Die Bayern-Aufstellung ist gut für uns. DIe sind zwar fast alle 2 Klassen besser als unsere, weswegen wir natürlich verlieren werden, aber die meisten dürften das Spiel nicht sooo ernst nehmen. Da wäre die B- oder C-Elf motivierter.
Wobei man auch sagen muss: Für unsere Spieler geht es um so ziemlich gar nichts außer Ehre usw. Für die Bayern-Spieler geht es um etwas: Den Stammplatz in Berlin beim Pokalfinale.
Ich befürchte: Das wird weh tun und ich hoffe, wir kommen mit einigen blauen Flecken (gemäßigte Niederlage) nach Hause heute.
Diese Woche hat sich quälend lange hingezogen, nach dem bezeichnenden Auswärtsspiel in Freiburg und man die traurige Gewissheit hat, tritt bei mir eine gähnende Leere ein. Die Saison ist vorbei und was die Restliga so treibt, verschwindet im Nebel der Bedeutungslosigkeit. Das Wetter, ja das Wetter bringt leichten Trost, die Sonne strahlt in voller Pracht und doch liegt Wehmut auf der Seele. Bald ist diese vermaledeite Saison vorbei, die so surreal daherkommt, dass sie mit normalem Menschenverstand kaum zu greifen ist. Mit der wohl besten Ausgangslage seit Dekaden stiegt der ruhmreiche 1.FC Köln in die zweite Bundesliga ab. Zum 6 Mal in nur 20 Jahren, zum Vergleich, in dieser Zeit wurde unser heutiger Gegner gefühlte 20 Mal Deutscher Meister.
Anders als gegen Frankfurt laufen die Bayern nur mit einem mir unbekannten Spieler auf, vielleicht sollte wir das als Ehrerweisung betrachten.
Das Ergebnis wird keine Relevanz haben, es sei denn, es bewegt sich im absolut Ungewöhnlichem.
Auf gehts, Hennes! Es nutzt alles nix. Wir müssen noch zweimal.
Zitat von Ron DorferDiese Woche hat sich quälend lange hingezogen, nach dem bezeichnenden Auswärtsspiel in Freiburg und man die traurige Gewissheit hat, tritt bei mir eine gähnende Leere ein. Die Saison ist vorbei und was die Restliga so treibt, verschwindet im Nebel der Bedeutungslosigkeit. Das Wetter, ja das Wetter bringt leichten Trost, die Sonne strahlt in voller Pracht und doch liegt Wehmut auf der Seele. Bald ist diese vermaledeite Saison vorbei, die so surreal daherkommt, dass sie mit normalem Menschenverstand kaum zu greifen ist. Mit der wohl besten Ausgangslage seit Dekaden stiegt der ruhmreiche 1.FC Köln in die zweite Bundesliga ab. Zum 6 Mal in nur 20 Jahren, zum Vergleich, in dieser Zeit wurde unser heutiger Gegner gefühlte 20 Mal Deutscher Meister.
Anders als gegen Frankfurt laufen die Bayern nur mit einem mir unbekannten Spieler auf, vielleicht sollte wir das als Ehrerweisung betrachten.
Das Ergebnis wird keine Relevanz haben, es sei denn, es bewegt sich im absolut Ungewöhnlichem.
Auf gehts, Hennes! Es nutzt alles nix. Wir müssen noch zweimal.
Come on FC!
Zur surrealen Saison würde passen, wenn wir noch beide Spiele gewinnen.
Mein Sohn hat übrigens eine Wette verloren . Er hat am 3. Spieltag gewettet , dass der FC nicht absteigt ! Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte , dass wir an vorletzten Spieltag abgeschlagen Tabellenletzter sind , hätte ich auch jede Wette dagegen gehalten . Erstens kommt es anders ... Na ja , nun auch egal . So ca. 0:3 . Rechne mit einem vollkommen friedlichen Verlauf im Umfeld .
Zitat von 1.FCKöln1974 Sitzt du auf dem Klo und kannst nicht kacken,denk an den FC Bayern,dann wirds klappen!!! Heute putzen wir die zum Abschied nochmal weg,aber nächstes Jahr sind wir wieder da!!! FCKöööllllllllllleeeee Ollllllllllllllllleeee!!!
Zitat von SanneLeck mich in de Täsch, hätten die mal so die letzten fünf Spiele bestritten..............
Auf WDR 2 meinte die Reporterin Töpperwin, daß man heute sieht, wie befreit der FC ohne Abstiegsdruck aufspielen kann. Bislang war es ein überzeugender Auftritt für die Galerie.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
IIch gruesse alle lieben Mituser und Mitleidenden aus Texel.Bei stahlblauem Himmel,Sonnenschein und relativer Windstille herrscht hier ein Wahnsinnswetter. Mir scheissegal für wen oder was wir gewinnen,auch wenn es fuer die Galerie ist,ich bereite mich gerade hier oben auf die neue Saison vor und ich will Siege
Also FC wehr dich und tritt den Bayern vor die Schienen.Alles andere erledige ich dann heute abend in de Koog.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.