Punkte nur noch...bei all der Rechnerei...wir könnten tatsächlich echt früh wieder im Rennen sein. Von mir auf darf Ruthenbeck weiter die Fresse aufreißen
3 Punkte auf Abstiegsplatz 17. Und sei so nett lasse den Ruthenbeck mal machen, ich bin auch kein Fan von dem. Was er versprochen hat, "Vollgas", sah ich heute nahezu durchgehend. Große Fresse hin oder her.
In Ruhe lassen? Ich war direkt zum Start dafür, dass der uns durch die Saison bringt. Seine Rhetorik ( als wie ) ist ausbaufähig, aber es ist schon ok, wenn einer nicht jede Woche den vorgekauten Shit der Quasselcoaches erzählt. Seine Personalentscheidungen gefallen mir auch (Lehmann nicht unangefochten gesetzt, Rausch auf die Bank, Klünter nach vorne...).
Über seine Spielweise (Intensität) gegenüber der Schlaftablette brauchen wir nicht diskutieren. Vielleicht geht noch was...
Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im geschehen und anderen Mannschaften läuft es Warm am Bein runter...denn die anderen Abstiegskandidaten haben teilweise auch ein Hammerprogramm in den nächsten 5 Spielen.
Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im geschehen und anderen Mannschaften läuft es Warm am Bein runter...denn die anderen Abstiegskandidaten haben teilweise auch ein Hammerprogramm in den nächsten 5 Spielen.
Habe mal die nächsten Spiele getippt:
Köln: HSV A 3 FCA H 3 BVB H 0 SGE A 3 H96 H 3
Mainz: VfB H 1 LEV A 0 FCB H0 HOF A 0 BSC A 0
Bremen: FCB A 0 BSC H 1 S04 A 0 WOB H 3 SCF A 0
HSV: Köln H 0 RBL A 0 H96 H 1 BVB A 0 LEV H 0
VfB: Mainz A 1 S04 H 0 WOB A 0 BMG H 0 FCA A 0
Dann sähe die Tabelle so aus :
15. Köln 21 16.Bremen 20 17. Mainz 18 18. HSV 16
Dann hätte der FC 22 Punkte und nicht 21 Punkte 4x3macht 12+1 sind 13+ 9 die wir schon haben macht dann 22Punkte!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Dann hätte der FC 22 Punkte und nicht 21 Punkte 4x3macht 12+1 sind 13+ 9 die wir schon haben macht dann 22Punkte!!!
Welche +1
Achso er hat 0 Punkte gegen die Biene Maja getippt und nicht 0 für Unentschieden!!! Dann sind das 21 Punkte aber ich tippe mal das sie gegen die Biene Maja auch 1 Punkt holen!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Dann hätte der FC 22 Punkte und nicht 21 Punkte 4x3macht 12+1 sind 13+ 9 die wir schon haben macht dann 22Punkte!!!
Welche +1
Achso er hat 0 Punkte gegen die Biene Maja getippt und nicht 0 für Unentschieden!!! Dann sind das 21 Punkte aber ich tippe mal das sie gegen die Biene Maja auch 1 Punkt holen!!!
Dann ist Auba nicht mehr dabei, und dank der PS Taktik holen wir da auch 3.
Trotz des letzten Platzes sollte der FC mental gegen die Fischköppe nun im Vorteil sein!
Höger gestern war von Ruthenbeck ein Glücksgriff!
Hector hat mich ebenso auf seiner eigentlichen Position überzeugt,so kann es weitergehen!
Lehmann sollte in Zukunft lediglich als Backup zur Verfügung stehen solange Höger seine Form hält.
Es obliegt jetzt der Mannschaft was sie aus der Situation macht,denn nur bei einem Sieg gegen HH kann man die Karten neu mischen ansonsten war es das!
Leider sind wir in der Vergangenheit nicht allzuoft belohnt worden wenn man solche Konstellationen vor sich hatte deshalb bleibe ich auch diesesmal Skeptisch......
Die Vorzeichen sind klar. Beim HSV geht der Daumen nach unten. Bei uns nach oben!! So wirds auch am Samstag sein. Daher der Tipp: 0 : 2 Und wir bleiben drin !!!
Zitat von dropkick murphyTrotz des letzten Platzes sollte der FC mental gegen die Fischköppe nun im Vorteil sein!
Hector hat mich ebenso auf seiner eigentlichen Position überzeugt,so kann es weitergehen!
Lehmann sollte in Zukunft lediglich als Backup zur Verfügung stehen solange Höger seine Form hält.
Es obliegt jetzt der Mannschaft was sie aus der Situation macht,denn nur bei einem Sieg gegen HH kann man die Karten neu mischen ansonsten war es das!
Leider sind wir in der Vergangenheit nicht allzuoft belohnt worden wenn man solche Konstellationen vor sich hatte deshalb bleibe ich auch diesesmal Skeptisch......
Mein Tipp:
Remis,1:1
Was war denn mit Lehmann überhaupt? Habe nichts mitbekommen...
Zitat von dropkick murphyTrotz des letzten Platzes sollte der FC mental gegen die Fischköppe nun im Vorteil sein!
Mein Tipp:
Was war denn mit Lehmann überhaupt? Habe nichts mitbekommen...
Bei Sky wurde gesagt er hätte eine Muskelverletzung im Oberschenkel.....
Hm,überall,wo man hinschaut und hinhört wird von einem Sieg gegen den HSV ausgegangen.Ich sehe das bei weitem nicht so.Die Hamburger werden sich noch früh genug im Spiel gegen uns auf ihre Stärken besinnen und dann gnade uns Gott!Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.Es liesse alle Möglichkeiten offen und gegen Bremen würden wir sogar einen Punkt aufholen. Mir ist gar nicht wohl bei den Gedanken an das Spiel.Sonntag gegen Gladbach waren schon unerträgliche 95 Min,wenn das noch mal so gegen Hamburg läuft,könnt ihr mich da abliefern,wo man die Jacken hinten zumacht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Mein Tipp:
Quatsch,nur mit einem Sieg!Bei einem Unentschieden bleibt es gegen Hamburg bei 6 Pkt und auf Bremen bei 6Pkt!Und noch 15 ausstehende Spiele.Nix ist dann entschieden!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem...Quatsch,nur mit einem Sieg!Bei einem Unentschieden bleibt es gegen Hamburg bei 6 Pkt und auf Bremen bei 6Pkt!Und noch 15 ausstehende Spiele.Nix ist dann entschieden!
Ja, vielleicht wäre ein nur Unentschieden statt Sieg gar nicht so verkehrt. Ich hasse Zwischenhochs.
Zitat von MethusalemHm,überall,wo man hinschaut und hinhört wird von einem Sieg gegen den HSV ausgegangen.Ich sehe das bei weitem nicht so.Die Hamburger werden sich noch früh genug im Spiel gegen uns auf ihre Stärken besinnen und dann gnade uns Gott!Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.Es liesse alle Möglichkeiten offen und gegen Bremen würden wir sogar einen Punkt aufholen. Mir ist gar nicht wohl bei den Gedanken an das Spiel.Sonntag gegen Gladbach waren schon unerträgliche 95 Min,wenn das noch mal so gegen Hamburg läuft,könnt ihr mich da abliefern,wo man die Jacken hinten zumacht.
.......gnade uns Gott....... jetzt aber, ich bitte Dich. Hab mir ihr Spiel in Augsburg gestern mal angetan. Mein lieber Schwan, aber gaaaanz schwach. Und Gisdol redet trotz ständiger Niederlagen von einer intakten Mannschaft Die sind am Arsch. Aber richtig
Zitat von MethusalemHm,überall,wo man hinschaut und hinhört wird von einem Sieg gegen den HSV ausgegangen.Ich sehe das bei weitem nicht so.Die Hamburger werden sich noch früh genug im Spiel gegen uns auf ihre Stärken besinnen und dann gnade uns Gott!Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.Es liesse alle Möglichkeiten offen und gegen Bremen würden wir sogar einen Punkt aufholen. Mir ist gar nicht wohl bei den Gedanken an das Spiel.Sonntag gegen Gladbach waren schon unerträgliche 95 Min,wenn das noch mal so gegen Hamburg läuft,könnt ihr mich da abliefern,wo man die Jacken hinten zumacht.
.......gnade uns Gott....... jetzt aber, ich bitte Dich. Hab mir ihr Spiel in Augsburg gestern mal angetan. Mein lieber Schwan, aber gaaaanz schwach. Und Gisdol redet trotz ständiger Niederlagen von einer intakten Mannschaft Die sind am Arsch. Aber richtig
Weiss nicht, haben wir in den vergangenen Saisons öfters gedacht und die sind immer noch in der Liga ...
Wenn sie jetzt gegen uns vergeigen, sind sie allerdings fällig!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mein Tipp:
Quatsch,nur mit einem Sieg!Bei einem Unentschieden bleibt es gegen Hamburg bei 6 Pkt und auf Bremen bei 6Pkt!Und noch 15 ausstehende Spiele.Nix ist dann entschieden!
So unterschiedlich sind unsere Sichten der Dinge vor dem Spiel!
Gewinnt der FC nicht sind se für mich abgestiegen,denn ich glaube,dass die Jungs gerade in diesem Spiel unheimlich viel Mentales da investieren!
Mein Tipp:
So unterschiedlich sind unsere Sichten der Dinge vor dem Spiel!
Gewinnt der FC nicht sind se für mich abgestiegen,denn ich glaube,dass die Jungs gerade in diesem Spiel unheimlich viel Mentales da investieren!
Beim Untentschieden würde es aber auch sehr drauf ankommen, wie's zustande käme. Ein Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nach Zwei-Tore-Rückstand könnte mental auch recht belebend wirken ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
aron hunt ist wieder im training, bei fiete arp siehts schlechter aus...er wird vor donnerstag nicht ins training kommen und hat vermutlich grippe im anflug..........
Für mich ging ursprünglich die eigentliche "Aufholjagd" ab Hamburg los. Gegen die Klepper habe ich insgeheim auf max. einen Punkt gehofft, eher eine Niederlage erwartet. Jetzt dieser Derbysieg: Ich glaube das dieser unserer Truppe mental nochmal Aufschub gibt und wir gegen total verunsicherte Hamburger erneut 3 Punkte holen werden. Wenn ich auch keine spielerische Glanzleistung erwarte werden wir aber mit Kampf und Moral als Sieger vom Platz gehen. Und NEIN, an Abstieg denke ich zur Zeit noch nicht, wir können das Wunder noch schaffen !!