Habe mal eben geschaut, meine beiden Erima Trikots haben Größe L. Bei Körpergröße von 1,78 cm und Gewicht von 74 Kilo wirken die schon recht Körperbetont. Mein Sixpack um den Bauchnabel ist jedenfalls zu erkennen! Damals bei Puma, Saller war L immer in Ordnung, die Lappen von Aldidas/Reebock habe ich nicht gekauft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hat sich eigentlich schon jemand ein neues Trikot zugelegt? Ich wüsste gerne, ob die größenmäßig ähnlich ausfallen, wie letzte Saison. Mewin Leibchen von letzter Saison sitzt ziemlich relativ und ich möchte nicht Gefahr laufen, 4 Wochen bei Brot und Wasser verbringen zu müssen, damit das neue passt.
Zitat von joergiDenke mal gleicher Ausrüster, gleiche Passform! Die werden ihre Produktion bestimmt nicht umstellen, nur weil wir alten Säcke Bauch bekommen!
Das vermute ich ja auch. Aber es wäre halt besser, wenn jemand mir aus eigener Anschauung sagen könnte, wie die neuen Trikots geschnitten sind.
Zitat von KohlenbockHat sich eigentlich schon jemand ein neues Trikot zugelegt? Ich wüsste gerne, ob die größenmäßig ähnlich ausfallen, wie letzte Saison. Mewin Leibchen von letzter Saison sitzt ziemlich relativ und ich möchte nicht Gefahr laufen, 4 Wochen bei Brot und Wasser verbringen zu müssen, damit das neue passt.
Habe das neue Heim-Trikot und es sitzt genau wie das 14/15er. Letzte Saison habe ich verweigert wegen des Schlafanzug-Appeals.
OT: Laut Fanshop am GBH kommt die nächste Lieferung Auswärtstrikots im November. Die sind ja schon sehr schick.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von KohlenbockHat sich eigentlich schon jemand ein neues Trikot zugelegt? Ich wüsste gerne, ob die größenmäßig ähnlich ausfallen, wie letzte Saison. Mewin Leibchen von letzter Saison sitzt ziemlich relativ und ich möchte nicht Gefahr laufen, 4 Wochen bei Brot und Wasser verbringen zu müssen, damit das neue passt.
Habe das neue Heim-Trikot und es sitzt genau wie das 14/15er. Letzte Saison habe ich verweigert wegen des Schlafanzug-Appeals.
OT: Laut Fanshop am GBH kommt die nächste Lieferung Auswärtstrikots im November. Die sind ja schon sehr schick.
Danke für die Info.
Das Auswärtstrikot ist übrigens noch vorrätig, lediglich das Ausweichtrikot ist ausverkauft und wird erst wieder im Winter zu haben sein. Dieses hatte ich mir vor 3 Wochen bestellt, dann aber wieder storniert, weil es nicht mehr lieferbar ist. Ich werde mir dann wohl ein Heimtrikot zulegen, am ersten Spieltag will ich schließlich mit neuem Trikot im Stadion sitzen. Im Winter nützt mich das schwarze Hemdchen nix mehr, da ist es eh zu kalt, um im Hemdchen im Stadion zu sitzen, für solche Kapriolen bin ich einfach zu alt.
Danke für die Info.
Das Auswärtstrikot ist übrigens noch vorrätig, lediglich das Ausweichtrikot ist ausverkauft und wird erst wieder im Winter zu haben sein. Dieses hatte ich mir vor 3 Wochen bestellt, dann aber wieder storniert, weil es nicht mehr lieferbar ist. Ich werde mir dann wohl ein Heimtrikot zulegen, am ersten Spieltag will ich schließlich mit neuem Trikot im Stadion sitzen. Im Winter nützt mich das schwarze Hemdchen nix mehr, da ist es eh zu kalt, um im Hemdchen im Stadion zu sitzen, für solche Kapriolen bin ich einfach zu alt.
Latürnich. Das meinte ich auch, mein Fehler.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Selbst im Winter ist das tragen des FC Trikots selbst für mich alten Mann kein Problem. Da wird die gute, alte Bundeswehr Thermo Unterwäsche untergezogen, darüber ein Pullover, der nach dem letzten Waschvorgang an Größe verloren hat, sieht aus wie eine Presswurst, hält aber warm. Darüber das Polyerster Ding und gut ist.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSelbst im Winter ist das tragen des FC Trikots selbst für mich alten Mann kein Problem. Da wird die gute, alte Bundeswehr Thermo Unterwäsche untergezogen, darüber ein Pullover, der nach dem letzten Waschvorgang an Größe verloren hat, sieht aus wie eine Presswurst, hält aber warm. Darüber das Polyerster Ding und gut ist.
Natürlich habe auch ich immer ein Trikot an. Ich habe, extra für die kalte Jahreszeit, ein größeres Trikot (McKenna), welches ich über den Hoodie ziehen kann. Hier ging es allerdings um ein Shirt, welches ich im Sommer anziehen möchte.