Zitat von l#sevenIch denke der Weigl würde zu ganz anderen Vereinen wechseln, als zum FC.
Generell würd ich dir zustimmen,kann Weigel sich sicherlich andere Vereine aussuchen.Bloss wenn du dir mal eine gesamte Saison bei seiner Klasse den Arsch auf einer Ersatzbank wundgescheuert hast,weißt du es zu schätzen,wenn du regelmäßig spielst und im Rampenlicht stehst.Du suchst dir also einen Verein,bei dem du weisst,dass du regelmäßig spielst. So ne grosse Nr.ist er nu auch wieder nicht,dass die Engländer Schlange stehen würden und ob der Junge dieses zweifelhafte Vergnügen noch mal eingeht und das Risiko nicht scheut,irgendwo ein weiteres Mal auf einer Ersatzbank zu vergammeln,wer weiss.Ich ginge da eher auf nummer sicher und würde mir einen Verein suchen,bei dem ich als junger Bursche regelmäßig spielen könnte.Wechseln,kann ich,wenn ich denn will,immer noch,wenn ich da wieder groß rauskomme.Er ist ja schließlich noch jung und verpaßt nix.Erst mal sehen,daß sein Name wieder ins GEspräch kommt.Nicht den 2.Schritt vor dem ersten machen.Das meine ich und hoffe natürlich,könnte unsere Chance sein.Von Wissen kann hier keine Rede sein.Reines Wunschdenken! Darf ich doch auch mal oder?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich muss gestehen, das Ding mit Weigl ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Habe mich aber nicht getraut es hier zu Posten, daher @ Methusalem . Auch die ganzen Pros für den Spieler lassen mich Fußball Romantiker träumen. Jedoch ist das so realistisch, wie Betonmischer im Grüngürtel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiWeigl hat angeblich Angebote aus der Premier League. Da werden wir sportlich und finanziell nicht mithalten können.
fidschi,Angebote haben viele.Ob sie dann aber dahin wechseln,sei dahingestellt.Wenn ich Weigel wäre,ginge ich in dieser Konstellation-also von der Ersatzbank nach England-nicht nach England.Ich glaube auch nicht, dass der so dumm ist. Mein Problem ist,dass ich eher glaube,dass Dortmund den nicht abgibt.Die wissen auch,was da für ein Juwel auf der Bank sitzt.
@joergi zu Betonmischern im Gruenguertel fiele mir wieder was ein!....Ach lassen wir das.Kölner Mühlen mahlen langsam,noch langsamer als die nach dem herkömmlichen Sprichwort.
Zitat von l#sevenIch denke der Weigl würde zu ganz anderen Vereinen wechseln, als zum FC.
Generell würd ich dir zustimmen,kann Weigel sich sicherlich andere Vereine aussuchen.Bloss wenn du dir mal eine gesamte Saison bei seiner Klasse den Arsch auf einer Ersatzbank wundgescheuert hast,weißt du es zu schätzen,wenn du regelmäßig spielst und im Rampenlicht stehst.Du suchst dir also einen Verein,bei dem du weisst,dass du regelmäßig spielst. So ne grosse Nr.ist er nu auch wieder nicht,dass die Engländer Schlange stehen würden und ob der Junge dieses zweifelhafte Vergnügen noch mal eingeht und das Risiko nicht scheut,irgendwo ein weiteres Mal auf einer Ersatzbank zu vergammeln,wer weiss.Ich ginge da eher auf nummer sicher und würde mir einen Verein suchen,bei dem ich als junger Bursche regelmäßig spielen könnte.Wechseln,kann ich,wenn ich denn will,immer noch,wenn ich da wieder groß rauskomme.Er ist ja schließlich noch jung und verpaßt nix.Erst mal sehen,daß sein Name wieder ins GEspräch kommt.Nicht den 2.Schritt vor dem ersten machen.Das meine ich und hoffe natürlich,könnte unsere Chance sein.Von Wissen kann hier keine Rede sein.Reines Wunschdenken! Darf ich doch auch mal oder?
Kann man alles so sehn, nur da ist ein Punkt wo es eng wird, sei denn man leiht ihn aus, aber auch da bleibt das Gehalt, und da werden wir dann nicht mitbieten
„Mussten auch mal sagen: So wollen wir nicht weiterspielen!“
Markus Anfang hat am Freitag in der Pressekonferenz nicht nur auf das Spiel des 1. FC Köln gegen den 1. FC Magdeburg geblickt, sondern auch ein vorläufiges Fazit der Hinrunde gezogen. Diese geht am Montag zu Ende, danach steht noch das Duell gegen den VfL Bochum vor Weihnachten an. Der Trainer der Geissböcke äußerte sich zur Personalsituation seiner Mannschaft und zur Frage, wie wichtig ihm die Herbstmeisterschaft ist.
Zitat von joergiIch muss gestehen, das Ding mit Weigl ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Habe mich aber nicht getraut es hier zu Posten, daher @ Methusalem . Auch die ganzen Pros für den Spieler lassen mich Fußball Romantiker träumen. Jedoch ist das so realistisch, wie Betonmischer im Grüngürtel!
Eine Leihe wäre vielleicht auch eine Option. Dann müsste er auch nicht umziehen und könnte in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Ich finde, die Idee hat Charme.
Kann man alles so sehn, nur da ist ein Punkt wo es eng wird, sei denn man leiht ihn aus, aber auch da bleibt das Gehalt, und da werden wir dann nicht mitbieten
Ich gehe mal davon aus, dass Weigl auch bei Gladbach, Leverkusen, 1899, Leipzig und Konsorten mehr als genug Spielzeit bekäme. Und schon da können wir nicht im Ansatz mithalten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Vielleicht sollten wir mal einen Ahnenforscher auf den Stammbaum von Weigl ansetzen. Da muss doch irgend etwas mit Kölner Vergangenheit gefunden werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Oenning geht das ungleiche Duell locker an: „Ich vertraue darauf, dass meine Jungs Bock auf Köln haben. Wir werden uns auf keinen Fall hinten reinstellen.” Das will ich doch mal stark hoffen. Dann wird es nämlich wieder ein tolles Spiel mit einem Doppelpack von Terodde und Córdoba!
Zitat von JoeCoolOenning geht das ungleiche Duell locker an: „Ich vertraue darauf, dass meine Jungs Bock auf Köln haben. Wir werden uns auf keinen Fall hinten reinstellen.” Das will ich doch mal stark hoffen. Dann wird es nämlich wieder ein tolles Spiel mit einem Doppelpack von Terodde und Córdoba!
Zum Spiel: Möglicherweise wird Jonas Hector zum Einsatz kommen, der Kapitän ist fit. Für Schaub dürfte Öczan von Beginn an spielen, möglich wäre hier auch der Einsatz von Hauptmann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Große Historie, düstere Gegenwart: Magdeburg mit Rheinland-Rüpel
Aufstiegshoffnung gegen Abstiegskampf: Um 20.30 Uhr ist der 1. FC Magdeburg im Rhein-Energie-Stadion zu Gast. Der Aufsteiger steht auf Platz 17. Trotzdem Vorsicht vor Dennis Erdmann (28 ), in Frechen geboren und in Kerpen ausgebildet, gilt als eisenharter Verteidiger. Der Magdeburger Kapitän sammelte schon sechs Gelbe Karten, durfte einmal mit Gelb-Rot zusehen. Gegen Dresden schleifte er schon mal Gegenspieler Moussa Koné mehrere Meter am Kragen übers Feld. Da warten hitzige Duelle auf Cordoba und Terodde.
Ach was, ein starkes Magdeburg ohne Sparwasser und Pommerenke kann ich mir gar nicht denken. Heute muß gewonnen werden, Ausreden werden nicht akzeptiert. . Aixbock
Ausgangslage ist wie vor dem Duisburg-Spiel. Oder wie damals vor dem Pokal-Halb-oder Viertelfinale gegen den Zweitligisten Wolfsburg. Oder dem Spiel bei Rot-Weiß.-Essen an Karneval. Ich erwarte drei Punkte für den 1.FC Köln!!