Ich finde die neuen Trikots ziemlich "schlicht". Auf den ersten Blick erinnern die an T-Shirts oder Schlafanzüge.... Vielleicht gefallen sie einem nach mehrmaliger Betrachtung besser. Muss nochmal eine Nacht drüber schlafen. Eigentlich ist es mir egal, in welchen Trikots wir erfolgreichen Fußball spielen.
Auf mich machen die neuen Trikots ebenfalls einen sehr schlichten Eindruck. Aber schlecht sehen sie deshalb nicht aus. Ih werde mir auf jeden Fall eins besorgen (vielleicht sogar das Ausweichtrikot).
Ja, sehr schlicht, das neue Trikot, und eben das ist
GANZ HERVORRAGEND!
Nach dem absoluten Tiefpunkt in der letzten Saison mit diesem hampelmannmäßigen Knopf unterm Kinn, nun endlich wieder so schlicht wie Real Madrid, sogar ohne rote Bündchen. Einfach klassisch. Sogar das von mir stets gehaßte Ausweich- (nicht Auswärts-) Trikot ist mit der grauen Farbe noch im Rahmen. Jetzt fehlen nur noch die Königstransfers, die man in diese Trikots stecken kann. Aixbock
Ich finde die Trikots ebenfalls sehr gelungen. Schlicht, aber schön. Qualitativ sind die Trikots von ERIMA eh hervorragend, in meinen Augen besser, als die Trikots von Rebook und deren Vorgänger ADIDAS. Ich denke, ich werde mir das Heimtrikot gönnen. Das Ausweichtrikot wird erst gekauft, wenn es reduziert wird.
Das Trikot ist quasi ne Neuauflage von Mitter der 80er....elegant und kein Kirmesschnickschnack dran!
Das letzte Trikot was ich mir damals aus reiner Begeisterung über unseren neuen Sponsor FORD anschaffte war von solch' eine minderen Qualität,dass ich auf ganzer Länge entäuscht war....der Stoff war reines Polyester und man schwitzte sich darin kaputt.....
....war aber als "Original-Spielertrikot" deklariert und habe mir das zur "Sicherheit" auch im Geißbockheim gekauft.....
Als ich damals das Samsungtrikot von Ordenewitz in München schnappte verstand ich erst was der Unterschied zwischen einem original Spielertrikot war und was den Fans immer "serviert" wird!
Logischerweise hätte ich natürlich das Fordtrikot boykottieren können,da es ja erst später herauskam aber ich wollte eben unbedingt ein FC-Trikot mit der Fordpflaume darauf,da ich zu der Zeit einen Taunus fuhr,den ich hegte und pflegte!
Also ich find's klasse, gerade weil es schlicht ist. Im Übrigen schafft es nicht jeder Verein, seinen Trikotsponsor designtechnisch so passend einzubringen. Wird definitiv gekauft!
Zitat von ma_ko68Nicht Fisch nicht Fleisch Ich finde unsere Trikots in den letzten Jahren doch recht einfallslos
Weißt du , das ist aber der DFB schuld. Es fehlt einfach der uns zustehendene * für unsere drei Meisterschaften, um unser Trikot komplett zu machen. Und da der DFB die Meisterschaften erst ab der BuLi "anerkennt" , fehlt der Stern.
Die Trikots finde ich sehr gelungen , weil weniger ist einfach mehr. Wir brauchen keinen Schnickschnack , der 1.FC Köln hat das nicht nötig .
"Mir sinn d'r FC " , that's all !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneDie Trikots finde ich sehr gelungen , weil weniger ist einfach mehr. Wir brauchen keinen Schnickschnack , der 1.FC Köln hat das nicht nötig .
Genau, finde ich auch. Und die doofen Angeber-*** brauchen wir auch nicht, die sind komplett überbewertet.
Im Vergleich zu denen der letzten Saison ein Quantensprung. Ich fand die roten Bündchen inkl. Kragen einfach nur misslungen.
Ich finde nur, es wurde ein riesiger Marketing-Fehler begangen: Dadurch, dass die Krägen des Ausweich- und des Auswärtstrikots nicht wie das Heimtrikot gestaltet wurden, verlieren die Teile durch den neuen Stoff ihren klassischen Trikot-Charakter und wirken ein bisschen wie T-Shirts.
Galt für die Ausweichtrikots, vergaß ich zu erwähnen. Für das Heimtrikot gebe ich 4 von 5. Schlicht, zugegeben, aber gut im Schnitt, elegant - klassisch halt. Lässt durch das kompromisslose Weiss viel Spielraum für die Gestaltung des nächsten Trikots. Auch nicht dumm.
Zitat von JokerGalt für die Ausweichtrikots, vergaß ich zu erwähnen. Für das Heimtrikot gebe ich 4 von 5. Schlicht, zugegeben, aber gut im Schnitt, elegant - klassisch halt. Lässt durch das kompromisslose weiß viel Spielraum für die Gestaltung des nächsten Trikots. Auch nicht dumm.
Hoffrntlich halten die auch, wenn man mal zupackt? Aber die Ladies wollen ja Fleisch sehen!!!
Hab da manchmal so ein Problem betreffend der Größen verschiedener Hersteller. Wer kann mir aus seiner Erfahrung mit Erima einen Tipp für die Bestellgröße eines Trikots geben: 196cm, 110 kg - Danke im voraus.
Zitat von ma_ko68Hab da manchmal so ein Problem betreffend der Größen verschiedener Hersteller. Wer kann mir aus seiner Erfahrung mit Erima einen Tipp für die Bestellgröße eines Trikots geben: 196cm, 110 kg - Danke im voraus.
Ich habe mir all die Jahre immer Trikots in XXL geholt, bei einer Größe von 1,85 und 110 kg.Höher gehen dürfte das Gewicht dann aber nicht mehr.
Zitat von ma_ko68Hab da manchmal so ein Problem betreffend der Größen verschiedener Hersteller. Wer kann mir aus seiner Erfahrung mit Erima einen Tipp für die Bestellgröße eines Trikots geben: 196cm, 110 kg - Danke im voraus.
Nach meinen Erfahrungen mit dem FC-Shop solltest du immer eine Nummer größer als normal nehmen. Ich trage gewöhnlich XL. Aber beim FC-Shop nehme ich lieber XXL (versaufe ich normalerweise drin), weil die Sachen sonst zu eng und/oder zu kurz sind. Gut möglich, daß die Kleidung aus dem FC-Shop in China, Japan oder Italien hergestellt wird.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von CaligulaKann mir jemand einen Tip geben, wie die Hosengrößen ausfallen. Mein....Ding....na Ihr wisst schon....ist XXL, der Rest der Figur ist aber M.
Sind ja kurze Hosen. Du kannst ja dann wahlweise links oder rechts runter baumeln lassen.
Zitat von CaligulaKann mir jemand einen Tip geben, wie die Hosengrößen ausfallen. Mein....Ding....na Ihr wisst schon....ist XXL, der Rest der Figur ist aber M.
Dir könnte vielleicht ein XXL-Ring helfen?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ma_ko 68,ich bin 1,98 m,also bist du meine Länge.Ganz ehrlich,nimm xxxl,aus dem einfachen Grund xxl würde dir zwar passen,rein von der Grösse,aber wenn die Dinger nur ein klein wenig auf Figur geschnitten sind,siehst du darin aus wie ne Wurst in der Pelle,sorry aber ich weiss wovon ich spreche.Ein Trikot sollte uch ein bißchen leger sitzen,meine bescheidene Meinung.Ich denke mit 3xl bist du besser bedient.Das weisse und rote kriegst du noch in der Grösse,das graue nicht mehr,jedenfalls nicht mehr im online-shop.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.