Dabei hat der schmierige Lappen den Özilweg genommen und erklärt allen Ernstes, der Neid in Deutschland würde die Profis an ihrer Leistung hindern.
Zitat „Das größte Problem ist, dass es sehr viel Neid von den Fans gibt“, sagte er im Interview mit der englischen „Sun“. Er habe „kein einfaches Verhältnis“ mit den BVB-Fans gehabt. Dies sei vor allem dem Neid geschuldet. „Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat“, sagte Schürrle.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin froh, daß ich das Pickelgesicht nicht mehr in der Bundesliga sehen muss. Sportlich war Schürrle schon längst auf dem absteigenden Ast. Jetzt verabschiedet er sich aus Deutschland nach England mit einer angeblichen Neid-Debatte. Schürrle sollte besser mal den Dealer wechseln.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ist Euch diese schmierige Hackfresse wirklich einen eigenen Troed wert
Der Schleimbolzen ist ja von der Aussage schon wieder weggerudert und hat alles Entschaerft. Was bin ich jetzt froh das Gesicht nicht mehr bei SKY/Sportschau ertragen zu muessen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich werde Schürrle nicht vermissen. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich der Gegendarstellung in der FAZ mehr traue als der Sun. Der Junge hat in 2014 seine Meriten erworben, er wird auf immer mit der Vorlage in Verbindung gebracht, die zum Tor führte, das im ganzen Land einen Freudentaumel auslöste.
Dabei hat der schmierige Lappen den Özilweg genommen und erklärt allen Ernstes, der Neid in Deutschland würde die Profis an ihrer Leistung hindern.
Zitat „Das größte Problem ist, dass es sehr viel Neid von den Fans gibt“, sagte er im Interview mit der englischen „Sun“. Er habe „kein einfaches Verhältnis“ mit den BVB-Fans gehabt. Dies sei vor allem dem Neid geschuldet. „Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat“, sagte Schürrle.
Zitat von Ron Dorfer Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich der Gegendarstellung in der FAZ mehr traue als der Sun. Der Junge hat in 2014 seine Meriten erworben, er wird auf immer mit der Vorlage in Verbindung gebracht, die zum Tor führte, das im ganzen Land einen Freudentaumel auslöste.
Er gehört in eine Reihe mit Hans Schäfer und Rainer Bonhof.
Zitat von Ron Dorfer Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich der Gegendarstellung in der FAZ mehr traue als der Sun. Der Junge hat in 2014 seine Meriten erworben, er wird auf immer mit der Vorlage in Verbindung gebracht, die zum Tor führte, das im ganzen Land einen Freudentaumel auslöste.
Aixbock
Nach AS wird nirgendwo 'ne Fankurve benannt werden! Niemals!
Aixbock
Muss man denn unbedingt eine Fankurve nach ihm benennen? Man könnte ja auch einen Raum nehmen und stattdessen die beiden Nullen für die Anzeigetafel verwenden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
2014 hat Schürrle beim 7:1 ein Hammertor erzielt, dass ich so vorher noch nie gesehen habe. Die Vorlage zum golden 1:0 war nicht leicht, immerhin wollten 2 Argentinier Schürrle stören. Argentinier können ganz hervorragend stören, man frage Bastian Schweinsteiger und Christoph Kramer. Bei dieser WM hat er 3 Treffer selbst erzielt, u.a. das wichtige 1:0 gegen Algerien. Das er seit 2014 nicht mehr an sein Top Level herangekommen ist und vielleicht auch nie mehr erreicht ist durchaus im Bereich des Möglichen. Als treue Seele bin ich ihm nicht gram, wenn er auf der Insel sein Glück sucht. Genauso wie der 11er von Andi Brehme hat sich dieses Tor inkl. Vorbereitung in mein Gedächtnis gebrannt und wird dort wohl bis zum Ende meines Lebens einen prominenten Platz behalten. Das ausgerechnet er das 2:3 gegen den FC schießen musste, nehme ich ihm natürlich trotzdem übel.
Also ich muss zugeben, das ich neidisch auf Schürle war! Und zwar wegen Montana Yorke! Aber Die hat dann wohl irgendwann auch gemerkt, das viel Geld und ein kleiner Schniedel auch nicht alles Glück der Welt ist!
Aixbock
Muss man denn unbedingt eine Fankurve nach ihm benennen? Man könnte ja auch einen Raum nehmen und stattdessen die beiden Nullen für die Anzeigetafel verwenden.
Nicht das da ein paar Damen piefig werden, wenn Du Ihnen die Zweiraum Toilette nehmen willst
Zitat von Sleazy23Also ich muss zugeben, das ich neidisch auf Schürle war! Und zwar wegen Montana Yorke! Aber Die hat dann wohl irgendwann auch gemerkt, das viel Geld und ein kleiner Schniedel auch nicht alles Glück der Welt ist!
Ob wenig Geld und ein kleiner Schniedel da so viel besser sind?