Es soll heute noch den ganzen Tag regnen. Das wird eine Wasserschlacht, bei der dem Zufall Tür und Tor geöffnet wird. Ich hoffe aber dennoch auf einen knappen Heimsieg.
Ps. Wäre es am Spieltag nicht sinnvoller gewesen, sofort einen Matchbird zu eröffnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiI Wenn er Bochum so toll findet, warum will Grölemeyer dort partout nicht wohnen?
Viele Prominente mit Kohle wohnen lieber im Ausland. Grönemeyer lebt seit langer Zeit in London, wo es sicherlich spannender als in Bochum zugeht. Vielleicht ziehts ihn nach dem Brexit wieder fort.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ps. Wäre es am Spieltag nicht sinnvoller gewesen, sofort einen Matchbird zu eröffnen.
Was ist in Köln schon sinnvoll? Meierhofer, die Oper oder 17 Mio für Cordoba? Wobei Cordoba heute noch was Sinnvolles machen kann. Dreimal Cordoba, zweimal Terodde und einmal Hector. 2:1 für den 1.FC Köln. EIN Sekundenglück für Bochum muss reichen.
Viele Prominente mit Kohle wohnen lieber im Ausland. Grönemeyer lebt seit langer Zeit in London, wo es sicherlich spannender als in Bochum zugeht. Vielleicht ziehts ihn nach dem Brexit wieder fort.
Es wäre den Engländern zu wünschen. Dann würde sich der Brexit doppelt lohnen.
Bochum ist auf der Sympathieskala ganz weit oben bei mir . Geile Spiele in Bochum gesehen . Erinnere mich an den Weihnachtsmarkt und Ishiaku ( Ich glaube mit dem einzigen Tor für den FC ) , als dann die Kurve quasi explodiert ist und ich mich einige Reihen weiter unten wiederfand . Freut mich für Zolli , dass es da hingeht . 3:0 für den FC , damit werden wir leben müssen ! [*]
Zitat von fidschiI Wenn er Bochum so toll findet, warum will Grölemeyer dort partout nicht wohnen?
Seit einiger Zeit lebt Grönemeyer wohl in Berlin - auch da ist es spannender als in Bochum.