Was macht denn jetzt nur der Messias II. ohne seinen Hütchenaufsteller? Das frage ich mich ernsthaft. Ist etwas vorgefallen zwischen den beiden? Aber uns kann es egal sein. Der alte Neue sei willkommen. . Aixbock
Gedankenspiel: Schmidt hat die Taktik „„„Hoch und weit auf Modeste“““ erfunden. Diese wird er nach Inthronisierung sofort beim FC durchsetzen. Stöger spielt mit seinen Folgeteams Ballbesitz-Fußball wie Guardiola. Drop zerbeißt seinen Couchtisch
Zitat von smokieGedankenspiel: Schmidt hat die Taktik „„„Hoch und weit auf Modeste“““ erfunden. Diese wird er nach Inthronisierung sofort beim FC durchsetzen. Stöger spielt mit seinen Folgeteams Ballbesitz-Fußball wie Guardiola. Drop zerbeißt seinen Couchtisch
Zitat von smokieGedankenspiel: Schmidt hat die Taktik „„„Hoch und weit auf Modeste“““ erfunden. Diese wird er nach Inthronisierung sofort beim FC durchsetzen. Stöger spielt mit seinen Folgeteams Ballbesitz-Fußball wie Guardiola. Drop zerbeißt seinen Couchtisch
Ist deine Ansgabe belegbar, wenn ja, wo?
Sorry, kleiner Insider-Joke. Natürlich nicht zu belegen. Ich persönlich halte ja schon "nur hoch und weit auf Modeste" für ein Märchen
Zitat von AixbockWas macht denn jetzt nur der Messias II. ohne seinen Hütchenaufsteller? Das frage ich mich ernsthaft. Ist etwas vorgefallen zwischen den beiden? Aber uns kann es egal sein. Der alte Neue sei willkommen. . Aixbock
Soweit ich das gelesen habe, hat Schmid ein ziemlich schwer behindertes Kind und ist deswegen nicht so flexibel. Der fühlt sich in Köln wohl und ist wohl dort geblieben - soll ja vorkommen. Und so hat er es auch nicht weit zur Arbeit. Stöger - ich vermute, als Sportdirektor oder so - wird irgendwann erneut beim FC arbeiten. Sagt mir so ein Gefühl. Freu mich schon darauf.
Zitat von AixbockWas macht denn jetzt nur der Messias II. ohne seinen Hütchenaufsteller? Das frage ich mich ernsthaft. Ist etwas vorgefallen zwischen den beiden? Aber uns kann es egal sein. Der alte Neue sei willkommen. . Aixbock
Soweit ich das gelesen habe, hat Schmid ein ziemlich schwer behindertes Kind und ist deswegen nicht so flexibel. Der fühlt sich in Köln wohl und ist wohl dort geblieben - soll ja vorkommen. Und so hat er es auch nicht weit zur Arbeit. Stöger - ich vermute, als Sportdirektor oder so - wird irgendwann erneut beim FC arbeiten. Sagt mir so ein Gefühl. Freu mich schon darauf.
"Soll ja vorkommen"? Bitte stets künftig den betreffenden Smiley setzen und nicht den "Stöger-Hasser" provozieren.
Und das mit dem Gefühl war auch nicht so besonders, weil . . .
Zitat von AixbockWas macht denn jetzt nur der Messias II. ohne seinen Hütchenaufsteller? Das frage ich mich ernsthaft. Ist etwas vorgefallen zwischen den beiden?
Nicht,dass der auch so wie es gerüchteweise der Dummdoofer tat seine Uli.....ach lassen wir das!
Ist deine Ansgabe belegbar, wenn ja, wo?
Sorry, kleiner Insider-Joke. Natürlich nicht zu belegen. Ich persönlich halte ja schon "nur hoch und weit auf Modeste" für ein Märchen
Der eine hält das für ein Märchen,der andere hat’s live gesehn!
Stöger - ich vermute, als Sportdirektor oder so - wird irgendwann erneut beim FC arbeiten. Sagt mir so ein Gefühl. Freu mich schon darauf.
Das wäre der Supergau! Der würde dem aktuellen Trainer seinen Betonfussball aufdrücken wollen!
Da ist Veh mit seinen derzeitigen Einflüssen auf Anfang ein Dreck gegen!
Zitat von AixbockWas macht denn jetzt nur der Messias II. ohne seinen Hütchenaufsteller? Das frage ich mich ernsthaft. Ist etwas vorgefallen zwischen den beiden?
Nicht,dass der auch so wie es gerüchteweise der Dummdoofer tat seine Uli.....ach lassen wir das!
Der Ösi-Peter feiert jetzt erst mal mit seiner Freundin und den Höhnern die Viva Colonia Session. Ab Freitag geht es los.
Drop beim nächsten Heimspiel treffen wir uns zum Bier und ich erkläre es Dir, vielleicht siehst auch Du dann ein das dieses hoch und weit ein Märchen und nur eine von vielen Varianten unter Stöger war und durchaus zum Umschaltspiel bei tiefstehenden Mannschaften dazu gehört.
Wie der Verein berichtet, kehrt Manfred Schmid zum 1. FC Köln zurück. Der ehemalige Co-Trainer von Peter Stöger und einer der Väter des Aufstiegs des Domstadt-Klubs ins Oberhaus wird den Posten des Chefscouts übernehmen. Schmid tritt die Nachfolge von Nils Schmadtke an, der seinen Vertrag mit den Kölnern Ende Dezember 2018 aufgelöst hat. Bis dato gab es Stöger und Schmid nur im „Doppelpack“, jetzt trennen sich ihre Wege. Stöger und Schmid waren seit ihrem Abgang von Borussia Dortmund mit Ende der abgelaufenen Saison auf Jobsuche. Stöger wartet noch auf das für ihn richtige Angebot, er war zwischenzeitlich beim englischen Premier-League-Absteiger Huddersfield im Gespräch.
Zitat von BacardiDrop beim nächsten Heimspiel treffen wir uns zum Bier und ich erkläre es Dir, vielleicht siehst auch Du dann ein das dieses hoch und weit ein Märchen und nur eine von vielen Varianten unter Stöger war und durchaus zum Umschaltspiel bei tiefstehenden Mannschaften dazu gehört.
Horn schlug die Bälle bei Abstößen hoch und weit nach vorne,sprich das nicht vorhandene MF,dass eigentlich zu einem sinnvollen Spielaufbau da sein sollte zu überbrücken.....
Ich weiß nicht wie du das interpretierst bei mir sieht das nicht nur so aus sondern war pure Absicht von Stöger!
Zitat von BacardiDrop beim nächsten Heimspiel treffen wir uns zum Bier und ich erkläre es Dir, vielleicht siehst auch Du dann ein das dieses hoch und weit ein Märchen und nur eine von vielen Varianten unter Stöger war und durchaus zum Umschaltspiel bei tiefstehenden Mannschaften dazu gehört.
Horn schlug die Bälle bei Abstößen hoch und weit nach vorne,sprich das nicht vorhandene MF,dass eigentlich zu einem sinnvollen Spielaufbau da sein sollte zu überbrücken.....
Ich weiß nicht wie du das interpretierst bei mir sieht das nicht nur so aus sondern war pure Absicht von Stöger!
Wenn man vorne einen hat der die Bälle fest machen kann und zurücklegt, ist dies eine Variante die beim Abschlag zur Verfügung steht besonders wenn man nicht die Spieler hat um von hinten raus zu spielen oder wenn der Gegner hoch presst. Aber lass uns das beim Bier diskutieren da hier bereist ja schon alles gesagt wurde und es wieder nur eine Endlosschleife wird
Die Sache ist doch sehr geschickt eingefädelt worden. Schmidt löst Anfang als Cheftrainer ab und Stöger wird sein Assistent, da es umgekehrt den Fans nicht mehr vermittelt werden kann. Und somit arbeiten die beiden wieder zusammen.