Man sieht auch heute in der 1. Halbzeit wieder deutlich, warum wir abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen. Unsere Defensive schwimmt erneut, von Mittelfeld und Offensive ist kaum was zu sehen. Die 96-iger sind klar besser.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Dieses ganze Chaos in der Abwehr hat es unter Stöger nicht gegeben. Da wurden die Spiele unglücklich oder durch Schiedsrichterentscheidungen verloren und Stöger hatte nicht das Personal zur Verfügung wie Ruthenbeck
Ziemlich deprimierend das das Spiel so leichtfertig abgeschwenkt wird. Tja, die Mannschaft zeigt wirklich ein anderes Gesicht, ein noch viel schlechteres sogar
Anstatt Rutenbeck hätten wir auch Neururer holen können schlimmer als und der Rutenbeck hätte es nicht werden können dieser Sprücheklopfer war wenigstens sympathisch
Das letzte Spiel welches mir emotional ähnlich am Arsch vorbei gegangen ist wie dieser abermalige FC - Grottenkick war Zypern - Trinidad & Tobago beim Frauenfußball. Das habt ihr schonmal geschafft.
Gratuliere.
Mein Puls hat nur ein einziges Mal die 65 erreicht. Und zwar als ich fürchterlich lachen musste, beim Gedanken an den Königstransfer von Veh, den passsicheren Kozziello, der auf der Bank sitzt und sich angucken darf wie so ziemlich jeder Ball zum Gegner gespielt wird....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sie bemühen sich. Hinten außer Mere Hühnerhaufen, vorne nix, außer Osako. Können wir glücklich sein, dass es noch Unentschieden steht. Insgesamt ziemlich schwach.
Warum? Der FC beginnt in den ersten 10 Minuten ganz gut und wird immer schlechter. Nach Standard ein Tor durch Osako, alles angerichtet und dann Konfusion gegen den Ball. Ich kann das nicht verstehen, warum der FC das Momentum nicht nutzen kann. Das Gegentor fiel nach Ansage. Es muss sich gewaltig was ändern, Zweikämpfe sollten wiedermal gewonnen werden. Das Spiel nach vorne ist null gefährlich und die Abwehrarbeit funktioniert nach dem Prinzip: Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher
Der FC steht schon zurecht da, wo er steht. Unfassbar schlecht - nach 2,5 Kontakten ist die Pille wieder weg. Man hat nicht das Gefühl, dass da in der Mannschaft irgendwas auch nur annährend zusammenläuft... Kommt, der Relegationsplatz wäre schon fast unverdient.
Es ist schon geschrieben worden: Abwehr schwach, MF schwach, Angriff besteht nur aus Terodde. Erzählt mir bitte nicht, der FC wäre besser als Stuttgart oder Mainz.......
Selbst, wenn der HSV heute verliert - wir holen einfach nicht genug Punkte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn man ehrlich ist. Hannover bisher klar die Besseren. So haben wir in der Liga einfach nix verloren. Und der Trainer hat überhaupt kein Konzept. Jede Woche ne andere sensationelle Idee und die Mannschaft wirkt nur verunsichert. Die Nummer ist durch.
Zitat von fidschiDie 1.HZ erinnert mich an Real - PSG !
Es ist schon geschrieben worden: Abwehr schwach, MF schwach, Angriff besteht nur aus Terodde. Erzählt mir bitte nicht, der FC wäre besser als Stuttgart oder Mainz.......
Selbst, wenn der HSV heute verliert - wir holen einfach nicht genug Punkte.
abwarten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Egal wie dieser Grottenkick aus unserer Sicht ausgeht, aber ohne jetzt TRAINERKRITIK zu üben, erschließt sich mir absolut nicht warum ein Mann wie Zoller nicht von der ersten Minute an auf dem Platz steht. Wer gesehen hat, wie der die Zeit nach seiner Einwechslung gegen BvB gebrannt hat (unter anderem auch ein Tor erzielte) muss mir wirklich mal erklären, warum wir auf einen so laufstarken, willigen und auch durchaus torgefährlichen Stürmer in unserer Situation verzichten.
Zitat von Hau rein is TangoMir wäre Maroh bedeutend lieber als Mere. Der rennt überall hin wo er nix zu suchen hat und reisst ständig den Abwehrverbund auf.
Sehe ich gensuso. Maroh würde unsere Abwehr stabilisieren, die Frage ist ob Ruthenbeck das Abwehr Problem bereits aufgefallen ist um in den nächsten Wochen etwas daraus zu lernen? Mir geht der Lernprozess dann doch zu langsam voran. So wird's schwer noch die Klasse zu halten.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Hau rein is TangoWenn man ehrlich ist. Hannover bisher klar die Besseren. So haben wir in der Liga einfach nix verloren. Und der Trainer hat überhaupt kein Konzept. Jede Woche ne andere sensationelle Idee und die Mannschaft wirkt nur verunsichert. Die Nummer ist durch.
Der Ruthenbeck ist so limitiert. Da sieht der seine Mannschaft ab dem Ausgleich Ideen - und chancenlos und trotzdem reagiert er nicht mit einer Auswechslung zur Halbzeit. Fassungslos.