Das war heute wie in der Vorwoche ein sehr souveräner und überzeugender Auftritt. Die Regensburger waren kämpferisch ein starker Gegner. Der FC ist klar auf Aufstiegskurs. Drexler war heute beim FC der überragende Mann. Schade, daß auch der HSV wieder gewonnen hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemGlaubt wirklich einer von euch,wir könnten mit der Truppe gewinnen? Ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle,aber nur dann,wenn man sich nicht überrennen lässt. Bevor die gemerkt haben,dass das Spiel begonnen hat,ist es fuer uns schon zu Ende! Nobby wird sich freuen
Zitat von MethusalemGlaubt wirklich einer von euch,wir könnten mit der Truppe gewinnen? Ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle,aber nur dann,wenn man sich nicht überrennen lässt. Bevor die gemerkt haben,dass das Spiel begonnen hat,ist es fuer uns schon zu Ende! Nobby wird sich freuen
Lehmann für Koziello und Sörensen für Terodde. Da mußte dann nochmal gezittert werden. Glück mit dem Schiri und gewonnen. Die 2. Halbzeit war etwas seltsam.
Es war ein etwas wackeliges 3:1. Richtig souverän fand ich den Sieg nicht. Es hat so manches Mal in unserem Strafraum lichterloh gebrannt. Es hätte auch einen Elfmeter gegen uns geben können.
Aber letztendlich ist es egal: Wir haben gewonnen und damit hopp.
Ungefähr die erste Stunde hat mir der FC gut gefallen. Das 1:0 war für mich das am schönsten rausgespielte Tor der Saison. Das hatte schon Klasse! Für Vince tut es mir Leid. Der hat ein gutes Spiel gemacht. Wie es um die Breite des Kaders im Moment aufgestellt ist, sieht man an den Einwechslungen von Lehrmann und Sörensen. Danach ging spielerisch NICHTS mehr. Ich habe mich da an alte Zeiten erinnert gefühlt. Insgesamt geht der Sieg natürlich in Ordnung. Regensburg hat bei aller Nickligkeiten und Lamentiererei gezeigt, warum sie seit zehn Spielen ungeschlagen waren. Von daher bin ich zufrieden. Jetzt hoffen wir, dass Schaub und Hector zurückkommen. J. Horn hat mich heute wieder in keinster Weise überzeugt, defensiv schon gar nicht. Der FC hat heute auch vom kämpferischen voll dagegen gehalten und dieses intensive Zweitligaspiel sehr ernst genommen. Von daher hoffe ich, dass wir nun auch da Konstanz in den Laden kriegen. Zum Abschluss noch zwei Siege gegen Magdeburg und Bochum, dann gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause.
Zitat von BürgersteigWollen wir mal ganz ehrlich sein,
und ganz voreingenommen(!),
wenn Koziello noch einmal auf der Bank sitzt, zünde ich ganz Westeuropa an!
Könntest du eventuell Osteuropa nehmen? (ich habe übrigens null Ahnung, was dieses Ding bedeutet)
Osteuropa ist schon an mich vergeben, falls Özcan wieder auf der Bank sitzt! Keine Plan Änderung möglich, Königstiger und Jagdpanther habe ich gerade für den östlichen Weltenbrand einsatzbereit gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von BürgersteigWollen wir mal ganz ehrlich sein,
und ganz voreingenommen(!),
wenn Koziello noch einmal auf der Bank sitzt, zünde ich ganz Westeuropa an!
Könntest du eventuell Osteuropa nehmen? (ich habe übrigens null Ahnung, was dieses Ding bedeutet)
Osteuropa ist schon an mich vergeben, falls Özcan wieder auf der Bank sitzt! Keine Plan Änderung möglich, Königstiger und Jagdpanther habe ich gerade für den östlichen Weltenbrand einsatzbereit gemacht!
Dann soll der Bürgersteig eben über die USA kommen wie der Leibhaftige.
Ich hol mir jetzt bestimmt Prügel ab, aber bei Özcan habe ich nicht nur Licht gesehen. Der Junge kann Fußball und haut sich rein , keine Frage. In meinen Augen, wirkt er aber zu häufig unkonzentriert. Mit unforced errors lädt er den Gegner zu gefährlichen Aktion ein. Als alleinigen 6er möchte ich ihn nicht gegen Höger tauschen. P.S. Ich trage Brille
Zitat von Ron DorferIch hol mir jetzt bestimmt Prügel ab, aber bei Özcan habe ich nicht nur Licht gesehen. Der Junge kann Fußball und haut sich rein , keine Frage. In meinen Augen, wirkt er aber zu häufig unkonzentriert. Mit unforced errors lädt er den Gegner zu gefährlichen Aktion ein. Als alleinigen 6er möchte ich ihn nicht gegen Höger tauschen. P.S. Ich trage Brille
Ich bin da mal bei dir. Andererseits vergleiche ich ihn mit Lehmann und Höger, auch mit Koziello. Und bei mir kommt er da gut bei weg.
Zitat von Ron DorferIch hol mir jetzt bestimmt Prügel ab, aber bei Özcan habe ich nicht nur Licht gesehen. Der Junge kann Fußball und haut sich rein , keine Frage. In meinen Augen, wirkt er aber zu häufig unkonzentriert. Mit unforced errors lädt er den Gegner zu gefährlichen Aktion ein. Als alleinigen 6er möchte ich ihn nicht gegen Höger tauschen. P.S. Ich trage Brille
Ich bin da mal bei dir. Andererseits vergleiche ich ihn mit Lehmann und Höger, auch mit Koziello. Und bei mir kommt er da gut bei weg.
Danke, Özcan gehört in die 1ste Elf, war heute im Wechsel mit dem Frosch aber oft als 8ter unterwegs. Die beiden könnten unsere Zukunft sein, sah für mich nicht schlecht aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke, Özcan gehört in die 1ste Elf, war heute im Wechsel mit dem Frosch aber oft als 8ter unterwegs. Die beiden könnten unsere Zukunft sein, sah für mich nicht schlecht aus!
Das mag sein, warten wir ab, was die Zukunft bringt. Erfahrung ist aber enorm wichtig auf der 6, insbesondere, wenn es nur einen 6er geben soll. Diese notwendige Erfahrungen haben Höger und auch Lehmann. Özcan mag der technisch versiertere sein, wobei auch Höger Kabinettstückchen drauf hat. Das Spiel des FC von hinten raus zu lenken, ist im Moment eine Stufe zu hoch. Koziello ist eine Ausnahmeerscheinung, nicht nur in der Zweiten Liga. Der Junge ist so klein, das ich häufig das Gefühl habe, die Gegner wissen nicht, wie mit ihm umzugehen ist. Vincent kann nahezu alles am Ball, ist giftig und findet häufig clevere Lösungen. Ich kann mir gut vorstellen,dass der Junge uns noch viel Freude macht. Offensiv seh ich aber Schaub zur Zweit noch deutlich vor ihm. Der Österreicher ist A-Nationaler und zwar nur 10 Monate älter, wirkt auf mich reifer in seinem Spiel.
@Ron Wobei der Vergleich mit Schaub rein positionstechnisch ein unpassender ist. Wenn ich allein sehe, wie oft Kozze gestern erste Anspielstation war für unsere Verteidiger, unter Druck und tief in der eigenen Hälfte...also Schaub turnt da eher nicht rum....
Zitat von smokie@Ron Wobei der Vergleich mit Schaub rein positionstechnisch ein unpassender ist. Wenn ich allein sehe, wie oft Kozze gestern erste Anspielstation war für unsere Verteidiger, unter Druck und tief in der eigenen Hälfte...also Schaub turnt da eher nicht rum....
Du hast Recht, deshlab schrob ich offensiv. Tatsächlich war das ein Denkfehler meinerseits. Koziello hat gestern eher den 6er gegeben. Schaub spielt das nie.
Deinen Einmarsch in Osteuropa solltest du objektiv gesehen erst mal auf Eis legen. Auch wenn Öczan an sich bestimmt ein talentierter Fussballer zu sein scheint, verbergt er dies in der letzte Zeit häufig. Für mich gestern, jedenfalls bis zur Einwechslung von Guirassy, der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn ich das richtig gesehen habe, war er an dem Gegentor nicht ganz unbeteiligt. Die Einwechslung von Guirassy für die letzten Minuten hab ich nicht verstanden. Spielzeit hat er diese Saison von Anfang jedenfalls schon bekommen, und, Gott sei Dank hat sich Anfang dann für Cordoba entschieden. Nix gegen Guirassy persönlich, aber für mich wird er noch von vielen überbewertet. Koziello hat gestern wieder eindeutig gezeigt, dass man seinen bisherigen Aufenthalt auf der Bank absolut nicht nachvollziehen kann. Hoffe er hat keine schlimme Verletzung und kann bald wieder spielen. Von mir gute Besserung.