Ich dachte immer, der geneigte FC-Fan will "Europa" ?
Ich als geneigter FC-Fan will natürlich auch Europa. Nur nicht unbedingt für den FC. Hertha und so find ich da schon richtig - lass die mal durch die europäische Hinterwelt fliegen und gegen den Abstieg spielen in der Liga.
Zitat von fcfan2508und wenn es so wie in den letzten Jahren läuft dann spielen wir 0:0 und alle sind entäuscht
Letzte Saison z.B.: Leverkusen - Darmstadt 0:1. Ich glaube, das war Spieltag 4. Vorher hat Darmstadt kein einziges Mal verloren. Aber ohne Rausch werden die natürlich diese Saison ganz anders spielen ...
Wer Darmstadt unterschätzt und das als einfaches Heimspiel betrachtet - macht einen Fehler. Nichtsdestotrotz sind die für mich (leider) Abstiegsanwärter Nr. 1.
Zitat von shiwawaEs gibt mind 10 Vereine, welche absteigen können. Man beachte nur den negativen Ablauf von Dortmund und MG. Da spielen so viele Sachen eine Rolle!
Ja, immer hinter den Bayern, ist doch scheisse.
Übrigens, wenn ich erst ein Smiley setze, dann klappt es auch mit dem Zitieren.
Zitat von shiwawaEs gibt mind 10 Vereine, welche absteigen können. Man beachte nur den negativen Ablauf von Dortmund und MG. Da spielen so viele Sachen eine Rolle!
Ja, immer hinter den Bayern, ist doch scheisse.
Übrigens, wenn ich erst ein Smiley setze, dann klappt es auch mit dem Zitieren.
Nun, betrachte ich mir die Gegner bis zu unserem Auswärtsspiel in Berlin, so haben wir auf dem Papier "vermeintlich" , wie sage ich es nur, einfache Gegner auf dem Papier. Wäre schön, wenn ich da richtig liege, zu einem wegen unseren Heimfans und zum anderen um mit breiter Brust Auswärts zu agieren. Bevor wieder die Forumsgrößen drauf hauen, ja ich weiß es gibt keine einfache Spiele und gespielt müssen die auch noch werden von Minute 0 an. Am Ende ist das Papier geduldig, ich hoffe dennoch wir machen auch Bigpoints gegen die "vermeintlich" schwere Gegner. Es ist angerichtet, ich kann es kaum erwarten!! Mike
Die ersten 3 Auswärtsspiele in Wolfsburg, Schalke und Bayern. Ich hoffe das wir nächste Saison zu Hause mehr Punkte als letzte Saison einfahren sonst stehen wir vielleicht schon nach dem 6. Spieltag ziemlich hinten in der Tabelle.
Zitat von JoganovicIch als geneigter FC-Fan will natürlich auch Europa. Nur nicht unbedingt für den FC. Hertha und so find ich da schon richtig - lass die mal durch die europäische Hinterwelt fliegen und gegen den Abstieg spielen in der Liga.
Noch ein geneigter Fan? Das ist schön. Ich dachte, ich wäre der Einzige dieser Spezies .
Aber warum nicht Europa für den FC? Stell Dir nur mal vor : Reisen nach Grrfujikistan oder Neufalschplatzenburg, gleichzeitig der Kampf gegen den Abstieg (den man natürlich erfolgreich beendet). Wäre das nicht eine perfekte Kombination von Verzweiflung, Freude und Spannung?
P.S. Muss ich bei solchen Texten eigentlich Ironie-Smilies setzen oder erkennt man das auch so ?
Zitat von JoganovicIch als geneigter FC-Fan will natürlich auch Europa. Nur nicht unbedingt für den FC. Hertha und so find ich da schon richtig - lass die mal durch die europäische Hinterwelt fliegen und gegen den Abstieg spielen in der Liga
P.S. Muss ich bei solchen Texten eigentlich Ironie-Smilies setzen oder erkennt man das auch so ?
Zitat von shiwawa.......ist hier nicht einfach alles ?
Für mich als noch Außenstehenden ist das nicht immer erkennbar. Wenn man sich so manche Diskussionen durchliest, die dann manchmal etwas abstrakte Wendungen nehmen .....
Bin ja auch noch ein Frischling hier, wenn man das alte Forum mit einbezieht.
Beim lesen fällt dir bestimmt bald auf wen man hier ernst nehmen muß oder wen besser überlesen sollte.
oder eher Wunschdenken ( manche können sich in Schmadtke und & reindenken ) Fakt ist wir können nur Spekulatius schreiben. Wissen tun wir garnix, eben nur hoffen, das das Dreigestirn einen guten Job macht!
Aber spannend ist es doch zu sehen wie hier das Puzzel FC entsteht.
Und da nicht alle gleicher Meinung sind, kommt es gelegentlich auch zu Frontalzusammenstößen, was aber meist mit Blechschäden endet.
Und von Ding und & werden wir ja regelmäßig mit den neusten Gerüchten ( manchmal auch Tatsachen ) gefüttert, damit uns beim Warten nicht langweilig
wird. ( und immer lustig, was die Schmierfinken der diversen Blättchen sich da aus den Fingernägeln saugen )