@nobby wer ist bitte Bailey?Ach du meinst diesen Gurken-Fussballer von Bayer!Vor dem scheisst du dir in die Hose?Armes Deutschland! Ich geb Ruthe Recht.Wir begegnen denen auf Augenhöhe und hauen die weg!Angst vor Bayer?! Ich lach mich tot!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem@nobby wer ist bitte Bailey?Ach du meinst diesen Gurken-Fussballer von Bayer!Vor dem scheisst du dir in die Hose?Armes Deutschland! Ich geb Ruthe Recht.Wir begegnen denen auf Augenhöhe und hauen die weg!Angst vor Bayer?! Ich lach mich tot!
Da frage ich mich doch, warum Du im Tipp-Spiel auf Bayer gesetzt hast. Willst Du die in Sicherheit wiegen?
Zitat von Methusalem@nobby wer ist bitte Bailey?Ach du meinst diesen Gurken-Fussballer von Bayer!Vor dem scheisst du dir in die Hose?Armes Deutschland! Ich geb Ruthe Recht.Wir begegnen denen auf Augenhöhe und hauen die weg!Angst vor Bayer?! Ich lach mich tot!
Da frage ich mich doch, warum Du im Tipp-Spiel auf Bayer gesetzt hast. Willst Du die in Sicherheit wiegen?
Wir sollten nicht die armen Pillen beleidigen. Das haben sie in dieser Saison nicht verdient. In den anderen FC-Foren wird zwar auch von Gurkentruppe, lahmen Enten und Scheißhaufen geschrieben, aber die meinen alle den effzeh.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Für den fast ersehnten Todesstoß ist es wohl noch zu früh. Ich glaube, der Fußballgott will uns noch was leiden sehen. Daher wirft er uns nochmal ein Fünkchen Hoffnung in Form von 3 Punkten hin, wir haben schließlich noch lange nicht genug "gelitten". Außerdem würde eine Niederlage die Dramaturgie dieser Saison zerstören. Ich glaube, dass uns der Höhepunkt noch bevorsteht. Vielleicht was Bitteres in der Schlussphase zu Hause gegen Mainz, vielleicht auch erst am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Da aber jeder Sieg Freude auslöst, riskiere ich die 3 Punkte.
Zitat von Ron DorferFür den fast ersehnten Todesstoß ist es wohl noch zu früh. Ich glaube, der Fußballgott will uns noch was leiden sehen. Daher wirft er uns nochmal ein Fünkchen Hoffnung in Form von 3 Punkten hin, wir haben schließlich noch lange nicht genug "gelitten". Außerdem würde eine Niederlage die Dramaturgie dieser Saison zerstören. Ich glaube, dass uns der Höhepunkt noch bevorsteht. Vielleicht was Bitteres in der Schlussphase zu Hause gegen Mainz, vielleicht auch erst am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Da aber jeder Sieg Freude auslöst, riskiere ich die 3 Punkte.
Das ist ein Szenario, das völlig zum 1. FC Köln passt. Oder besser noch: Auf letzter Rille am letzten Spieltag sich in die Relegation retten - und dann an Holstein Kiel scheitern. Vielleicht zuhause 1:1 und in Kiel 0:0. Das Gegentor in Köln aufgrund eines Schiedsrichterfehlers.
Wiedereinmal hat der 3-Königenschrein im DOM gebebt HSV-Vertloren, Mainz verloren, Ford Konkurrenz AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.. verloren. Also... wenn der FC morgen nicht gewinnt ist es zum 3. Mal: Wunder verpasst