Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Radeln und laufen, kann ich auch relativ gut und lange, aber 3,8 km im offenen Meer schwimmen, da hätte ich mit dem Ertrinken zu kämpfen.
Hab ich letztes Jahr schon im Stream geschaut. Wahnsinn was die leisten. Ich drück dem Vorjahressieger Lange die Daumen, der hat letztes Jahr mit einer Riesenlaufleistung das Feld von hinten überrollt
Kapitel 1
Ironman auf Hawaii Deutscher Lange schreibt Sport-Geschichte
Ein Deutscher schreibt Sport-Geschichte! Patrick Lange (32) gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Ironman auf Hawaii – und bleibt als erster Mensch beim prestigeträchtigsten Triathlon-Wettbewerb unter der Acht-Stunden-Marke! Der Triathlet aus Bad Wildungen in Hessen braucht für 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen nur 7:52:39 Stunden. Damit unterbietet er seinen Streckenrekord aus den Vorjahr (8:01:40) um sagenhafte neun Minuten. Mit den Sieger-Kränzen auf dem Kopf und um den Hals geht er vor seiner Freundin Julia Hofmann auf die Knie und hält um ihre Hand an. Was für eine Pointe!
What a Man! Für solch einen Wettbewerb würde ich eine Woche brauchen, falls ich nicht vorher Tod vom Rad falle oder beim schwimmen absaufe! Der Typ muss Eier aus Kruppstahl haben, Wahnsinn diese Leistung.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWhat a Man! Für solch einen Wettbewerb würde ich eine Woche brauchen, falls ich nicht vorher Tod vom Rad falle oder beim schwimmen absaufe! Der Typ muss Eier aus Kruppstahl haben, Wahnsinn diese Leistung.
Es ist zwar schon etliche Jährchen her
Ein Kumpel, der regelmäßig an solchen Wettbewerben teilnahm, überredete mich eines Tages, mit ihm einen Triathlon zu bestreiten. Erst Schwimmen durch den Vierwaldstätter See, mit dem Fahrrad über den Gotthard in den Tessin und dann bis Mailand laufen. Wir waren eine Woche vorher vor Ort, schwimmen ging ja noch, laufen wäre auch gegangen. Aber mit dem Fahrrad ü b e r den Gotthard? Wofür gibt es denn einen Tunnel? Ich kann das Rad ja nicht kilometerweit schieben. Habe dann auf meinen Start verzichtet und Verpflegung gereicht. Mache seither nur noch Kneipen-Triathlon; Kölsch, Korn, Frikadelle
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)