Das 1:1 zur Pause ist schon enttäuschend. Man sieht, daß die Veilchen kein Viertligist ohne Ordnung in der Defensive sind. Ganz im Gegenteil, die Auer stehen hinten gut. Uns fällt bislang vorne nicht viel ein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das erwartet zähe Spiel. Die Gegner wissen, wie sie gegen uns zu spielen haben. Das Auer Tor war natürlich ein Glücksschuß, aber man darf den Gegner nicht unbehelligt über den halben Platz laufen lassen. Das war gegen Union ähnlich. Wir stehen sehr hoch und sind konteranfällig.
[s]Ein[/s] torgefährlicher Spieler vorne ist etwas wenig. Ich weiß nicht, warum wir für Drexler 4,5 Millionen bezahlt haben.Von Schaub und Koziello ist bisher wenig zu sehen. Die sind zugestellt.
Ich hoffe, uns fällt in HZ 2 etwas mehr ein, um die Aue-Abwehr zu beunruhigen. Ausser Terodde dürfen die anderen den Ball ruhig auch mal ins Tor schießen......
Einige unserer Flanken und Torschüsse waren eher eine Rückgabe zum Auer Torwart.
Die Auer sind sehr Konsequent in den Zweikämpfen, die Dribblings von Schaub, Drexler und Clemens kommen nirgends durch. Kozielle versucht es heute erst garnicht. Wir müssen irgendwie aus der Mitte wegbleiben. Hector wird eng aus dem Spiel genommen und ob Horn das 1:1 an einem guten Tag nicht doch halten kann, weiß ich nicht genau.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Einzige, was halbwegs torgefährlich ist bisher, sind die Flanken unserer Aussenverteidiger Richtung T-Rod. Zugestellt hin oder her, ich erwarte da doch etwas mehr Einfallsreichtum unseres 4er Mittelfeldes!
Zitat von smokieDas Einzige, was halbwegs torgefährlich ist bisher, sind die Flanken unserer Aussenverteidiger Richtung T-Rod. Zugestellt hin oder her, ich erwarte da doch etwas mehr Einfallsreichtum unseres 4er Mittelfeldes!
Unsere gesamte Offensive agiert viel zu statisch, da ist kaum Bewegung, weswegen keiner aus dem Mittelfeld Anspielstationen findet. Das Problem ist also nicht zwingend der ballführende Spieler, sondern alle um ihn herum.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Hat zwar nicht bis zum Abschluss gereicht, aber wenn die Laufwege stimmen, findet auf einmal auch ein Koziello seine Anspielstation in der Zone, in der es weh tun kann.
@ smokie
Genau das ist das Problem. Ist es aber gefühlt schon seit Jahren!