...bevor es keinen early bird gibt.... es gibt kaum ein für die tabelle, die beteiligten und die unbeteiligten mannschaften ein unbedeutenderes spiel als köln gegen bayern. bayern schon lange unspektakulär meister und köln längst abgestiegen. was solls. die terminierung schreibt vor das dieses spiel stattfinden muss, dann ist das halt so. wenn an der ecke drei jungs murmeln spielen hat das ein grösseren sportlichen wert als dieses punktespiel der ersten deutschen fussballliga. natürlich wird die die ruhm und ehre karte gezogen. man will bedeutsames bewerkstelligen. hoho. realistisch betrachtet wird man versuchen das zahlende volk bei laune zu halten. was sollte es denn sein ...das bedeutsame. wenn wir die bayern schlagen? wenn, dann doch nur weil die bayern zu hochnäsig wären und zu faul....und wir eine starke partie abliefern würden. nun ja, selbst bei einem verdienten sieg bleibt nur der fade beigeschmack einer völlig verkorksten saison und eines völlig überflüssigen abstiegs. hochmut kam vor dem fall. das was man den bayern wünscht ist uns passiert. die bayern haben nur ein paar spiele diese saison verloren. hochmütig waren sie dabei nicht. gegen real haben sie sich mühe gegeben und etwas unglücklich gegen eine etwas bessere mannschaft verloren. das ist sport. wir hingegen sollten uns in allen belangen schämen und demütig versuchen es in zukunft besser zu machen. ich brauche keinen sieg gegen bayern. trotzdes, ich hoffe auf den 7:1 tipp und frohgelaunte erwartungen. das könnte mich erheitern.
Beim Abstieg in Freiburg haben sich die Ultras vorbildlich verhalten. Ich bin gespannt, ob dies auch beim letzten Heimspiel so sein wird oder ob die Ultras sich mit einem Pyro-Feuerwerk aus der Bundesliga verabschieden werden. Beim fünften Abstieg mussten ja viele Bayern- und FC-Spieler sowie Zuschauer um ihr Leben laufen (Stichwort: Schwarze Wand).
Ruthenbeck hat heute auf der PK angekündgt, daß die Mannschaft am Samstag etwas Herausragendes leisten will. Hoffentlich holt ihn direser Spruch nach einer deftigen Niederlage nicht wieder ein.
Tipp: 1:7
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBeim Abstieg in Freiburg haben sich die Ultras vorbildlich verhalten. Ich bin gespannt, ob dies auch beim letzten Heimspiel so sein wird oder ob die Ultras sich mit einem Pyro-Feuerwerk aus der Bundesliga verabschieden werden. Beim fünften Abstieg mussten ja viele Bayern- und FC-Spieler sowie Zuschauer um ihr Leben laufen (Stichwort: Schwarze Wand).
Ruthenbeck hat heute auf der PK angekündgt, daß die Mannschaft am Samstag etwas Herausragendes leisten will. Hoffentlich holt ihn direser Spruch nach einer deftigen Niederlage nicht wieder ein.
Tipp: 1:7
Das hat er praktisch vor jedem Spiel angekündigt. Der Schuss ging dann in der Regel nach hinten los. Ich hoffe, dass der FC den Bayern nicht ins offene Messer rennt und sich im letzten Heimspiel noch eine deftige Klatsche abholt.
Zitat von ewert...bevor es keinen early bird gibt.... es gibt kaum ein für die tabelle, die beteiligten und die unbeteiligten mannschaften ein unbedeutenderes spiel als köln gegen bayern. bayern schon lange unspektakulär meister und köln längst abgestiegen. was solls. die terminierung schreibt vor das dieses spiel stattfinden muss, dann ist das halt so. wenn an der ecke drei jungs murmeln spielen hat das ein grösseren sportlichen wert als dieses punktespiel der ersten deutschen fussballliga. natürlich wird die die ruhm und ehre karte gezogen. man will bedeutsames bewerkstelligen. hoho. realistisch betrachtet wird man versuchen das zahlende volk bei laune zu halten. was sollte es denn sein ...das bedeutsame. wenn wir die bayern schlagen? wenn, dann doch nur weil die bayern zu hochnäsig wären und zu faul....und wir eine starke partie abliefern würden. nun ja, selbst bei einem verdienten sieg bleibt nur der fade beigeschmack einer völlig verkorksten saison und eines völlig überflüssigen abstiegs. hochmut kam vor dem fall. das was man den bayern wünscht ist uns passiert. die bayern haben nur ein paar spiele diese saison verloren. hochmütig waren sie dabei nicht. gegen real haben sie sich mühe gegeben und etwas unglücklich gegen eine etwas bessere mannschaft verloren. das ist sport. wir hingegen sollten uns in allen belangen schämen und demütig versuchen es in zukunft besser zu machen. ich brauche keinen sieg gegen bayern. trotzdes, ich hoffe auf den 7:1 tipp und frohgelaunte erwartungen. das könnte mich erheitern.
Werde mich per Bahn auch wieder aus Norddeutschland ins Stadion bewegen, allein schon wegen den netten Gäste Fans. Gures Bier und saufen können die wirklich gut, der Ostfriese verzieht sich ja in die Normandie, da haben wir doch die schlimmsten Erfahrungen gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bitte auf keinen Fall den "Rekord" der Dortmunder von 1978 einstellen oder brechen
Und der Ruthenbeck soll die vollmundigen Statements besser lassen, wenn die Mannschaft was herausragendes leistet, bekommen das alle mit. Seine Vorankündigungen gehen zumeist in die Hose.
Zitat von nobby stilesKuckt sich denn einer der hier Anwesenden das Spiel an? Und wenn, wieso?
Ja! In guten wie in schlechten Zeiten !
Ach, ich versteh unter schlechten Zeiten Spiele in den es um die Wurst geht, nach unten. Das hier ist doch eher Familienbespassung. Ausverkauft, weil man Bayern mal hautnah erleben will. Da auch das Ergebnis drittrangig ist wüsste ich nicht wieso ich mir das antun soll.
Haben die Bayern gegen Real aus ihren 39:16 Torchancen zu wenig Kapital geschlagen wird sich das gegen den effzeh wohl wieder ändern. Unsere Abwehr spielt mehr oder weniger desaströs, im Mittelfeld werden wir kaum an den Ball kommen und im Sturm haben wir keinen Benzema. Dieser Lewantorski hat in der CL nichts getroffen, gegen uns macht der am Samstag einen Hattrick. Kurzum, ich sehe nichts was mich positiv stimmen könnte. Allerdings mag ich Überraschungen!
1.) Der Jupp läst wie gegen Frankfurt eine B bis C-Elf auf den Rasen. Dann sind die jungen Jungs heiß, werden Gas geben und es wir ein 3:0 bis 4:1 für die Bayern.
2.) Der Jupp schickt die Reallooser auf den Rasen. Die sind immer noch stinksauer und lassen ihre Wut am FC aus. Dann geht es 8:0 bis 11:0 für die Bayern aus.
1.) Der Jupp läst wie gegen Frankfurt eine B bis C-Elf auf den Rasen. Dann sind die jungen Jungs heiß, werden Gas geben und es wir ein 3:0 bis 4:1 für die Bayern.
2.) Der Jupp schickt die Reallooser auf den Rasen. Die sind immer noch stinksauer und lassen ihre Wut am FC aus. Dann geht es 8:0 bis 11:0 für die Bayern aus.
Trotzdem schönes WE!
Vielleicht will sich vor dem Pokalfinale auch keiner verletzen. Alles ist möglich.
Zitat von joergiWerde mich per Bahn auch wieder aus Norddeutschland ins Stadion bewegen, allein schon wegen den netten Gäste Fans. Gures Bier und saufen können die wirklich gut, der Ostfriese verzieht sich ja in die Normandie, da haben wir doch die schlimmsten Erfahrungen gemacht!
Frag die Einwohner mal erst! Da stand nach dem Krieg kein Stein mehr auf dem anderen. Erst die Deutschen, dann die Allierten beim D-Day.
Schon erstaunlich, dass man da mit einem deutschen Kennzeichen wieder hinfahren kann, ohne dass sie einem den Lack zerkratzen.
Sollte der FC keine Punkte mehr holen, wären die Jungs die schlechtesten Absteiger in der Vereinsgeschichte. Da ich den HSV unbedingt an unserer Seite sehen will und die Mannschaft diesen unrühmlichen Tittel nicht verdient hat (2 Derbysiege), erwarte ich mindestens 1 Punkt gegen den Deutschen Meister. Ausnahme nur dann akzeptabel, wenn Frankfurt sein Heimspiel gewinnt. Frankfurt hat allerdings schon länger keinen Sieg mehr eingefahren, ich traue denen nicht. Gladbach auswärts erregt auch keine Angstgefühle. Das Wolfsburg in Leipzig verliert setz ich mal als gegeben an. Ich hätte auch nichts gegen die in Liga 2, aber nicht wenn sich der FC da gerade aufhält.