Na endlich hat sich jemand erbarmt. Und du warst heute auch mal schnell genug.
Ich halte einen knappen FC-Sieg für durchaus möglich. Allerdings haben der Mainzer Trainer und die Spieler in der letzten Tagen einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht. Die wollen bei uns einen Dreier holen.
Das Schöne ist: Falls es heute für den FC schief geht, haben wir jemanden, den wir in den nächsten Jahren mit dem sechsten Abstieg in Verbuindung bringen können. Du musst dann ganz stark sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiNa endlich hat sich jemand erbarmt. Und du warst heute auch mal schnell genug.
Ich halte einen knappen FC-Sieg für durchaus möglich. Allerdings haben der Mainzer Trainer und die Spieler in der letzten Tagen einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht. Die wollen bei uns einen Dreier holen.
Das Schöne ist: Falls es heute für den FC schief geht, haben wir jemanden, den wir in den nächsten Jahren mit dem sechsten Abstieg in Verbuindung bringen können. Du musst dann ganz stark sein.
Ach, ich bin stärker als es scheint. Aber wenn jemand den Karren in den Dreck gezogen hat, dann war es wohl eher der Threaderöffner des letzten Spieltages ein 6:0 wäre mir nie passiert.....
Anrennen und ein fruehes Gegentor 0:1 zur Halbzeit Weiteres planloses gekickt ohne Torchancen und Konter zum 0:2. Mit dem letzten Angriff das 1:2 als kosmetische Korrektur und das war's dann mit Liga 1
Zitat von Hau rein is TangoAnrennen und ein fruehes Gegentor 0:1 zur Halbzeit Weiteres planloses gekickt ohne Torchancen und Konter zum 0:2. Mit dem letzten Angriff das 1:2 als kosmetische Korrektur und das war's dann mit Liga 1
Schlecht ist vieles, gut das Ergebnis. Clemens würde ich rausnehmen. Bei Klünter bin ich hin- und hergerissen, ob man ihn gelb-belastet weiterspielen lassen kann....
Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Total verkrampftes Spiel zweier Abstiegskandidaten. Terodde hilflos, Clemens wirkungslos, Heintz total verunsichert. Wenn wir am Ende gewonnen haben, soll es erst mal egal sein.
Schlecht ist vieles, gut das Ergebnis. Clemens würde ich rausnehmen. Bei Klünter bin ich hin- und hergerissen, ob man ihn gelb-belastet weiterspielen lassen kann....
bin maßlos enttäuscht von der Spielweise!!! Die spielen allesamt als hätten sie Bleiwesten an. Über rechts geht gar nix, das einzige was gut ist, ist das Ergebnis.
Keine Ahnung, warum man so defensiv -sprich auf Konter- spielt? Dafür ist bei allem Respekt z.B. auch Terrodde nicht der richtige Mann, da einfach viel zu langsam.
Hoffe die zweite wird um einiges besser. So wie bis jetzt macht man einen schwachen Gegner unnötig stark und wenn man ehrlich ist, muss man sagen, die 05er sind bisher die bessere von zwei schlechten Mannschaften.
Die Führung des FC ist unter dem Strich verdient, da wir in der Offensive etwas mehr als Mainz gemacht haben. Die Abwehrreihen sind bislang die stärksten Mannschaftsteile beider Teams. Bittencourt hat mit gut gefallen. Terodde ist dagegen auch heute wieder von der Rolle.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von KohlenbockDas beste am Spiel ist das Ergebnis. Total verkrampftes Spiel zweier Abstiegskandidaten. Terodde hilflos, Clemens wirkungslos, Heintz total verunsichert. Wenn wir am Ende gewonnen haben, soll es erst mal egal sein.
Das ist aber auch der Unterschied zwischen uns und Mainz. Wir haben einige Schwachstellen und können sicher noch zulegen, Mainz spielt m.M.n. an ihrem Limit.