Zitat von l#sevenWo steht dass Kainz auf die 8 soll?
Veh hat gesagt, daß er Kainz Im 3-5-2 eher auf der Acht hinter den beiden Spitzen sieht.. Die linke Seite kann er nach Angaben des sportlichen Leiters aber ebenso besetzen. Im 4-1-4-1 ist Kainz klar für die linke offensive Außenbahn vorgesehen.
442 könnten wir auch gut spielen. Oder 433 - beides mit Kainz auf LA.
wenn ich bei unserem Kader 4-1-4-1 lese, Krieg ich Bauchschmerzen.
Vielleicht interpretiert Anfang ja sein 4-1-4-1 neu und spielt mit flacher Raute, wobei Özcan dann Geis mit unterstützt. Das könnte gehen. Kainz links, Drechsler vorne und Chrille rechts. Aber ob Anfang solche Gedankengänge hat?
Was für 'ne Horrorvorstellung für Liga 1:Ein 4-1-4-1, das per se schon auf der Defensivschwäche von Geis auf ein halbes 4-1,5-3,5-1 ausgelegt ist – und dann noch die Notwendigkeit, dass die Offensiven (Crille?!, Kaintz kenn ich dafür zu wenig) mehr nach hinten arbeiten müssen … Puhhh – oder für nen Geis nen neuen Ojigwe
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)