So oder ähnlich stellt SH ja auch meistens auf. Vielleicht alternativ mit Osako oder Zoller als zweitem Stürmer anfangen und Cordoba später einwechseln ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stilesCordoba seh ich nicht in der Anfangself. Bei ihm hab ich jegliche Hoffnung begraben. Dann lieber Zoller bzw Guirassey
Ich habe zwar Cordoba nicht aufgegeben, aber VIEL besser als Guirassy im letzten Spiel kann man sich für den Platz neben Terodde eigentlich kaum empfehlen...kommt natürlich drauf an, wie offensiv wir starten wollen
Die BVB Abwehr ist alles andere als sattelfest. Cordoba kann da mit seiner Präsenz und Wucht für Aufregung und Durcheinander sorgen. Je nach Spielverlauf können Guirassy, Osako oder Zoller eine Alterative sein.
Zitat von Ron DorferDie BVB Abwehr ist alles andere als sattelfest. Cordoba kann da mit seiner Präsenz und Wucht für Aufregung und Durcheinander sorgen. Je nach Spielverlauf können Guirassy, Osako oder Zoller eine Alterative sein.
Bitte nicht Osako, der hat mMn genug durch Antifußball geglänzt.
Dann eher, je nach #Spielstand Zoller oder Guirassy.
Vielleicht fehlte Osako nach seiner Lungenentzündung noch ein wenig die Kraft. Eine Woche Training könnte helfen. Vom Spielverständnis und seinen fußballerischen Fähigkeiten sehe ich Ihn ganz vorne in unserer Stürmerhierarchie. Bei Cordoba weiß ich nicht, wie fit er schon ist. Wir können froh sein, im Angriff verschiedene Optionen zu haben. Dass sieht beim Gegner anders aus. Einzig Kagawa ist aktuell in Form. Mit dem Neuzugang des BVB rechne ich am Freitag nicht.
Ich hatte ja gehofft, daß bis heute jemand Interesse an unseren Sturmjuwelen Cordoba und/oder Guirassy zeigt. Bei beiden habe ich die Hoffnung auf selbst minimale Torgefahr aufgegeben. Und wenn jemand meint, an den beiden hätten wir noch viel Freude, bei deren Slapstick-Einlagen hätte ich als Gegner noch mehr Freude. Osako fehlt ein bischen die Samurai-Einstellung. Der ist viel zu höflich, dem trittst Du in die Juwelen und er verbeugt sich noch. Bleibt eigentlich noch als einziger Stürmer neben Terrodde Laura Zoller. Warum der nicht zündet, erschließt sich mir nicht. Ich sehe allerdings mit freudiger Erwartung dem Debut unseres neuen Zauberzwergs aus Fronkreich entgegen. Klünter fällt infolge 5. gelber Karte aus, also spielt er jetzt, wann sonst? Ich tippe auf ein Remis, aber nur mangels Torgefahr seitens des FC. Würden mal alle versuchen, das Runde in das Eckige zu befördern, würden die Punkte ganz klar beim FC bleiben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Ron DorferVielleicht fehlte Osako nach seiner Lungenentzündung noch ein wenig die Kraft. Eine Woche Training könnte helfen. Vom Spielverständnis und seinen fußballerischen Fähigkeiten sehe ich Ihn ganz vorne in unserer Stürmerhierarchie. Bei Cordoba weiß ich nicht, wie fit er schon ist. Wir können froh sein, im Angriff verschiedene Optionen zu haben. Dass sieht beim Gegner anders aus. Einzig Kagawa ist aktuell in Form. Mit dem Neuzugang des BVB rechne ich am Freitag nicht.
Jetzt mal ehrlich, von den 3,5 Jahren bei uns, wieviel Jahre hat Osako wirklich überzeugt? Mir fällt da nur die letzte Saison ein und heuer spielt er meist unterdurchschnittlich und fällt im Strafraum immer um. Offenbar sehen das auch andere Teams so, denn weit und breit kein Angebot.
Córdoba ohne Spielpraxis gleich in die Startelf? Mutig. Dann doch eher Giurassy oder Zoller.
Mal eine Frage in die Runde hier!!! Ich habe gehört dass,das Spiel am Freitag Live auf DSF kommt!!! Nicht auf diesem Prime Time Kram über Amazon sondern auf DSF Live im Free TV,weil die doch 2 Spiele Live auf DSF Free TV zeigen dürfen!!!
Zitat von 1.FCKöln1974Mal eine Frage in die Runde hier!!! Ich habe gehört dass,das Spiel am Freitag Live auf DSF kommt!!! Nicht auf diesem Prime Time Kram über Amazon sondern auf DSF Live im Free TV,weil die doch 2 Spiele Live auf DSF Free TV zeigen dürfen!!!
Ganz sicher nicht.
DSF gibts erstmal gar nicht mehr und auf Sport1 wird es sicher auch nicht laufen.
Zitat von 1.FCKöln1974Mal eine Frage in die Runde hier!!! Ich habe gehört dass,das Spiel am Freitag Live auf DSF kommt!!! Nicht auf diesem Prime Time Kram über Amazon sondern auf DSF Live im Free TV,weil die doch 2 Spiele Live auf DSF Free TV zeigen dürfen!!!
Ganz sicher nicht.
DSF gibts erstmal gar nicht mehr und auf Sport1 wird es sicher auch nicht laufen.
Salopp gesagt müssen wir verhindern, dass Fußball gespielt wird. Wir müssen mit unserer ganzen robusten Körperlichkeit spielen, eklig sein, den Gegner abnützen, dabei geordnet und kein Harakiri. Der aktuelle BvB macht mir nicht den mannschaftlich geschlossensten und stabilsten Eindruck. Vielleicht können wir sie so nerven und beeindrucken. Andererseits ist es brutal schwer, jedes Spiel als Endspiel anzugehen und diese Art Kampffußball über die ganze Spielzeit durchzuhalten und dabei konzentriert zu bleiben. So erkläre ich mir auch die 20 Minuten gegen Augsburg, die uns den Sieg gekostet haben. Hinzu kommt ja der permanente Stress, eigentlich nicht verlieren zu dürfen. Man hat den Jungs am Samstag schon angesehen wie niedergeschlagen sie waren, weil der ganze Aufwand letztlich nur mit einem Punkt belohnt worden ist. Ich darf gar nicht daran denken, dass einer der für unsere Tabellensituation maßgeblich Verantwortlichen, der übergangslos vom rot-weißen ins schwarz-gelbe geschlüpft ist, unseren Jungs mental den Rest geben und das unter seinem Nachfolger gerade wieder entfachte Feuer mit einem Strahl auspinkeln könnte. Ich glaube, das könnte ich nicht ertragen.
Zitat von Westerwald-JuppSalopp gesagt müssen wir verhindern, dass Fußball gespielt wird. Wir müssen mit unserer ganzen robusten Körperlichkeit spielen, eklig sein, den Gegner abnützen, dabei geordnet und kein Harakiri. Der aktuelle BvB macht mir nicht den mannschaftlich geschlossensten und stabilsten Eindruck. Vielleicht können wir sie so nerven und beeindrucken. Andererseits ist es brutal schwer, jedes Spiel als Endspiel anzugehen und diese Art Kampffußball über die ganze Spielzeit durchzuhalten und dabei konzentriert zu bleiben. So erkläre ich mir auch die 20 Minuten gegen Augsburg, die uns den Sieg gekostet haben. Hinzu kommt ja der permanente Stress, eigentlich nicht verlieren zu dürfen. Man hat den Jungs am Samstag schon angesehen wie niedergeschlagen sie waren, weil der ganze Aufwand letztlich nur mit einem Punkt belohnt worden ist. Ich darf gar nicht daran denken, dass einer der für unsere Tabellensituation maßgeblich Verantwortlichen, der übergangslos vom rot-weißen ins schwarz-gelbe geschlüpft ist, unseren Jungs mental den Rest geben und das unter seinem Nachfolger gerade wieder entfachte Feuer mit einem Strahl auspinkeln könnte. Ich glaube, das könnte ich nicht ertragen.
Gruß aus dem Westerwald!
Stell Dir mal vor bei denen wäre jetzt auch noch Modeste aufgelaufen. Dann wäre es ziemlich krass gewesen.
So aber kann ich mit leben. Aufm Platz stehen unsere Elf gegen deren Elf und da sehe ich unsere derzeit nicht schlechter.
Die Dortmunder sind momentan alles andere als sattelfest.
Na klar, der Heilige Stöger ist natürlich im Verborgenen Kölner geblieben und operiert in Ostdeutschland natürlich in unserem Sinne. Wenn wir die Punkte nicht holen, sind wir selber schuld.
Na klar, der Heilige Stöger ist natürlich im Verborgenen Kölner geblieben und operiert in Ostdeutschland natürlich in unserem Sinne. Wenn wir die Punkte nicht holen, sind wir selber schuld.
Aixbock
jo, der hat in seinem Dortmunder Vertag stehen, dass dem Effzeh die drei Punkte hergeschenkt werden, weil er sonst in Köln unten durch ist.
Zitat von Für immer FC !Ich kann die allgemeine Zuversicht nicht teilen ! Auch wenn der Neulondoner fehlt und Yarmo krank ist , es gibt maximal einen Punkt !
Ich auch nicht. Ich glaube, hier schreiben viele Waldpfeifer. Trotzdem, maximal gibt es drei Punkte. Chance so ca. 30:70. Immerhin, besser als nix!
Ganz sicher nicht.
Ich wohne ja im BVB-Land. Die meisten Fans der Schwarzgelben sind sehr zuversichtlich, daß ihre Jungs nach dem Auba-Theater befreit in Köln aufspielen und Stöger mit einem lockeren Auswärtssieg eine Freude machen werden. Ich befürchte, daß es so kommen könnte.
Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn unsere Daueroptimisten im Forum recht behalten und wir auch überraschend gegen Dortmund punkten würden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ganz sicher nicht.
Es läuft auf Eurosport HD1 unverschlüsselt
Ach da wo auch immer Tennis läuft!!!
Loooooooooooooooool
Hast du zu wenig Luft gezogen oder was geht bei dir???
Zitat von Powerandi Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn unsere Daueroptimisten im Forum recht behalten und wir auch überraschend gegen Dortmund punkten würden.
Ich bin nun wirklich alles andere als ein Daueroptimist, aber eine von Stöger trainierte Mannschaft sollte uns eigentlich liegen. Wenn wir Dortmund 012 nicht schlagen, wen dann?
Ganz sicher nicht.
Es läuft auf Eurosport HD1 unverschlüsselt
Ach da wo auch immer Tennis läuft!!!
Loooooooooooooooool
Hast du zu wenig Luft gezogen oder was geht bei dir???
...alles bestens, danke der Nachfrage... war lustig dein Post, kommst sicher irgendwann von selber drauf