Wenn unsere Geißböcke weiterhin so unbeständig spielen, könnte bei Hertha ja vielleicht was drin sein. Irgendwann müssen sie mal wieder ein gutes Spiel zeigen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiHabe mir gestern noch geschworen das Spiel nicht zu schauen.´ Heute kam eine Anfrage für lukrative Samstag Arbeit, ca.10-12 Stunden. Ich sagte nur Samstag spielt der FC, geht nicht. Habe da wieder nicht auf Kopf, sondern Herz gehört. Ich Idiot!
Das sind die Taten, die mit Siegen belohnt werden müssen! (Wehe nicht)
Danke, Danke, hoffe ich auch! Jedoch gebürt Dropi der wesentlich grössere Respekt!
Wünsche Ihm gute Reise und nette Flugbegleiterrinnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHabe mir gestern noch geschworen das Spiel nicht zu schauen.´ Heute kam eine Anfrage für lukrative Samstag Arbeit, ca.10-12 Stunden. Ich sagte nur Samstag spielt der FC, geht nicht. Habe da wieder nicht auf Kopf, sondern Herz gehört. Ich Idiot!
Das sind die Taten, die mit Siegen belohnt werden müssen! (Wehe nicht)
Danke, Danke, hoffe ich auch! Jedoch gebürt Dropi der wesentlich grössere Respekt!
Wünsche Ihm gute Reise und nette Flugbegleiterrinnen!
Zitat von Ron DorferBei den letzten 5 Bundesligaspielen befürchte ich, dass das Team nun in den letzten Spielen abschenkt oder dass gewisse Gruppen einen Abstieg wieder zum Anlass nehmen um uns mit ihren unsäglichen Aktionen zu schaden. Ich wünsche, dass wir diesen unnötigen Abstieg wie ein feiner Verein würdig entgegennehmen.
Wie immer eine sehr, sehr schöne Threaderöffnung, Ron. Du sprichst sicher den allermeisten aus dem Herzen, ich habe den zitierten Passus ausgewählt, weil es mich auch seit Ewigkeiten an***, wie lullig der FC sich so, so häufig auf den letzten Metern präsentiert hat. Mein gedächtnis schreit mir fünf, sieben, zehn Saisons entgegen, die wir alle abgeschenkt haben. Scheint in der DNA des 1.FC Köln zu liegen. Am Schlimmsten hat mich seinerzeit das 0:3 in K´lautern getroffen, wir hätten die damals schon in die dritte Liga schicken können, aber die Herren Helmes, Antar, Novakovic und Co haben unter einem feixenden Trainer Daum lieber ein gemütliches Auslaufen veranstaltet, statt sich den zweiten Platz vor Hoffenheim zu sichern oder sich für das Bewerfen des Mannschaftsbusses mit Steinen gebürend zu "bedanken".
Könnte wirklich sein, daß die Mannschaft in Berlin wieder gescheit spielt. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das kaum noch.
Ich erinnere mich da auch an die Aufstiegssaison unter Friedhelm Funkel 2002/2003. Nachdem der Aufstieg fesstand, wurden die letzten vier (!) Spiele allesamt sang- und klanglos verloren. Ich empfand das damals als beschämend. In D'dorf ist er gerade auf dem besten Weg, eine ähnliche Serie hinzulegen.
Zitat von Ron DorferUm mal wieder was Sportliches zum frühen Vogel beizutragen, Özcan ist wegen Gelbsperre nicht im Kader. Meine Aufstellung würde so aussehen:
Ich glaube Ron, du lechzt nach absoluter Planungssicherheit, oder warum soll Sörensen RV spielen? Lehmann muß nun auch nicht zwingend sein, auch wenn die Alternativen ziemlich schwankend sind.... Aber dieses ständige Wechseln der Protagonisten taugt nichts und ist ausschließlich Aktionismus. Das muß nicht in stögersches Dauerfesthalten an Spielern auf falschen Positionen bedeuten, aber die Rumeierei wie nach dem Hoffenheim Desaster, als plötzlich wieder Clemens und Klünter auf Rechts spielten, muß nun auch nicht sein.
Ich erwarte einen Sieg, nicht nur in diesem Spiel. Wie die anderen Abstiegsanwärter spielen ist erst einmal egal. Und das nicht nur in diesem Spiel, sondern auch in den paar Folgenden. Dafür würde ich die Startelf wie gegen die Pillen wählen. Einzige Überlegung könnte dann wirklich Pizarro anstelle von Zoller sein, da dieser im 16er einfach gefährlicher ist. Wechseln kann man dann immer noch. Rechtzeitig, sollte das notwendig sein. Anti- und Angsthasenfußball würde ich bei Strafe verbieten.
Gemäß EXPRESS-online könnte so der FC in Berlin spielen: Horn – Sörensen, Meré, Heintz – Risse, Höger, Koziello, Bittencourt – Osako, Cordoba, Bittencourt.
Zitat von Anna LühseGemäß EXPRESS-online könnte so der FC in Berlin spielen: Horn – Sörensen, Meré, Heintz – Risse, Höger, Koziello, Bittencourt – Osako, Cordoba, Bittencourt.
Was ist mit Hector ?
Falsche Frage. Die richtige Frage: Wieso glaubst du dieser Quelle auch nur ein Wort?
Zitat von Anna LühseGemäß EXPRESS-online könnte so der FC in Berlin spielen: Horn – Sörensen, Meré, Heintz – Risse, Höger, Koziello, Bittencourt – Osako, Cordoba, Bittencourt.
Was ist mit Hector ?
Falsche Frage. Die richtige Frage: Wieso glaubst du dieser Quelle auch nur ein Wort?
Der heißt jetzt auch Bittencourt! Wusste ich gar nichts von
Was ist mit Hector ?
Der heißt jetzt auch Bittencourt! Wusste ich gar nichts von
Heimlich im Dom geheiratet?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
unabhängig vom Ausgang des Kicks in der Hauptstadt, hat unser -immer Endspiele ausrufende- Nochtrainer doch schon gestern für einen überragenden Aftermatchbird gesorgt.
Da können sich doch etliche User wieder über Sörensen und jetzt auch noch Cordoba austoben. (Schade, dass Koka Rausch nicht nochmal eingeflogen werden kann).
Oder sollen hier Spieler nochmals ins "Schaufenster" gestellt werden, damit es vielleicht doch noch Kaufinteressenten gibt?
Oder ist das die Ruthebeck-Antwort auf seine NICHTWEITERVERPFLICHTUNG??
Egal, wie auch immer ich drücke unserem FC -unabhängig von den auf dem Platz stehenden Protagonisten- die Daumen!!
würde mir eine Wiederholung des Pokalergebnisses wünschen UND kann mir das immer noch vorstellen!!!!!