bin echt mal gespannt, was Arnim Veh morgen früh bei Wontorra zu erzählen hat. Hoffentlich stellt er einen neuen Trainer am besten gleich vor. So etwas stümperhaftes gab's beim FC noch NIE
Wieder von vorne anfangen, wieder Neuaufbau. Fussball ist Scheisse Heut mittag schon der KSC verkackt und jetzt noch dieser Mist. Hoffentlich steigt Darmstadt nicht ab und Kiel auf, ach ich plane schon die Spiele in Liga 2
Nach dem Spiel konnte man gut die unterschiedlichen Reaktionen auf das heutige Unentschieden und seine Folgen sehen: Auf der einen Seite die Mainzer in Aufbruch- und Hochstimmung mit glücklichen Fans, ausgelassenen Spielern und allseits Spaß in den Backen. Auf der anderen Seite dagegen Kölner Trauer- und Abschiedsstimmung mit deprimierten Ultras, niedergeschlagenen Spielern, schreienden Kindern, verzweifelten Müttern, weinenden Vätern und suizidgefährdeten Opis. Schon blöd, wenn man an so einem Tag FC-Fan ist.
Positiver Nebeneffekt: Armin Veh dürfte seit heute Planungssicherheit für die zweite Liga haben und kann sich jetzt schon um die Abwicklung der Transfers (hoffentlich auch viele Abgänge) kümmern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyMit Riesenglück überhaupt noch nen Point ergattert.....
Also leeven FC:
Auf nach Sandhausen!
Es war ziemlich symptomatisch für die bisherige Saison: Vorwntscheidung vergeben und im Gegenzug der Ausgleich. Sowas ist uns in der ganzen Saison eher nie gelungen. Danach war das Ding dann durch, soviel können die nicht wegstecken, dafür fehlt es dann einfach. Bezeichnend auch, dass einzig Hector und Horn mit dem Druck gut umgehen konnten...
Zitat von ma_ko68Jetzt schlägt der HSV noch S04 und der Spieltag ist komplett
Neeeeee, nix da, schreib so was nicht.....
Der Tag ist schon schlimm genug, da muss man ihn nicht noch schlimmer machen.
Also, fest steht jedenfalls, Cordoba kann kein Fußball. Man darf gar nicht darüber nachdenken, sonst muss man echt
Cordoba steht für den Niedergang des 1.FC Köln. Man redet Jahre lang davon ruhig zu bleiben und wenn´s drauf ankommt, dann packt man wie gewohnt in die scheisse. Heute, kurz vor Schluss, kriegt der einen guten Ball und legt ihn sich ca 10 Meter weit vor. Der Idiot. Mir egal, ob er es an der Psyche hat oder was auch immer. Er ist ne Super-Graupe, eine für 17 Million. Und das größte Aloch kommt aus Düsseldorf.
Haben schon andere geschrieben, Veh hat auch seinen Anteil. Wir waren 4 Punkte von Patz 16 weg, da hätte man Risiko gehen müssen. Aber ist ja einfacher, aus Liga 2 aufzusteigen und sich feiern zu lassen. Irgendwann sind wir Rekordaufsteiger und dafür läßt man sich dann feiern. Warum heuern eigentlich in Köln immer die größten Vollpfosten an? Den Verein ständig in Liga 2 zu führen ist eigentlich die erstaunlichste Leistung im gesamten deutschen Fußball. Da sind die 50 Meisterschaften der Bayern eigentlich nur ne Randbemerkung wert.
Das ist alles wie immer, ein großer Haufen Scheisse. Und ich bin Fan davon.
im grunde stimmt das....es ist eine grössere leistung in köln ständig zu verkacken als in münchen überragend zu sein. im grunde müssten köln, hamburg und berlin jeweils zwei erstligisten haben, münchen eine und dortmund, schalke auch eine, vielleicht noch frankfurt. aber köln und leistung ausserhalb des karnevals ist einfach nicht möglich. natürlich war das heut ein offenbarungseid. nach drei minuten hatten die mainzer drei ecken! wir haben tatsächlich glück gehabt, das spiel nicht zu verlieren. ich habe keine mannschaft auf dem feld gesehen, die das spiel bedingungslos gewinnen wollte. ich ich bin es selbst schuld, dass ich mich über diese scheisse auch noch aufrege und echt betroffen bin.
Und die Herren dürfen mich dann als Fan zurückgewinnen....
Ein Verbleib von Horn, Hector etc. wäre ein Zeichen. Ein starkes Zeichen. Wenn Kozzi nächste Saison nicht im FC-Trikot aufläuft, dann Kozz IE. Wenn Ruthendingens Trainer bleibt auch. Ich will an den Verpflichtungen sehen, dass Veh seinen job versteht. Und ich will,
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphyMit Riesenglück überhaupt noch nen Point ergattert.....
Also leeven FC:
Auf nach Sandhausen!
Es war ziemlich symptomatisch für die bisherige Saison: Vorwntscheidung vergeben und im Gegenzug der Ausgleich. Sowas ist uns in der ganzen Saison eher nie gelungen. Danach war das Ding dann durch, soviel können die nicht wegstecken, dafür fehlt es dann einfach. Bezeichnend auch, dass einzig Hector und Horn mit dem Druck gut umgehen konnten...
Insgesamt doch ein eher glücklicher Punkt. Die beiden Aluminium Treffer der Mainzer.... Wenn man selbst so einen Gegner nicht im Griff hat muss man absteigen. Sportlich reicht es nicht, obwohl das Glück auf unserer Seite war. Un Terodde und Koziello tanzten auch nur 2 Spiele. Ich versteh's nicht- Die sind mittlerweile genauso schlecht wie ihre Kollegen.
Not gegen Elend, Elend (wir) hat glücklich einen Punkt geholt.
Was wir an Tempo und Zug zum Tor (dem gegnerischen!) zeigen ist schlichtweg kaum Zweitligatauglich.
Wenn ich mir nun den HSV ansehe muß ich leider feststellen da liegen diesbezüglich Welten zwischen unserer Spielweise und der des HSV. Wenn der HSV so weitermacht und Schalke (habe nie einen schlechteren Tabellenzweiten gesehen) weiter so dahin stümpert sind wir noch heute Abend wieder Tabellenletzter.
Yo, selbst Ich als pessimrstischer Optimist weiss nun, wo der Weg lang geht! Das war die letzte Chance auf eine letzte Chance, die Klasse zu halten'! Es ist leider vorbei! Was mich zum Schluss auch noch ärgert, das Horn kurz vor Schluss sich noch 3 Minuten behandelt lässt, anstatt sich gleich ""rauszurollen", um für Kess Platz zu machen! Auch diese beschissenen weiten Abschlöge ohne Druck anstatt ein Spielaufbau zu praktizieren........! Nichtsdestotrotz ist das der erste Abstieg, wo ich nicht heule, sondern ungläubig mit offenem Kinn da stehe und eigentlich nicht weiss, was hier passiert ist! Es ist einfach nur zum KOTZ?...! Und wer jetzt noch Joy Division als Schülerband bezeichnet, kriegt auf die Fresse!!!!!???
Zitat von Sleazy23Yo, selbst Ich als pessimrstischer Optimist weiss nun, wo der Weg lang geht! Das war die letzte Chance auf eine letzte Chance, die Klasse zu halten'! Es ist leider vorbei! Was mich zum Schluss auch noch ärgert, das Horn kurz vor Schluss sich noch 3 Minuten behandelt lässt, anstatt sich gleich ""rauszurollen", um für Kess Platz zu machen! Auch diese beschissenen weiten Abschlöge ohne Druck anstatt ein Spielaufbau zu praktizieren........! Nichtsdestotrotz ist das der erste Abstieg, wo ich nicht heule, sondern ungläubig mit offenem Kinn da stehe und eigentlich nicht weiss, was hier passiert ist! Es ist einfach nur zum KOTZ?...! Und wer jetzt noch Joy Division als Schülerband bezeichnet, kriegt auf die Fresse!!!!!???