super super das es Portugal gegen die Franzosen geschafft hat
Das Spiel war wie gegen uns, Frankreich hatte die besseren Möglichkeiten in den 90 Minuten aber kein Tor gemacht und lediglich CR7 raus getreten und daher haben Sie verdient verloren.
Zitat von GrottenhennesKann mir mal jemand erklären, warum für einen Pogba so ein Aufstand mit Wahnsinnssummen gemacht wird? Bevor ich mir den hole, kann ich auch den Vogt ins Sonnenstudio schicken, bis er die gewünschte Farbe hat.
Hey, das ist meine Schiene, nicht das Du auch noch fremdenfeindlich Eingestuft wirst!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ArneUm so giftiger bin ich , das wir im HF nicht unsere Bestbesetzung hatten. Und zusätzlich einen Torsten Frings, oder ein ähnliches Kaliber.
Die "Grand Nation " zeigt sich gerade nicht als eine Grand Sportliche Nation !
Um so unverständlicher, im HF nicht Podolski zu bringen. Der auch einfach mal abzieht, mit seiner Klebe geht der Ball auch durch die Maschen! Ein Spieler, der sich sehr gut in Form fühlt und in der Türkei zudem ne gute Saison hingelegt hat. Ich hätte mir ein Finale Port. - Germoney gut vorstellen können.
Zitat von ArneUm so giftiger bin ich , das wir im HF nicht unsere Bestbesetzung hatten. Und zusätzlich einen Torsten Frings, oder ein ähnliches Kaliber.
Die "Grand Nation " zeigt sich gerade nicht als eine Grand Sportliche Nation !
Um so unverständlicher, im HF nicht Podolski zu bringen. Der auch einfach mal abzieht, mit seiner Klebe geht der Ball auch durch die Maschen! Ein Spieler, der sich sehr gut in Form fühlt und in der Türkei zudem ne gute Saison hingelegt hat. Ich hätte mir ein Finale Port. - Germoney gut vorstellen können.
habe ich immer schon gesagt, der Poldi hätte es richten können.
Mit "Super-Star" Eusebio und auch "Super-Star Figo" hätte et nit jot jejange. Ever ohne Ronaldo holen sie nen Pott.... Kompliment, smile.... PS: Poldi muss zurück zu uns, wenn er noch ne Chanece auf die WM-Teilnahme 2018 haben will.....
Hab zwar irgendwann abgeschaltet, aber der Ausgang passt gut zu dieser grottigen EM. Mit nur einem Sieg über 90 Minuten Europameister. Da werden die Griechen als schlechtester Europameister abgelöst. Bitter, dass so eine Gurkentruppe wie Portugal sogar Frankreich schlägt und wir nicht...mit dem Kader ein absoluter Witz.
Zum Glück ist die EM vorbei...war wohl das mieseste Turnier, das ich jemals gesehen hab.
Die BL kann jetzt gerne starten
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von GrottenhennesKann mir mal jemand erklären, warum für einen Pogba so ein Aufstand mit Wahnsinnssummen gemacht wird? Bevor ich mir den hole, kann ich auch den Vogt ins Sonnenstudio schicken, bis er die gewünschte Farbe hat.
Hey, das ist meine Schiene, nicht das Du auch noch fremdenfeindlich Eingestuft wirst!
Kann mir nicht passieren. Ich hab ja nur vorgeschlagen, den Vogt dunkler zu machen. Hätte ich Pogba bleichen wollen, ja dann...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#sevenBitter, dass so eine Gurkentruppe wie Portugal sogar Frankreich schlägt und wir nicht...mit dem Kader ein absoluter Witz.
Zum Glück ist die EM vorbei...war wohl das mieseste Turnier, das ich jemals gesehen hab.
Die Portugiesen haben sich im Laufe des Turniers von Spiel zu Spiel gesteigert und letzlich den Titel verdient gewonnen. Sie haben zwar ausschließlich erfolgsorientierten Fußball gespielt, was man ihnen aber nicht zum Vorwurf machen kann. Schließlich haben sie mit ihrer Spielweise den EM-Titel geholt. Mein Kumpel Alvaro ist jedenfalls total happy und stolz auf sein "kleines" Land.
Die DFB-Elf hat von 6 Spielen nur drei in der regulären Spielzeit gewonnen und insgesamt lediglich 6 Tore erzielt. Für einen Weltmeister war dies zu wenig. Die Abschlussschwäche hatte sich aber schon in den Spielen vor der EM angedeutet. Von daher darf man sich nicht beklagen, wenn man vorzeitig aus dem Turnier fliegt. Die Franzosen haben an der gestrigen (unerwarteten) Niederlage mit Sicherheit schwerer und länger zu knabbern. Nach dem Sieg gegen Deutschland war ganz Frankreich schon im Titelrausch.
Jetzt beginnt die Sauregurkenzeit. Bis zum Bundesligaauftakt sind es noch lange 7 Wochen. Muss man durch.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Warst du nicht derjenige, der jahrzehntelang Fußball auf gutem Niveau gespielt und anderen beigebracht hat, woraus du deine Kompetenz in dieser Disziplin abgeleitet hast?
Warst du nicht einer von denen, die von Vogt mal so gar nichts gehalten haben?
Wenn ja: Pogba ist ein Spieler von internationaler Klasse - Spieler dieser Qualität gibt es vielleicht 10, vielleicht 20 weltweit. Wer das nicht sieht, sollte besser Tennis schauen, ist auch schön. Vogt ist ein Spieler, der NICHT diese Klasse repräsentiert - ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, würde ich sagen. Auch das kann man sehen, wenn man sich Spiele mit ihm anschaut.
Zitat von l#sevenBitter, dass so eine Gurkentruppe wie Portugal sogar Frankreich schlägt und wir nicht...mit dem Kader ein absoluter Witz.
Die Portugiesen haben sich im Laufe des Turniers von Spiel zu Spiel gesteigert und letzlich den Titel verdient gewonnen. Sie haben zwar ausschließlich erfolgsorientierten Fußball gespielt, was man ihnen aber nicht zum Vorwurf machen kann. Schließlich haben sie mit ihrer Spielweise den EM-Titel geholt. Mein Kumpel Alvaro ist jedenfalls total happy und stolz auf sein "kleines" Land.
Natürlich haben sich die Portugiesen gesteigert, selbstverständlich haben sie den Titel verdient gewonnen. Sie haben ein Tor erzielt in der Verlängerung. Die Franzosen haben trotz vieler Stars ihre Überlegenheit nie ausspielen können und haben deshalb zurecht verloren. Genauso zurecht, wie wir gegen die Franzosen aus den gleichen Gründen verloren haben. Dennoch bleibt festzuhalten, dass sie eher grottig gespielt haben. Sie haben eben die Gunst der Stunde genutzt. In der Vorrunde haben sie sich durchgemogelt, sind nur wegen des neuen Modus weitergekommen. Als Dritter! Und dann waren sie zweifelsohne auf der Seite mit den eher schwachen Teams. Sie haben eben vom System profitiert und von den Schwächen der Konkurrenz in den entscheidenden Augenblicken.
Zitat von PenisringDie DFB-Elf hat von 6 Spielen nur drei in der regulären Spielzeit gewonnen und insgesamt lediglich 6 Tore erzielt. Für einen Weltmeister war dies zu wenig.
Die Portugiesen haben von 7 Spielen nur ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen.
Überhaupt sollte man Speler nicht ausschließlich anhand von deren Leistungen in Turnieren beurteilen.
Das geht oft in die Hose.
Zum einen wegen der körperlichen Verfassung die im Sommer nicht immer ganz top ist, zum anderen weil die Spieler im Verein oft anderes Spielen bzw. von deren Mitspielern abhängig sind.
Zitat von globobock77Überhaupt sollte man Speler nicht ausschließlich anhand von deren Leistungen in Turnieren beurteilen.
Das geht oft in die Hose.
Zum einen wegen der körperlichen Verfassung die im Sommer nicht immer ganz top ist, zum anderen weil die Spieler im Verein oft anderes Spielen bzw. von deren Mitspielern abhängig sind.
Na das zeigt uns doch das im Sport nicht mit einem Joy Stick gearbeitet wird, sondern der Ball eine meist nicht vorhersehbare Richtung nimmt ( wenn zb der Kopp oder Hintern eines Spielers im Wege ist ). Beim nächsten ähnlichen Spielzug entscheiden Zentimeter über Erfolg oder Pech.
Bei Tunieren rufen viele eine ganz andere Leistung ab, weil sie nicht " NUR " für den Verein spielen, sondern für das geliebte Vaterland! Und das kann Weltmeisterlich werden, aber auch grottenmäßig. Und dafür gibt es bei der EM ja genug Beispiele!
Warst du nicht derjenige, der jahrzehntelang Fußball auf gutem Niveau gespielt und anderen beigebracht hat, woraus du deine Kompetenz in dieser Disziplin abgeleitet hast?
Wenn ja: Pogba ist ein Spieler von internationaler Klasse - Spieler dieser Qualität gibt es vielleicht 10, vielleicht 20 weltweit. Wer das nicht sieht, sollte besser Tennis schauen, ist auch schön. Vogt ist ein Spieler, der NICHT diese Klasse repräsentiert - ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, würde ich sagen. Auch das kann man sehen, wenn man sich Spiele mit ihm anschaut.
Warst Du nicht derjenige, der zugegeben hat, von Fussball keine Ahnung zu haben?
Wenn Du Pogba bei dieser EM zu den weltweit besten 10 oder 20 gesehen hast, muss ich Dir leider rechtgeben. Du hast wirklich keine Ahnung. Aber Du stehst wenigstens dazu.
Warst Du nicht derjenige, der zugegeben hat, von Fussball keine Ahnung zu haben?
Wenn Du Pogba bei dieser EM zu den weltweit besten 10 oder 20 gesehen hast, muss ich Dir leider rechtgeben. Du hast wirklich keine Ahnung. Aber Du stehst wenigstens dazu.
Jogas Urteil über Pogba (10-20 beste SPieler der Welt) bezieht sich auf seine jahrübergreifende Leistung die zum größten Teil bei Juventus geleistet wurde. Nie hat Joga gesagt dass Pogbas EM-Leistung zu den Topkategorien gehört.
Und wenn Du Pogba wirklich anhand dieser EM seinen Wert absprichst..... [rolling_eyes] Ich nehme an, als Bayern-Manager würdest Du auch sofort den Thomas Müller verhökern, so wie er bei der EM drauf war? Selbst Lewandowski hat nur ein Tor geschoßen.
Es ging lediglich um die Leistung von Pogba in diesem Turnier. Vor jedem Spiel vom Reporter als Superstar angekündigt, war seine Leistung doch eher bescheiden.
Und Müller? Wenn es nach den Leistungen bei der EM ginge, müssten die Bayern noch Schmerzensgeld drauflegen.