Der Transfer von Sehrou Guirassy vom französischen Erstligisten OSC Lille zum 1. FC Köln ist perfekt.
Die Vereine erzielten über den Wechsel Einigung. Der 20 Jahre alte Stürmer bekommt beim FC einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30.Juni 2021.
Sehrou Guirassy wechselte im Sommer 2015 von Stade Laval zum OSC Lille und bestritt dort in der Hinrunde der Saison 2015/16 insgesamt 13 Pflichtspiele und erzielte ein Tor. In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit war der physisch starke Angreifer an den französischen Zweitligisten AJ Auxerre ausgeliehen. Dort traf Guirassy acht Mal in 16 Spielen.
„Wir wollen ihn als jungen Spieler bei uns weiterentwickeln, wir glauben an sein Potenzial“„Sehrou Guirassy agiert geradlinig mit einem starken Zug zum Tor und ist überzeugend im Abschluss. Er ist ein Zentrumsspieler, der aber auch auf den Außen agieren kann. Seine zahlreichen Einsätze in den französischen U-Nationalmannschaften sind ein Beleg dafür, dass er gut ausgebildet ist. Wir wollen ihn als jungen Spieler bei uns weiterentwickeln, wir glauben an sein Potenzial“, erklärt FC-Cheftrainer Peter Stöger. Die FC-Scoutingabteilung hat Guirassy umfangreich beobachtet. Zuletzt bestach Sehrou Guirassy Ende Mai 2016 durch sehr gute Leistungen und drei Tore beim Turnier in Toulon für die französische U20-Nationalmannschaft.
Der 1. FC Köln hat für seinen Neuzugang Sehrou Guirassy die notwendige medizinische Versorgung eingeleitet. möge es nur ein kratzer sein.. und nix schlimmes
Lieber Sehrou, das erste Jahr wird eine Phase der Eingewöhnung werden. Deine Torquote wird uns zwar schon verzücken, aber Du wirst in den Interviews sagen, natürlich auf deutsch, dass Du es noch wesentlich besser kannst. Allerdings reichen die Buden schon zu teils legendären Siegen über die Pillen (zweimal), über die Lachbacher (dreimal, einmal DFB-Pokal Viertelfinale).
Im zweiten Jahr, durch die nicht unbedingt erwartete Finalteilnahme im DFB-Pokal, ziehen wir dann jubelnd und triumphierend durch Europa. Es gibt nicht wenige Fans, die Dir ein Denkmal schnitzen wollen. Neugeborene werden auf Sehrou getauft (ist halt ein wenig Pech für die Mädels...), Schmaddi kauft Dir vorsorglich die Ausstiegsklausel in Höhe von 225 Millionen Euro ab, man weiß ja nie.
Du erlebst den Ausbau des Stadions, nach Kracherspielen stimmt die Süd ein noch in Leverkusen zu hörendes Sehrooooouuuuuuu an. Selbst die Isländer verneigen sich davor.
Erima wird Dich ebenfalls verewigen...Sonderedition Guirassy, der mit dem Ball tanzt.
Poldi ist happy, darf er sich mit Dir zu einem Selfie treffen.
Ach, schön....ich freu mich und wünsche Dir, Sehrou, eine tolle Zeit beim FC. Zunächst einmal hoffe ich, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder fit wirst. Und dann knall sie aus dem Stadion!!!!!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Spätestens wenn er ins Krhs kommt ( Urologie, Chirugie oder Entbindungsstation ) kann man über die OP spekulieren. Finde es aber doch komisch, das da so ein Geheimnis draus gemacht wird!
Lieber Sehrou, das erste Jahr wird eine Phase der Eingewöhnung werden. Deine Torquote wird uns zwar schon verzücken, aber Du wirst in den Interviews sagen, natürlich auf deutsch, dass Du es noch wesentlich besser kannst. Allerdings reichen die Buden schon zu teils legendären Siegen über die Pillen (zweimal), über die Lachbacher (dreimal, einmal DFB-Pokal Viertelfinale).
Im zweiten Jahr, durch die nicht unbedingt erwartete Finalteilnahme im DFB-Pokal, ziehen wir dann jubelnd und triumphierend durch Europa. Es gibt nicht wenige Fans, die Dir ein Denkmal schnitzen wollen. Neugeborene werden auf Sehrou getauft (ist halt ein wenig Pech für die Mädels...), Schmaddi kauft Dir vorsorglich die Ausstiegsklausel in Höhe von 225 Millionen Euro ab, man weiß ja nie.
Du erlebst den Ausbau des Stadions, nach Kracherspielen stimmt die Süd ein noch in Leverkusen zu hörendes Sehrooooouuuuuuu an. Selbst die Isländer verneigen sich davor.
Erima wird Dich ebenfalls verewigen...Sonderedition Guirassy, der mit dem Ball tanzt.
Ach, schön....ich freu mich und wünsche Dir, Sehrou, eine tolle Zeit beim FC. Zunächst einmal hoffe ich, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder fit wirst. Und dann knall sie aus dem Stadion!!!!!
Ok Oli und jetzt bitte die normale Version......hoffen wir, dass wir die Kohle nicht in den Sand gesetzt haben, er pünktlich zur Rückrunde fit ist und uns mit seinen Toren erfreut mehr erwart ich im Moment nicht von ihm.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von shiwawaSpätestens wenn er ins Krhs kommt ( Urologie, Chirugie oder Entbindungsstation ) kann man über die OP spekulieren. Finde es aber doch komisch, das da so ein Geheimnis draus gemacht wird!
Hmmm, unsere Ärzte finden bei ihm was, der FC sieht einen gewichtigen Grund, um nachzuverhandeln, setzt sich dazu einen Rahmen, weil der Profi die Vorbereitung nicht mitmachen kann.
Alles läuft, alles easy. Warum soll man denn über alles informieren? Weil die Fans wieder anfangen zu spekulieren?
Der FC, alle, wissen Bescheid, nur das ist wichtig.
Wir haben den Spieler im von uns gesteckten Rahmen bekommen, jetzt wird er wieder fit, alles gut!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! Ich wünsche dir gutes gelingen in Köln und viele Tore für dich und unsren FC. Sowie gute Besserung! Werd schnell fit und eine echte Alternative
Willkommen Sehrou bei unserem Effzeh, mit der Hoffnung das Du weißt wo das Tor steht und wir et trömmelche häufiger hören. Hoffe er wird schnell fit, vielleicht wird er ja nur zum Friseur geschickt.....
Chapeau, ein toller Post.........
Ich fühle mich bestens informiert und freue mich jetzt erst recht riiiiiiiiiiiiesig auf den Bundesligastart und unseren 1 FC Köln.......
Mon dieu, pourquoi? Ist denn von Euch Bauern niemand in der Lage den Jungen angemessen auf franzmännisch zu begrüßen?
Muss ich denn in diesem Sauladen alles selbst machen?
Bienvenue, frère Sehrou!
La marche des vertueux est semée d'obstacles qui sont les entreprises égoïstes que fait sans fin surgir l'oeuvre du malin. Béni soit-il l'homme de bonne volonté qui au nom de la charité se fait le berger des faibles qu'il guide dans la vallée d'ombre de la mort et des larmes ; car il est le gardien de son frère et la providence des enfants égarés. J'abattrai alors le bras d'une terrible colère, d'une vengeance furieuse et effrayante sur les hordes impies qui pourchassent et réduisent à néant les brebis de Dieu, et tu connaîtras pourquoi mon nom est l'éternel quand sur toi s'abattra la vengeance du tout puissant.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaMon dieu, pourquoi? Ist denn von Euch Bauern niemand in der Lage den Jungen angemessen auf franzmännisch zu begrüßen?
Bienvenue, frère Sehrou!
La marche des vertueux est semée d'obstacles qui sont les entreprises égoïstes que fait sans fin surgir l'oeuvre du malin. Béni soit-il l'homme de bonne volonté qui au nom de la charité se fait le berger des faibles qu'il guide dans la vallée d'ombre de la mort et des larmes ; car il est le gardien de son frère et la providence des enfants égarés. J'abattrai alors le bras d'une terrible colère, d'une vengeance furieuse et effrayante sur les hordes impies qui pourchassent et réduisent à néant les brebis de Dieu, et tu connaîtras pourquoi mon nom est l'éternel quand sur toi s'abattra la vengeance du tout puissant.
Hast Du jetzt aus Deiner eigenen Glaubensschrift zitiert? Bibel und Koran gibt es ja nicht auf französisch. Und steinig wird sein Weg nicht sein, sondern wohl eher der Deinige. Hochachtungsvolle Untergebenheit oder so ähnlich.
P.S. Freu mich, dass er nun da ist oder genauer, bald.
op,op..... wenn der schiroopraktikant mal dran gerissen hat, läuft der wie ne 1. vielleicht kann er nur rechtskurven aber bei denen, die bisher auf der position spielten ear das nicht anders oder noch schlechter oder lange her........ ale' fc....alee
Zitat von CaligulaMon dieu, pourquoi? Ist denn von Euch Bauern niemand in der Lage den Jungen angemessen auf franzmännisch zu begrüßen?
Bienvenue, frère Sehrou!
Oh le grand empereur, kleiner Bonaparte Wäre ich "Bruder" Sehrou, ich bliebe den Toren Colognes nach dieser Begrüßung fern
Bienvenue, Monsieur Guirassy Eine gute und erfolgreiche Zeit im hillige Kölle ......und strafe alle die Skeptiker und Querulanten Lügen, die schon jetzt wissen , das du mit Köln keinen Erfolg haben wirst.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Donner, als ich Caligulas Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, das ist heute dein letztes Bier! Jetzt wird es deutlicher. Auch von mir herzlich willkommen, jedoch hoffe ich, der Kamerad hat eine private Krankenkasse, meine hat schon wieder die Beiträge erhöht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Falls er von seiner Verletzung gewusst hat , wäre es ja vollkommen unlogisch , dass er sich nicht gleich am Saisonende hat operieren lassen . Bin ziemlich gespannt auf den Burschen .