Zitat von SchnüssetringIn diese Woche finden nur zwei öffentliche Trainingseinheiten statt:
Sonntag, 28.01.2018, um 10:00 Uhr!
Dienstag, 30.01.2018, um 14:00 Uhr!
Wow, wahnsinns Thread
Richtig, du anscheinende Wiederauferstehung "vun de doof Noss"!
Auf die Idee, dass dieser Thread künftig ständig weitergeführt werden wird, kann man ja auch nicht von alleine kommen! Diesen Thread gab es früher auch in vielen Foren und jeder konnte sich schnell vergewissern, ob er einen Umweg am GBH vorbei in Kauf nehmen möchte.
Ach Schnüssetring, reg dich nicht auf. Wahrscheinlich n mieser Sonntag und wenn man sich dann einfach nur mal blöd auskotzen will, weil man nicht weiß wohin mit blöden Kommentaren, schaut man halt mal kurz im Forum vorbei. Macht ja zum Beispiel auch der Sir an Spieltagen...manchen hilft das halt einfach in dem Moment.... Dafür finde ich deine Idee gut
Zitat von smokieAch Schnüssetring, reg dich nicht auf. Wahrscheinlich n mieser Sonntag und wenn man sich dann einfach nur mal blöd auskotzen will, weil man nicht weiß wohin mit blöden Kommentaren, schaut man halt mal kurz im Forum vorbei. Macht ja zum Beispiel auch der Sir an Spieltagen...manchen hilft das halt einfach in dem Moment.... Dafür finde ich deine Idee gut
Wenn der mich noch aufregen könnte würde ich jetzt jeden Tag drei Unsinnsthreads eröffnen!
Zitat von l#sevenIch war da eben. Koziello hat dicke Waden.
...so sieht der gar nicht aus
Ich hab den heute im Zweikampf mit Guirassy gesehen, der Kerl scheint relativ schmerzfrei. Wer da meint, dass der FC "Bruder Leichtfuß" geholt hat, wird sich noch wundern. Kein "Hemd", sehr schmal aber voll austrainiert.
Wer hat beim FC eigentlich blondierte Haare? Da hat einer aus der Jugend mittrainiert scheinbar. Keine Ahnung wer das war.
Pizarro hat übrigens auch im Training ein krasses Tempo. Krass langsam.
Ruthenbeck ist ein total sympathischer Kerl. Der hat sich Zeit für jedes Kind der Zuschauer genommen...Fotos etc.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von SchnüssetringAuf die Idee, dass dieser Thread künftig ständig weitergeführt werden wird, kann man ja auch nicht von alleine kommen! Diesen Thread gab es früher auch in vielen Foren und jeder konnte sich schnell vergewissern, ob er einen Umweg am GBH vorbei in Kauf nehmen möchte.
Ich fand das früher auch immer super, wenn über Trainigsbesuche berichtet wurde - gerade als Diaspora Fan, der nicht mal eben beim Training vorbeischauen kann! Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere hier mal wieder was berichten würde!
Zitat von SchnüssetringIn diese Woche finden nur zwei öffentliche Trainingseinheiten statt:
Sonntag, 28.01.2018, um 10:00 Uhr!
Dienstag, 30.01.2018, um 14:00 Uhr!
Wow, wahnsinns Thread
Richtig, du anscheinende Wiederauferstehung "vun de doof Noss"!
Auf die Idee, dass dieser Thread künftig ständig weitergeführt werden wird, kann man ja auch nicht von alleine kommen! Diesen Thread gab es früher auch in vielen Foren und jeder konnte sich schnell vergewissern, ob er einen Umweg am GBH vorbei in Kauf nehmen möchte.
werd nicht beleidigend. Wenn dir meine Antwort auf diesen sinnlos Thread nicht gefällt, dann überlese es einfach.
...und du smokie, kümmer dich um deine eigenen Sachen, vor allem vergleiche mich hier nicht mit irgendwelchen Deppen
Kommt mal alle wieder runter. Wer wird denn gleich in die Luft gehen, wo wir so gute Nachrichten aus Stuttgart bekommen haben.
Wenn der Herr Schnüsse etwas geblättert hätte, wäre ihm ganz sicher aufgefallen, dass es schon entsprechende Threads gibt. Insofern war die Kritik an der Eröffnung des neuen Threads schon berechtigt.
Zitat von l#sevenIch war da eben. Koziello hat dicke Waden.
...so sieht der gar nicht aus
Ich hab den heute im Zweikampf mit Guirassy gesehen, der Kerl scheint relativ schmerzfrei. Wer da meint, dass der FC "Bruder Leichtfuß" geholt hat, wird sich noch wundern. Kein "Hemd", sehr schmal aber voll austrainiert.
Wer hat beim FC eigentlich blondierte Haare? Da hat einer aus der Jugend mittrainiert scheinbar. Keine Ahnung wer das war.
Pizarro hat übrigens auch im Training ein krasses Tempo. Krass langsam. Ruthenbeck ist ein total sympathischer Kerl. Der hat sich Zeit für jedes Kind der Zuschauer genommen...Fotos etc.
War Führich nicht blond? (Oder blondiert?)
Kann gut sein, dass der das war. Sonst würde mir auch keiner einfallen.
Wie viele Zeichen darf ein Beitrag enthalten, ehe das Fallbeil zuschlägt "un alles allt widder fott es"?
Ach so, darf ich einen extra Thrad für einen "kurzen Bericht" eröffnen für oder kütt dann de doof Noss allt widder öm d'r Eck?
Und wo ist er, dein kurzer Bericht? Hier ist jedenfalls meiner: War heute da am GBH because of sunshine in the sky and in my heart... Jedenfalls gings etwas später los (Mäckes und Ruthenbeck standen schon länger auf der Wiese, smalltalkend) mit 2 Runden um den Platz, lockerer Trab und dann 3 x um die Stangen, schräg, rückwärts und doppelt schräg. Danach gings 4 gegen 4 auf halbem Spielfeld mit 2 Toren. Sollte Kurzpass und Gegenpressing trainiert werden. War lustig. Ich glaube, die Mannschaft, die ein Tor schoss hat dann noch nen 5. Mann bekommen - irgendwie. Der Kurze (alle: Boah, der sieht ja echt aus wien Kind) hat mal versucht, Guirassy den Ball abzunehmen... war lustig. Für mich auffällig, weil richtig gut fand ich, Chris Führich - sehr schnell, wendig und ein gutes Auge. Bin ja echt da kein Experte, aber ich fand auch gleich den Hector gut, als ich den zum 1. Mal gegen Mallorca im Südstadion gesehn habe. Viel mehr gibts, glaub ich, nicht zu berichten - nach ner Stunde war die Show vorbei.
Wie viele Zeichen darf ein Beitrag enthalten, ehe das Fallbeil zuschlägt "un alles allt widder fott es"?
Ach so, darf ich einen extra Thrad für einen "kurzen Bericht" eröffnen für oder kütt dann de doof Noss allt widder öm d'r Eck?
Und wo ist er, dein kurzer Bericht? Hier ist jedenfalls meiner: War heute da am GBH because of sunshine in the sky and in my heart... Jedenfalls gings etwas später los (Mäckes und Ruthenbeck standen schon länger auf der Wiese, smalltalkend) mit 2 Runden um den Platz, lockerer Trab und dann 3 x um die Stangen, schräg, rückwärts und doppelt schräg. Danach gings 4 gegen 4 auf halbem Spielfeld mit 2 Toren. Sollte Kurzpass und Gegenpressing trainiert werden. War lustig. Ich glaube, die Mannschaft, die ein Tor schoss hat dann noch nen 5. Mann bekommen - irgendwie. Der Kurze (alle: Boah, der sieht ja echt aus wien Kind) hat mal versucht, Guirassy den Ball abzunehmen... war lustig. Für mich auffällig, weil richtig gut fand ich, Chris Führich - sehr schnell, wendig und ein gutes Auge. Bin ja echt da kein Experte, aber ich fand auch gleich den Hector gut, als ich den zum 1. Mal gegen Mallorca im Südstadion gesehn habe. Viel mehr gibts, glaub ich, nicht zu berichten - nach ner Stunde war die Show vorbei.
Ist der Führich blondiert?
Morgen, 14.02.2018, ist jeweils um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit.
Leider kann ich unfallbedingte wegen "Knie" bis auf Weiteres nicht selbst noch einmal nach dem Rechten am Hennesgrün schauen und euch über meine Eindrücke berichten.
Aber das übernimmt sich gerne unser Forums-Welttrainer-Oderdoll! ;)
Sorry, Freud'sche Fehlleistung! Es muss selbstverständlich Obertroll heißen! Ich bitte um Nachsicht! :D
Zitat von joergi@Schnüsse- Dann mal gute Besserung für deine Knie! Lese deine Trainingsberichte hier an der Nordfront immer sehr gerne!
Herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, ich spüre bereits deutliche Besserung!
Aber wie ich morgen in N 13 bis zur Reihe 20 hoch kommen soll, weiß ich auch noch nicht so richtig. Ein Eilantrag auf Einbau einer Rolltreppe würde ja vermutlich abschlägig beschieden und auf den geplanten Stadionumbau oder doch theoretisch noch möglichen Stadionneubau verwiesen, bei dem meine Anregung geprüft werden würde.
Ist euch übrigens schon aufgefallen, in welchem sehbaren schlechten Zustand die unter Denk- bzw. Naturschutz stehenden Bäume rings um das Müngersdorfer Stadion sind, die für einen Ausbau gemäß einer Sitzungsvorlage für die Fachausschüsse im Kölner Rat gefällt werden müssten?
Die werden doch nicht etwa von einem (von Kupfer verursachenden) Pilz befallen worden sein? ;)