Habe auf der FC Seite gelesen das um 10 Uhr öffentliches Training ist. Aber da steht ja auch das sich die Termine etc. kurzfristig ändern können. Passiert das oft ?
Habe auf der FC Seite gelesen das um 10 Uhr öffentliches Training ist. Aber da steht ja auch das sich die Termine etc. kurzfristig ändern können. Passiert das oft ?
Dazu kann ich nix sagen. Ich würde versuchen, diesbezüglich vom FC Auskunft zu bekommen.
Dazu kann ich nix sagen. Ich würde versuchen, diesbezüglich vom FC Auskunft zu bekommen.
Bin da um kurz nach 10 da angekommen. Trainingsplatz war leer. Habe dann im Fanshop eingekauft und dort meinten die das das Training öfter später beginnt. Viertel vor elf war aber immer noch nix los, weder Training noch andere Zuschauer. Als ich dann losgefahren bin habe ich auf so neh kleinen Platz paar trainieren sehen, aber keine Ahnung ob das die erste war.
Also grundsätzlich gilt, dass die eingestellten Trainingszeiten jederzeit " kurzfristig" geändert werden können, wie der Effzeh ja auch wissen lässt.
Da neben dem FKS ein "kleiner" Kunststoffbelag-Platz vorhanden ist, wird dort auch schon einmal ganz selten von der 1. Mannschaft trainiert. In der Regel trainieren dort nur Jugendmannschaften!
Im Übrigen hat der Effzeh gemäß Plan für Freitag, 2. März 2018, 14:00 Uhr, ein öffentliches Training angesetzt.
Und dass der Trainingsbeginn im Gegensatz zu Stöger nun unter Rutzenbeck "sehr variabel" gehandhabt wird, habe ich ja bereits in meinem letzten Trainingsbericht deutlich am Anfang zum Ausdruck gebracht!
Wie der EXPRESS heute schreibt, wird eine Entscheidung über den Ausbau des Trainingsgeländes am GBH nicht vor 2019 fallen....
Das zieht sich wie Kaugummi.
Da ist uns z.B. MG inzwischen meilenweit voraus. Die haben am Arsch der Welt ein großes Trainingsgelände gebaut, plus Stadion und Hotel. Es gibt wohl keine Probleme mit Naturschutz oder lärmgeplagten Nachbarn. Bauweise und Lage des Stadions lassen einen möglichen Ausbau sicher locker zu. Da können wir nur von träumen.
Mit diesem unwürdigen und viel zu kleinen Trainingsgelände sind wir sind 3x deutscher Meister und 4x Pokalsieger geworden. Wie haben wir das geschafft?
Wie auch immer - für einen 2. Ligisten haben wir traumhafte Trainingsbedingungen. 17 von 18 2. Ligavereinen würden ihre Großmütter verkaufen, um an solche Bedingungen zu kommen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaMit diesem unwürdigen und viel zu kleinen Trainingsgelände sind wir sind 3x deutscher Meister und 4x Pokalsieger geworden. Wie haben wir das geschafft?
Wie auch immer - für einen 2. Ligisten haben wir traumhafte Trainingsbedingungen. 17 von 18 2. Ligavereinen würden ihre Großmütter verkaufen, um an solche Bedingungen zu kommen.
Es geht doch nicht darum, was man mal erreicht hat mit unserer Infra-Struktur oder wer alles eine noch schlechtere hat und sich eine wünscht wie bei uns. Es geht um WEITERENTWICKLUNG und da gibt es einfach, wie in vielen Clubs, noch ne Menge Luft nach oben.
Zitat von CaligulaMit diesem unwürdigen und viel zu kleinen Trainingsgelände sind wir sind 3x deutscher Meister und 4x Pokalsieger geworden. Wie haben wir das geschafft?
(....)
Das erklärt dann auch möglicherweise, warum dem Effzeh seit gefühlten Ewigkeiten kein Einzug mehr ins Pokal-Viertelfinale oder der Gewinn einer Deutsche Meisterschaft gelungen ist.
Ernsthaft: Vor einigen Jahren wurde einmal über die unmöglichen und veralteten Gegebenheiten der sanitären Anlagen und Umkleidekabinen für die Spieler in den Printmedien berichtet. Ist dir als künftiger Präsident eventuell bekannt, ob dieser Mängel inzwischen behoben werden konnte?
(....)
Das erklärt dann auch möglicherweise, warum dem Effzeh seit gefühlten Ewigkeiten kein Einzug mehr ins Pokal-Viertelfinale oder der Gewinn einer Deutsche Meisterschaft gelungen ist.
Ernsthaft: Vor einigen Jahren wurde einmal über die unmöglichen und veralteten Gegebenheiten der sanitären Anlagen und Umkleidekabinen für die Spieler in den Printmedien berichtet. Ist dir als künftiger Präsident eventuell bekannt, ob dieser Mängel inzwischen behoben werden konnte?
Kaiser und Herrscher Caligula soll doch im alten Rom sogar die Adligen zur Prostitution gezwungen haben. Vermutlich hat er das Geißbockheim schon längst zum Bordell mit sanitären Anlagen und Umkleidekabinen vom Feinsten umfunktioniert. Alles gut!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
(....)
Kaiser und Herrscher Caligula soll doch im alten Rom sogar die Adligen zur Prostitution gezwungen haben. Vermutlich hat er das Geißbockheim schon längst zum Bordell mit sanitären Anlagen und Umkleidekabinen vom Feinsten umfunktioniert. Alles gut!
Entschuldige bitte vielmals, aber diese historische Tatsache war mit oder besser meinem Gedächtnis völlig entfallen. Aber herzlichen Dank für deinen Hinweis.
Zitat von Schnüssetring Vor einigen Jahren wurde einmal über die unmöglichen und veralteten Gegebenheiten der sanitären Anlagen und Umkleidekabinen für die Spieler in den Printmedien berichtet. Ist dir als künftiger Präsident eventuell bekannt, ob dieser Mängel inzwischen behoben werden konnte?
Ja, durch zahllose Umbaumaßnahmen leiden die Spieler schon lange keine Not mehr.
Selbst wenn es nicht so wäre - dass selbst rostende kalte Duschen eigentlich keinen nennenswerten Einfluss auf die spielerischen Leistungsfähigkeiten unserer Jungs haben sollten, halte ich für selbstverständlich.
Sobald ich das Kommando übernehme, wird sowieso nur noch eiskalt geduscht - und das auch nur 1x die Woche....und das auch nur, wenn zuvor 3 Punkte eingefahren wurden.
Was mich nun aber wirklich erschüttert ist, dass Du (der immerhin ein wichtiges Sprachrohr der aktiven Fanszene ist.....ein Redner auf JHVs....Vizepräsident im Dackelclub) nicht über die Modernisierungen im GBH unterrichtest wurdest. Skandalös.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von PowerandiVermutlich hat er das Geißbockheim schon längst zum Bordell mit sanitären Anlagen und Umkleidekabinen vom Feinsten umfunktioniert. Alles gut!
Wenn ich mir die Leistungen einiger Spieler und Funktionsträger noch mal Paroli laufen lasse (sic), dann drängt sich in der Tat der Verdacht auf, dass man die eine oder andere Nacht zu viel mit Nutten im Pool zugebracht hat.
Es geht doch nicht darum, was man mal erreicht hat mit unserer Infra-Struktur oder wer alles eine noch schlechtere hat und sich eine wünscht wie bei uns. Es geht um WEITERENTWICKLUNG und da gibt es einfach, wie in vielen Clubs, noch ne Menge Luft nach oben.
Vieleicht sollten wir uns doch erstmal spielerisch weiterentwickeln
Zitat von Schnüssetring Vor einigen Jahren wurde einmal über die unmöglichen und veralteten Gegebenheiten der sanitären Anlagen und Umkleidekabinen für die Spieler in den Printmedien berichtet. Ist dir als künftiger Präsident eventuell bekannt, ob dieser Mängel inzwischen behoben werden konnte?
Ja, durch zahllose Umbaumaßnahmen leiden die Spieler schon lange keine Not mehr.
Selbst wenn es nicht so wäre - dass selbst rostende kalte Duschen eigentlich keinen nennenswerten Einfluss auf die spielerischen Leistungsfähigkeiten unserer Jungs haben sollten, halte ich für selbstverständlich.
Sobald ich das Kommando übernehme, wird sowieso nur noch eiskalt geduscht - und das auch nur 1x die Woche....und das auch nur, wenn zuvor 3 Punkte eingefahren wurden.
Was mich nun aber wirklich erschüttert ist, dass Du (der immerhin ein wichtiges Sprachrohr der aktiven Fanszene ist.....ein Redner auf JHVs....Vizepräsident im Dackelclub) nicht über die Modernisierungen im GBH unterrichtest wurdest. Skandalös.
Du untertreibst und übertreibst in einem Beitrag:
1. Ich sehe mich keinesfalls als wichtiges Sprachrohr der aktiven Fanszene, auch wenn ich wieder etwas aktiver geworden bin. Aber schon ein hoher kirchlicher Würdenträger in Rom wusste einerseits, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen sollte, andererseits schrieb ein deutscher Literatur-Nobelpreisträger, dass Einmischung die einzige Möglichkeit ist, realistisch zu bleiben.
2. Ich lege Wert auf die überprüfbare Tatsache, dass ich kein Redner auf der JHV war, sondern lediglich nur von dem Spinner ignorierter Fragesteller gewesen bin.
3. Ich bin nicht zum Vize-Präsidenten gewählt worden, sondern zum 1. Vorsitzenden eines von den Rassen gemischten Hundesportvereins.
4. Ich muss leider eingestehen, dass mir nach der erfolgreichen Flucht von Overath und Gefolge andere Hobbys wichtiger waren als der Effzeh, weil ich bis kurz vor der JHV zu 100% davon überzeugt war, dass der Effzeh seine unrühmliche Vergangenheit weit hinter sich gelassen hätte. Dann wurde ich aber vom "Sonnenkönig II" durch seine öffentlichen Aussagen eines Besseren belehrt und wieder aktiv(iert)!
Dadurch wird dein Vorwurf des Skandals aber keinesfalls geringer. Ich bitte dich daher abschließend hiermit öffentlich um Entschuldigung und hoffe auf deine Vergebung!
Zur Zeit läuft seit 10:00 Uhr ein öffentliches Training am GBH.
Wer gerne möchte und Zeit hat, der kann die verbliebenen Effzeh-Spieler heute und morgen noch jeweils um 15:00 Uhr beim öffentlichen Training bewundern, oder ihnen während ihrer Trainingsarbeit nur zuschauen!
Zitat von SchnüssetringZur Zeit läuft seit 10:00 Uhr ein öffentliches Training am GBH.
Wer gerne möchte und Zeit hat, der kann die verbliebenen Effzeh-Spieler heute und morgen noch jeweils um 15:00 Uhr beim öffentlichen Training bewundern, oder ihnen während ihrer Trainingsarbeit nur zuschauen!
Wurde Leo schon gesichtet???? Hab gelesen, das Er sich mal wieder verletzt hat......Verdammte Scheiiiii......
Wurde Leo schon gesichtet???? Hab gelesen, das Er sich mal wieder verletzt hat......Verdammte Scheiiiii......
Der Jung hat Magen & Darm - hab ich 2 x die Woche, ist doch wohl kein Problem. Mertesacker hat das vor jedem Spiel - und ist dann überragend auf dem Platz.