Zitat von ArneGrottenhennes , ach................... Für eine ähnliche Sichtweise , bin ich hier belächelt worden .
Schön , da bin ich anscheinend nicht alleine bin mit dieser Meinung. Vielleicht hat Platini ja doch noch Einfluss !
Du wirst nur belächelt, Du hast ja auch nie Fussball gespielt.
Ich werde dafür geteert und gefedert.
Ja , ja.......is ja joooot
Verdient hast du es ja manchmal....... , aber diesmal nicht.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von derpapaDer Scholl hat sie doch nicht mehr alle: Das war kein Foul, weil Payett owdh klar den Ball spielt.
Ich halte jetzt für Portugal.
Bingo ! Dachte ich habe mich verhört . Und der Opdenhövel bestätigt das Ganze noch beflissen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Und der wahre Europameister ist am Donnerstag raus geflogen.
Ich hätte nie gedacht , das ich mal Ronaldo Fan sein würde , herrlich !
Und hoffentlich können wir morgen sagen : Es ist nichts passiert !!!! Meine größte Angst vor dieser EM !!!
Zitat von ArneUnd der wahre Europameister ist am Donnerstag raus geflogen.
Ich hätte nie gedacht , das ich mal Ronaldo Fan sein würde , herrlich !
Werden wir halt jetzt Olympiasieger. Mit Timo im Tor.
Abgemacht . Sehr gute Idee ! Und aus fraulicher ( nie Fußball gespielter ) Sicht, hatten die Portugiesen eh die schöneren Beine, schon alleine wenn sie die Buxen nach oben gekrempelt hatten !
So ist das , gestern noch mit vielen Herzen beschenkt und angefeuert mit dem glühenden Glauben an den " Gutmacher " für all diese Leidenszeit , für all diese Opfer . Und kaum fällt ein Hauptdarsteller des anderen Teams.....dann dreht sich das. Dann zählt nur noch ein Opfer , das dramatische . Wäre es eine Oper , man hätte sie nicht besser inszenieren können .
Erisch , hätte Edit gesagt , das war Episch.
Nun ja , sagt auch der Therapoet.. leiden ist Teil des Lebens.
Meine Meinung ist allerdings , einzig Freude ist Teil des Lebens. Leiden ist sterben innerhalb der Lebenszeit , braucht kein Mensch und ist auch kein Prozess der Findung.
Insofern...ich hätte euch Franzosen...euch jubelndes Volk....euch als Heimmannschaft...euch als geprüfte...ich hab euch den Sieg gewünscht.
Oft genug ist aber nicht der Sieger , auch wenn zuvor alle Zeichen dafür standen , der Gewinner.