Ich habe leider keinen Zugriff auf den Quellcode hier - evt. überlege ich mal das Forum auf einen eigenen Server umzuziehen und mal etwas moderner Software drauf zu packen - mal sehen. Habe aber eben die PayPal funktion "Geld einsammel" gefunden - Wieso geh ich Blödmann Arbeiten ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Danke Cheffe und 1973! Mein Retro Rechner und ich freuen uns gerade einen Ast. Einfach herrlich. Aber bitte Buergi, Software nicht erneuern lassen, never chance a running System! Naechtes Jahr geht die Werbefreiheit auf mich, Buergi gibt gleich PN!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Auch von mir fetten Dank, Ihr beiden! Würde mich gerne auch beteiligen, ggf. dann in den nächsten Jahren, lehne aber wiederum Paypal ab. Gibt's da Alternativen?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeAuch von mir fetten Dank, Ihr beiden! Würde mich gerne auch beteiligen, ggf. dann in den nächsten Jahren, lehne aber wiederum Paypal ab. Gibt's da Alternativen?
Habe Cheffe eine PN geschickt, stehe auch nicht auf dieses neumoderne Teufelszeug Paypal. Bislang leider noch keine Antwort wegen Standart Bankverbindung. Vielleicht sollten wir einfach mal schauen, ob wir nicht irgendwo ein Gebuehrenfreies Konto einrichten koennen. Moeglichen Ueberschuss koennen wir ja einmal im Jahr beim Forumstreffen in Alk, Drogen und fette Nutten investieren. Den Rest kann Buergi dann einfach verprassen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Entweder ist die Aufnahme beschiessen, mein Amiga braucht neben Festplatte noch neue Lautsprecher oder ich bekomme Ohrenkrebs. Schoen ist fuer mich jedenfalls anders. Jedoch zaehlt ja bekanntlich das Innere, der Text ist gelungen.
Entweder ist die Aufnahme beschiessen, mein Amiga braucht neben Festplatte noch neue Lautsprecher oder ich bekomme Ohrenkrebs. Schoen ist fuer mich jedenfalls anders. Jedoch zaehlt ja bekanntlich das Innere, der Text ist gelungen.
Ein nettes junges Mädel singt auf Kölsch in ner guten Klangqualität.......alles im Lot!
Ich habe gehofft, daß das Lied voll den Musikgeschmack von cologne_1973 und Bürgersteig trifft. Falls nicht, sitzt Bürgersteig jetzt vermutlich mit Tränen im Sessel, weil cologne_1973 sein Geld wieder haben will.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich habe gehofft, daß das Lied voll den Musikgeschmack von cologne_1973 und Bürgersteig trifft. Falls nicht, sitzt Bürgersteig jetzt vermutlich mit Tränen im Sessel, weil cologne_1973 sein Geld wieder haben will.
Schön, es ist geschehen! Du hast dem Forum ein Jahr Werbefreiheit verschafft, @cologne_1973. Ganz herzlichen Dank dafür! Und danke natürlich auch an Bürgi!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Danke 1973, das Du meine Aktion so Tatkraeftig mit Deiner Geldschatulle unterstuezt hast! Wie schon geschrieben waere ich fuer ein Spendenkonto, fuer normale Ueberweisungen. Leider hat sich weder Buergi oder noch ein Bankdirektor gemeldet!