Heute entscheidet sich ob wir noch ne Chance haben oder ob wir die Abschlußtourne starten können, deshalb heißt es nochmal volle Motivation. Aus diesem Grunde ist auch die kleine Hufeisennas aus ihrer fernen Galaxie angereist und fordert ein:
[align=center] 1.FC Köln7 - Hannover 1
[align=left]Wer von den Spielern, Trainern oder sonstigen Verantwortlichen noch irgendwelche Motivation brauch, der schaue sich bitte den Hinspielsiegtreffer der Handnoveraner an, den die gestern selber nochmal schön als Provokation ins Spiel gebracht haben und uns mit dieser UNSPORTLICHKEIT zu einem netten Teil in diese Situation gebracht haben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Laut Ruthenbeck soll die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigen. Dies scheint auch zu klappen. Gestern gab es bereits von Mainz einen Schlag voll in die Fresse. Von Hannover könnte heute noch ein übler Nachschlag kommen, der im Abstiegskampf bereits zum vorzeitgen Knockout des FC führen würde.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wir brauchen einen 2-Punkte-Schnitt um realistische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Realistisch ist der 2-Punkte-Schnitt nicht. Aber Platz 17 ist noch realistisch, dafür braucht es heute einen Sieg. Daumen drücken!
Zitat von BürgersteigHeute entscheidet sich ob wir noch ne Chance haben oder ob wir die Abschlußtourne starten können, deshalb heißt es nochmal volle Motivation. Aus diesem Grunde ist auch die kleine Hufeisennas aus ihrer fernen Galaxie angereist und fordert ein:
[align=center] 1.FC Köln7 - Hannover 1
[align=left]Wer von den Spielern, Trainern oder sonstigen Verantwortlichen noch irgendwelche Motivation brauch, der schaue sich bitte den Hinspielsiegtreffer der Handnoveraner an, den die gestern selber nochmal schön als Provokation ins Spiel gebracht haben und uns mit dieser UNSPORTLICHKEIT zu einem netten Teil in diese Situation gebracht haben.
[/align][/align]
Ich halte deinen seit einigen Jahren sich ständig wiederholenden 7:1-Tipp gelinde gesagt für reichlich undifferenziert.
Realistisch ist da viel eher ein 6:2!
Im Ernst: Die Aufstellung mit eigentlich drei 6ern ist mir zu defensiv in einem Spiel, dass der Effzeh gewinnen muss, es sei denn, Stefan Ruthenbeck möchte sich bewusst die Option offen halten, das System von der 3er-Kette wieder zurück auf die bekannte 4er-Kette während des Spiels fliegend umstellen zu können.
Ansonsten ist zur Handballabteilung aus Hannover und zu Kind als möglichem künftigen Mehrheitseigner bereits alles geschrieben worden, so dass es bei meinem gewünschten Tipp von 2:0 beruhigt bleiben kann.
Ich bin sehr gespannt darauf wie die Mannschaft die ganzen Nackenschläge von der Konkurrenz heute "verdaut".....
Für mich war der Abstieg seit dem Bremer Sieg in Schalke für mich besiegelt....Mainz zieht souverän nach....wat wellste maache?
So schwer es mir fällt aber ich befürchte der Mainzer Sieg gestern war der Genickbruch für unseren FC. Egal wie das Spiel heute ausgeht, ich werde meine Mitgliedschaft im "Klub der Optimisten" wohl aufkündigen müssen.
Ein Heimspiel gegen H96 scheint dramaturgisch wie geschaffen, unserem FC endgültig den Rest zu geben für diese Saison. Die Ergebnisse der letzten 2 Spieltage und die Siege der Konkurrenz machen den Rucksack noch schwerer und dann kommt ein Gegner, gegen den - warum auch immer - ein Sieg erwartet wird. Ich fürchte man wird in diesem Spiel unsere spielerischen Mängel noch deutlicher sehen und ob die Jungs noch mal die Moral haben, allen Fehlpässen und der eigenen Ideenlosigkeit zum Trotz bis zum Umfallen zu kämpfen, da habe ich meine Zweifel. Der nach hiesiger Definition anständige Teil des dezimierten Publikums wird, wie es sich für wahre Fans gehört - sich dabei aber an die Regeln haltend -seinem aufgestauten Unmut freien Lauf lassen, während der Teil, der nach hiesiger Definition eingesperrt gehört, sich in selbstgefälliger Larmoyanz sudelnd, den Support verweigert. Macht aber nix, denn Stimmung/Atmosphäre in einem Fußballstadion werden, wie ich hier gelernt habe, ohnehin überschätzt. Am Ende wird es weder eine Rote noch eine schwarze Wand gegeben haben, Übrig bleiben wird nur Tristesse, ein trauriges Bild, zu dem die Stadionregie das passende melancholische Liedgut beisteuern wird. Welch eine Szenerie, wie es sie in dieser Vollkommenheit nur in Kölle geben kann. Zum Glück nur eine Prognose: Vielleicht kommt es ja ganz anders und Terodde bringt irgendwie einen Ball ins 96-Tor, der zum knappen Sieg reicht und wir haben wieder nur noch 7 Punkte Rückstand auf den Reliplatz. Dann sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus.
Das ist Dreierkette mit zwei aktiven Außenverteidigern. Wenn man das Personal dafür hat ist das mit eine der besten Formationen. Stöger hatte das letzte Saison ja oft versucht, diese Saison hat er das erst gar nicht mehr in Erwägung gezogen
P.S. Sorry für das bearbeiten, falschen Button erwischt
Das ist Dreierkette mit zwei aktiven Außenverteidigern. Wenn man das Personal dafür hat ist das mit eine der besten Formationen. Stöger hatte das letzte Saison ja oft versucht, diese Saison hat er das erst gar nicht mehr in Erwägung gezogen
Das ist die offizielle Aufstellung vom FC. Bei einer Dreierkette hätte man die Aufstellung doch anders dargestellt oder?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Tut mir leid aber für mich ist das wieder einmal die falsche Aufstellung. Sörensen AV? Über diese Seite wird H96 kommen. Mit Özcan wieder den Spieler mit der schlechtesten Passquote aufgeboten. Wie willst du da ein Übergewicht im MF herstellen. Nach den letzten Nicht - Leistungen ist mir das Festhalten an Jojic ebenso schleierhaft. Der Ruthenbeck ist und bleibt ein Amateur.
Zitat von munichfalconTut mir leid aber für mich ist das wieder einmal die falsche Aufstellung. Sörensen AV? Über diese Seite wird H96 kommen. Mit Özcan wieder den Spieler mit der schlechtesten Passquote aufgeboten. Wie willst du da ein Übergewicht im MF herstellen. Nach den letzten Nicht - Leistungen ist mir das Festhalten an Jojic ebenso schleierhaft. Der Ruthenbeck ist und bleibt ein Amateur.
Keiner weiß, ob wir mit Dreier- oder Viererkette spielen. Ich bin auch sicher: Wir werden bei eigenem Ballbesitz anders als bei gegnerischem Ballbesitz spielen, so dass wir mal mit Dreier-, mal mit Vierer- und mal mit Fünferkette spielen werden.
Warten wir es doch erst einmal ab, ob Sörensen hinten rechts spielt. Das Gemecker über einen unserer talentiertesten Spieler (Özcan) - klingt irgendwie wie Ziegenbock. Aber gut, dass du ein Profi bist.
Ich bin sehr gespannt darauf wie die Mannschaft die ganzen Nackenschläge von der Konkurrenz heute "verdaut".....
Für mich war der Abstieg seit dem Bremer Sieg in Schalke für mich besiegelt....Mainz zieht souverän nach....wat wellste maache?
So schwer es mir fällt aber ich befürchte der Mainzer Sieg gestern war der Genickbruch für unseren FC. Egal wie das Spiel heute ausgeht, ich werde meine Mitgliedschaft im "Klub der Optimisten" wohl aufkündigen müssen.
Langsam , da in China , langsam ! wenn wir heute verlieren , geb ich dir recht , aber nur dann !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von munichfalconTut mir leid aber für mich ist das wieder einmal die falsche Aufstellung. Sörensen AV? Über diese Seite wird H96 kommen. Mit Özcan wieder den Spieler mit der schlechtesten Passquote aufgeboten. Wie willst du da ein Übergewicht im MF herstellen. Nach den letzten Nicht - Leistungen ist mir das Festhalten an Jojic ebenso schleierhaft. Der Ruthenbeck ist und bleibt ein Amateur.
Keiner weiß, ob wir mit Dreier- oder Viererkette spielen. Ich bin auch sicher: Wir werden bei eigenem Ballbesitz anders als bei gegnerischem Ballbesitz spielen, so dass wir mal mit Dreier-, mal mit Vierer- und mal mit Fünferkette spielen werden.
Warten wir es doch erst einmal ab, ob Sörensen hinten rechts spielt. Das Gemecker über einen unserer talentiertesten Spieler (Özcan) - klingt irgendwie wie Ziegenbock. Aber gut, dass du ein Profi bist.
Warten wir ab ob Özcan mal den Ball zum eigenen Mann bringt. Sicher ist er talentiert aber seine Passgenauigkeit kotzt mich eben an. Das ist für dich vielleicht Meckerei und trotzdem ist es ein Fakt.
Zitat von CalistraRausch verkauft, Lehmann auf der Bank, Cordoba auf der Tribüne........ist Ruthenbeck etwa der Chekcer?
NEIN sonst würden wir sicher nicht um den Abstieg spielen. Wie auch schon von vielen anderen auch hier im Forum gefordert, verstehe ich nicht, wieso so ein grosser Verteidiger wie Sörensen aussen Spielt. Das Faule Ei hat uns doch der Stöger rein gesetzt um die Abwehr zu destabilisieren, weil sein neuer Freund Watzke ständig über Whstsapp druck gemacht hat. Warum SR das so 1 zu 1 übernommen hat, spiegelt mehr Planlosigkeit wieder. Also kann ich gar nicht Ruthenbeck sein. So ich muss jetzt zur Mannschaft. Hab mich kurz versteckt, das Spiel fängt gleich an
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Das ist die offizielle Aufstellung vom FC. Bei einer Dreierkette hätte man die Aufstellung doch anders dargestellt oder?
Ja ist richtig, aber ich glaube das es auf drei IV hinausläuft und Risse und Hector die AV bilden. Meiner Meinung nach das richtige System. Meré, Heintz und Sörensen IV, Risse und Hector AV, davor Özcan und Höger auf DM, Jojic auf OM und davor Osako und T-Rod.
Zitat von Sir KesslerDie 3 schlechtesten Spieler von letzter Woche sind wieder dabei: Sörensen, Heintz und Jojic.
Maroh und Koziello wieder nicht von Anfang an: Wird beim FC wirklich nach dem Leistungsprinzip aufgestellt ?
Nein leider nicht. Es wundert mich eh das Cordoba draussen ist, hatte anscheinend nichts mit der LEISTUNG zu tun. Der war letzte Woche so schlecht hätte heute sicher gespielt. Da muss diese Woche irgendwas Disziplinarisches Passiert sein. Sonst hätte er gespielt. Obwohl Lehman ist auch draussen trotz schlechter Leistung. Da scheint sich langsam echt was zu tun beim Fc.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...