Ich denke es ist relativ einfach. Spielen wir mit Abwehr, gewinnen wir. Spielen wir wieder ohne, verlieren wir. Jetzt muss nur noch jemand den Trainer anrufen und es ihm erklären.
Da ich aber genügsam bin, wäre es schon schön, wenn zumindest Kainz nicht wieder LV spielen muss.
Ich gehe mal von
Horn
Schmitz - Mere - Czichos
Risse - Geis - Drexler - Hector - Kainz
Cordoba - Terodde
aus...
Witzig ist, dass es den unbedingt "benötigten" LA in in diesem System gar nicht gibt. Eigentlich kann Kainz gar nicht spielen, wenn Hector fit ist und nicht ins DM muss. Ob das beim FC einer weiß? Was Hector auf Links spielt, kann Kainz jedenfalls auf gar keinen Fall.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ob Kainz oder J.Horn, ob Schmitz oder Sörensen, ob Risse oder Clemens ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. All unsere Kicker sind bei RICHTIGER EINSTELLUNG gut genug, um mit einem Dreier die Heimreise anzutreten.
Übrigens hab ich mir gestern Bielefeld gegen HSV angesehen und mir sehnlichst gewünscht, dass wir endlich mal so wie unser früheres Talent RY (den ich gerne bei uns hätte) mal vernünftig aus der zweiten Reihe schießen!!
Also die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf einen knappen Sieg!!!!
Beim Tippspiel habe ich bislang fast alle Spiele falsch. Heute beim FC-Spiel habe ich eine 2 getippt. Hoffentlich ist das ein gutes Omen?
Aue hat im letzten Heimspiel die Eisernen mit 3:0 aus dem Stadion geschossen. Unsere Böcke sollten daher heute ihre Eier auspacken uns selbstbewusst zur Sache gehen. Dann dürfte es mit dem Dreier auch klappen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Eilmeldung: Wintereinbruch! FC-Schneeschlacht in Aue vor der Absage
Fällt das Spiel des FC in Aue in den Schnee? Nachdem noch am Samstagabend im Erzgebirge alles grün war, fror es in der Nacht, seit den Morgenstunden schneit es, rund 20 Zentimeter Neuschnee kamen runter. Jetzt steht die Partie vor der Absage, 3000 Kölner könnten sich umsonst auf den Weg gemacht haben. Um 10 Uhr findet eine Platzbegehung statt, an der Vertreter beider Vereine teilnehmen. Dann fällt eine Entscheidung. Die Prognose aus der Presseabteilung des Klubs lässt aber wenig Gutes erahnen. Eine Verlegung der Partie scheint unvermeidlich!
Auf FC-Twitter kam vor ein paar Minuten noch die Meldung: "MATCHDAY! Es ist Zeit für die ersten drei Punkte im neuen Jahr! Keine Frage, es wird nicht einfach, aber der effzeh ist bereit!." Offenbar kennt man dort noch nicht den neuesten Stand.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das Spiel wurde soeben abgesagt. Angesichts unserer langen Verletztenliste ist das wohl die beste Entscheidung für den FC. Für die 3.000 Fans, die nach Aue gereist sind, ist es natürlich scheiße.
Zu viel Schnee auf dem Platz FC-Spiel in Aue abgesagt!
Sie versuchten alles – doch es klappte nicht: Heftiger Schneefall verhindert das Heimspiel des FC Erzgebirge Aue gegen den 1. FC Köln. Das gab Aue jetzt auf Twitter bekannt. Die Verantwortlichen versuchten mit Hochdruck, den Schnee vom Platz zu bekommen. Doch dicke Flocken verwandelten den Rasen immer wieder in kurzer Zeit in eine weiße, unbespielbare Fläche.
Schnee-Absage für Veh „absolut okay“ Köln-Team reist im Bus zurück
Der Schnee hat den Fußball besiegt. Das Spiel des 1. FC Köln bei Erzgebirge Aue wurde am Sonntagvormittag abgesagt. Ein neuer Spieltermin wird gesucht. Das FC-Team machte sich nach der Absage mit dem Bus auf die Rückreise nach Köln – eigentlich sollte es nach der Partie mit dem Flieger über Dresden zurückgehen. Für Armin Veh ist die Spielabsage wegen des starken Schneefalls „absolut okay“ Trainer Anfangs Kommentar zur Absage: „Wir hatten uns bis zum Schluss zu 100 Prozent vorbereitet. Wenn die Bedingungen irregulär sind, dann kommt es uns natürlich auch nicht zu Gute, wenn der Platz nicht zu bespielen ist. Eine Absage am Spieltag ist natürlich blöd. Aber darauf haben wir keinen Einfluss.“ Auch Timo Horn hat Verständnis für die Entscheidung: „Sie ist auf jeden Fall richtig. Es ist einem schon lieber, wenn man unter normalen Bedingungen spielen kann.“
Zitat von AixbockLuschen!! Früher hätte es einen dunklen Ball gegeben und los.
. Aixbock
Wollte eigentlich jetzt nach Krefeld aufbrechen, wo gleich die Haie spielen. Jetzt höre ich aber, dort soll die Spielfläche sogar total vereist sein. Bin gespannt, ob die das noch hinkriegen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
. Aixbock
Wollte eigentlich jetzt nach Krefeld aufbrechen, wo gleich die Haie spielen. Jetzt höre ich aber, dort soll die Spielfläche sogar total vereist sein. Bin gespannt, ob die das noch hinkriegen.
Gut, dass meine Anfahrt kürzer ist. Durch die Absage des FC-Spiel habe ich dann gleich weniger Stress auf dem Weg zum Eishockey und für unsere Pussies ist die Absage auch besser. Von daher alles gut heute.
. Aixbock
Gut, dass meine Anfahrt kürzer ist. Durch die Absage des FC-Spiel habe ich dann gleich weniger Stress auf dem Weg zum Eishockey und für unsere Pussies ist die Absage auch besser. Von daher alles gut heute.
Na gut , dann zieh ich mir eben Sandhausen rein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von 1.FCKöln1974Naaaa das toll Spiel Aue - 1.FCKöln wurde wegen Schnee im Stadion abgesagt!!!!
Als wenn man den Schnee nicht vom Rasen machen kann damit die doch spielen können,oder waren die Zonis zu faul den Schnee wegzumachen???
Warum quakst äh schreibst du so nen Kram, wenn du ahnungslos bist in Bezug auf die Probleme, die Schnee mit sich bringt? Muss deine Verachtung gegen die Zonis einfach raus, weil in dir kein Platz mehr ist für sie?
Zitat von 1.FCKöln1974Naaaa das toll Spiel Aue - 1.FCKöln wurde wegen Schnee im Stadion abgesagt!!!!
Als wenn man den Schnee nicht vom Rasen machen kann damit die doch spielen können,oder waren die Zonis zu faul den Schnee wegzumachen???
Warum quakst äh schreibst du so nen Kram, wenn du ahnungslos bist in Bezug auf die Probleme, die Schnee mit sich bringt? Muss deine Verachtung gegen die Zonis einfach raus, weil in dir kein Platz mehr ist für sie?
Hab zuletzt mit einer Kollegin aus Dresden festgestellt, dass der Osten genauso über den Westen lästert
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Vielleicht hat er auch nur den Ironie Button vergessen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...