Es ist unkölsch aufzugeben! Die direkten Konkurrenten haben alle nicht gepunktet. Selbst mit einem Unentschieden würden wir den HSV überholen-Danke Bayern. Auch wenn wir für Fußball-Deutschland schon abgestiegen sind, Kölner knien nur vor Gott und der Ehefrau und werden ihrem Schicksal aufrecht entgegentreten.
Der Kölner an sich lebt mit seinen Emotionen, davon hat er mehr als in der Republik üblich. Viele Regionen in Deutschland schauen staunend nach Köln und verstehen nicht was in der ältesten Großstadt Deutschlands passiert. Eine Mannschaft steht seit dem 3ten Spieltag ununterbrochen auf dem letzten Platz und trotzdem ist die Hütte voll.
Emotionen sind Glück und Leid. Eine Niederlage schmerzt die ganze Stadt, schlimmer als bei vielen anderen Vereinen. Bis heute hat der FC 16 Niederlagen einstecken müssen, da kann nur Hamburg mithalten. Während der HSV und seine schöne Stadt in Depression und Lethargie verfällt, glimmt in der Domstadt immer noch die Zündschnur der Hoffnung.
Ein Sieg lässt die Emotionen hier höher fliegen, als im Süden die Deutsche Meisterschaft.
Ich war mental nicht in der Lage, das Spiel gegen Stunden komplett zu sehen, Bremen werde ich nur im Live Ticker verfolgen können. Da ich mich mit dem Abstieg immer noch nicht abfinden kann, nehm ich RTL Nitro auf und schau mir die Zusammenfassung an, solange es keine Niederlage gibt.
Ich hoffe darauf, dass Kruse einen schwachen Tag erwischt und der FC das Fernbleiben der Ultras besser verkraftet.
Zitat von smokieHeute ist Sonntag und trotzdem wird am Ende des Wochenendes immer noch nicht der FC gespielt haben. Ätzend.....
Morgen gewinnen wir dann aber 2:1 in Bremen
Deine Vorhersage entspricht dem Befehl von Armin Veh: „Wir brauchen jetzt Siege, müssen Punkte holen. Wir müssen in Schlagdistanz kommen.“ Scheint ja ganz einfach zu sein ...
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
"Wir gewinnen das nächste Spiel" wird doch Woche für Woche behauptet. Die Realität sieht dann leider anders aus.
Wie ich lesen durfte, hat der FC seit acht Spielen nicht mehr gegen Werder verloren, allerdings endeten die meisten Spiele wohl unentschieden.
Mehr als ein Remis traue ich unserem FC auch in Bremen nicht zu. Ein Punkt im Weserstadion wäre eigentlich ganz in Ordnung, in unserer Lage aber nicht genug.
Wer im RES nicht gegen Hamburg, Bremen, Freiburg, Hannover, Stuttgart, Berlin oder Augsburg gewinnt, der steigt leider ab.
Zitat von smokieHeute ist Sonntag und trotzdem wird am Ende des Wochenendes immer noch nicht der FC gespielt haben. Ätzend.....
Morgen gewinnen wir dann aber 2:1 in Bremen
Deine Vorhersage entspricht dem Befehl von Armin Veh: „Wir brauchen jetzt Siege, müssen Punkte holen. Wir müssen in Schlagdistanz kommen.“ Scheint ja ganz einfach zu sein ...
Erst wedelt der Veh direkt nach seinem Amtsantritt mit der weißen Fahne, verzichtet bewusst darauf Baustelle RV zu schließen.
Jetzt plötzlich propellert er mit Forderungen herum, verstehe wer will.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Gerade gelesen, dass Jojic nicht im Kader ist für Bremen. Ist jetzt wohl für Ruhte doch keine Führungsspieler mehr. Stattdessen ist Zoller und Olga wieder dabei.
Bruder Johannes scheinbar immer noch zu heiß gebadet pardon krank oder erkältet.
Zitat von Ron DorferEs ist unkölsch aufzugeben! Die direkten Konkurrenten haben alle nicht gepunktet. Selbst mit einem Unentschieden würden wir den HSV überholen-Danke Bayern. Auch wenn wir für Fußball-Deutschland schon abgestiegen sind, Kölner knien nur vor Gott und der Ehefrau und werden ihrem Schicksal aufrecht entgegentreten.
Der Kölner an sich lebt mit seinen Emotionen, davon hat er mehr als in der Republik üblich. Viele Regionen in Deutschland schauen staunend nach Köln und verstehen nicht was in der ältesten Großstadt Deutschlands passiert. Eine Mannschaft steht seit dem 3ten Spieltag ununterbrochen auf dem letzten Platz und trotzdem ist die Hütte voll.
Emotionen sind Glück und Leid. Eine Niederlage schmerzt die ganze Stadt, schlimmer als bei vielen anderen Vereinen. Bis heute hat der FC 16 Niederlagen einstecken müssen, da kann nur Hamburg mithalten. Während der HSV und seine schöne Stadt in Depression und Lethargie verfällt, glimmt in der Domstadt immer noch die Zündschnur der Hoffnung.
Ein Sieg lässt die Emotionen hier höher fliegen, als im Süden die Deutsche Meisterschaft.
Ich war mental nicht in der Lage, das Spiel gegen Stunden komplett zu sehen, Bremen werde ich nur im Live Ticker verfolgen können. Da ich mich mit dem Abstieg immer noch nicht abfinden kann, nehm ich RTL Nitro auf und schau mir die Zusammenfassung an, solange es keine Niederlage gibt.
Ich hoffe darauf, dass Kruse einen schwachen Tag erwischt und der FC das Fernbleiben der Ultras besser verkraftet.
Die Parole: Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Wow, was ein wunderbarer, emotionaler Post! Ich bin tatsächlich gerührt. Ich wünsche dir allerdings für die nächsten Spieltage ein besseres Nervenkostüm, damit du die Spiele live verfolgen kannst.....
Zitat von Ron DorferEs ist unkölsch aufzugeben! Die direkten Konkurrenten haben alle nicht gepunktet. Selbst mit einem Unentschieden würden wir den HSV überholen-Danke Bayern. Auch wenn wir für Fußball-Deutschland schon abgestiegen sind, Kölner knien nur vor Gott und der Ehefrau und werden ihrem Schicksal aufrecht entgegentreten.
Die Parole: Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Wow, was ein wunderbarer, emotionaler Post! Ich bin tatsächlich gerührt. Ich wünsche dir allerdings für die nächsten Spieltage ein besseres Nervenkostüm, damit du die Spiele live verfolgen kannst.....
Sehr schöner Post von Ron. Ich sehe es derzeit aber entspannter. Bei 8 Punkten Rückstand braucht man noch kein gutes Nervenkostüm. Zwei Punkte Rückstand wären eher was für schwache Nerven.
die Konkurrenz hat mal wieder alles vorbereitet!!! Hoffentlich wird die Möglichkeit dieses Mal genutzt. Hoffe sehr stark darauf, dass es nach dem Gast-Spiel in Bremen nur noch 5 Punkte Rückstand auf Mainz und Wolfsburg sind. Gegen beide spielen wir noch und nichts ist unmöglich!!!!!!!!!!!! Wie heißt es so schön: "Die Party ist erst vorbei wenn die fette Lady gesungen hat!!! Comm on FC
Zitat von whammerdie Konkurrenz hat mal wieder alles vorbereitet!!! Hoffentlich wird die Möglichkeit dieses Mal genutzt. Hoffe sehr stark darauf, dass es nach dem Gast-Spiel in Bremen nur noch 5 Punkte Rückstand auf Mainz und Wolfsburg sind. Gegen beide spielen wir noch und nichts ist unmöglich!!!!!!!!!!!! Wie heißt es so schön: "Die Party ist erst vorbei wenn die fette Lady gesungen hat!!! Comm on FC
Zitat von whammerdie Konkurrenz hat mal wieder alles vorbereitet!!! Hoffentlich wird die Möglichkeit dieses Mal genutzt. Hoffe sehr stark darauf, dass es nach dem Gast-Spiel in Bremen nur noch 5 Punkte Rückstand auf Mainz und Wolfsburg sind. Gegen beide spielen wir noch und nichts ist unmöglich!!!!!!!!!!!! Wie heißt es so schön: "Die Party ist erst vorbei wenn die fette Lady gesungen hat!!! Comm on FC
So schlecht wie Mainz und Wolfsburg sind hätten wir eigentlich schon an denen vorbei sein müssen.
Wenn wir gegen Stuttgart gewonnen hätten, dann hätten wir wieder alles in der eigenen Hand gehabt seit gestern.
Wir hatten so viele Chancen und haben die alle nicht genutzt. Das gibt morgen auch wieder nix.
Der 1. FC Köln reist am Sonntag nach Bremen, wo am Montagabend das nächste Abstiegsendspiel ansteht. Stefan Ruthenbeck sprach am Tag vor dem Spiel gegen den Tabellen-14. über die besondere Situation, einen wichtigen Schritt machen zu können. Die PK in voller Länge.
Nach dem Mainz Heimspiel stehn wir auf Platz 16. Mainz 17. Wolfsburg 15. Alle 25 Pkte. Dafür sollten wir heut gewinnen. Und das tun wir auch. ABER....... Alle die es an den " Nerven haben", geht spazieren. Endergebnis 2 : 3
Zitat von nobby stilesNach dem Mainz Heimspiel stehn wir auf Platz 16. Mainz 17. Wolfsburg 15. Alle 25 Pkte. Dafür sollten wir heut gewinnen. Und das tun wir auch. ABER....... Alle die es an den " Nerven haben", geht spazieren. Endergebnis 2 : 3
Die Plätze 17 oder 18 halte ich weiterhin für wesentlich realistischer. Der FC und HSV stehen sportlich zurecht da, wo sie jetzt stehen. Auch wenn die Abstiegskonkurrenz regelmäßig patzt, glaube ich nicht mehr an eine Aufholjagd. Uns fehlt hierfür einfach die nötige Qualität (insbesondere in der Defensive).
Zitat von nobby stilesNach dem Mainz Heimspiel stehn wir auf Platz 16. Mainz 17. Wolfsburg 15. Alle 25 Pkte. Dafür sollten wir heut gewinnen. Und das tun wir auch. ABER....... Alle die es an den " Nerven haben", geht spazieren. Endergebnis 2 : 3
Die Plätze 17 oder 18 halte ich weiterhin für wesentlich realistischer. Der FC und HSV stehen sportlich zurecht da, wo sie jetzt stehen. Auch wenn die Abstiegskonkurrenz regelmäßig patzt, glaube ich nicht mehr an eine Aufholjagd. Uns fehlt hierfür einfach die nöige Qualität (insbesondere in der Defensive).
Naja, kuck Dir mal die Qualitäten vom HSV oder Wburg an, da is nix bzw ganz wenig. Aber egal, wir werden heut abend auf Platz 17 stehen
P.S Der HSV wird heute wahrscheinlich Hollerbach abschießen. Sagenhaft
Die Plätze 17 oder 18 halte ich weiterhin für wesentlich realistischer. Der FC und HSV stehen sportlich zurecht da, wo sie jetzt stehen. Auch wenn die Abstiegskonkurrenz regelmäßig patzt, glaube ich nicht mehr an eine Aufholjagd. Uns fehlt hierfür einfach die nöige Qualität (insbesondere in der Defensive).
Naja, kuck Dir mal die Qualitäten vom HSV oder Wburg an, da is nix bzw ganz wenig. Aber egal, wir werden heut abend auf Platz 17 stehen
P.S Der HSV wird heute wahrscheinlich Hollerbach abschießen. Sagenhaft
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß du recht behältst.
Erstens habe ich mir noch nie gewünscht, dass deine Prophezeiungen genau so eintreffen - dieses Mal aber schon. Und zweitens: Ich werde sicher mit meinem Hund spazieren gehen, das freut den und das freut meine Nerven, mein Herz und überhaupt den ganzen Kerl. NACH dem Spiel werde ich mir das Endergebnis anschauen - das ist dann eben ein Moment der Freude oder der Enttäuschung. Mehr geht nicht mehr.
Und noch einmal: Dass der FC in dieser Saison und nach diesen ersten 14 oder 15 Spielen mehr abliefert als Schaulaufen, dass ich die Spiele deswegen nicht schauen kann, weil da Spannung ist - das ist bereits ein Riesenerfolg.
Erstens habe ich mir noch nie gewünscht, dass deine Prophezeiungen genau so eintreffen - dieses Mal aber schon. Und zweitens: Ich werde sicher mit meinem Hund spazieren gehen, das freut den und das freut meine Nerven, mein Herz und überhaupt den ganzen Kerl. NACH dem Spiel werde ich mir das Endergebnis anschauen - das ist dann eben ein Moment der Freude oder der Enttäuschung. Mehr geht nicht mehr.
Und noch einmal: Dass der FC in dieser Saison und nach diesen ersten 14 oder 15 Spielen mehr abliefert als Schaulaufen, dass ich die Spiele deswegen nicht schauen kann, weil da Spannung ist - das ist bereits ein Riesenerfolg.
Ich würde ja auch spazieren gehen, hab aber keinen Hund. Und deswegen, ich hab ja auch die Hütte voll mit FC Bekloppten-die-immer-noch-dran-glauben-Jungs, allein daher muss ich schon vor Ort sein. Zudem gibt's viel Reissdorf fassmässig. Und da passt ne Niederlage nicht
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...