Meine Güte, war doch ein schönes Spiel. Acht Tore und man hat gesehen, dass man für Liga 1 neue Defensivspieler braucht. 7 bzw 10 Punkte vor dem Rest, kein Grund zu
So viele Tore kannst Du vorne gar nicht schießen wie die Bewegungslegastheniker hinten zulassen.
Gegen die schwächste Offensive der Liga 4, in Worten VIER Tore zu kassieren geht einfach nicht.
Hochmut kommt vor dem FALL!
Ich habe hier schon bei der Verpflichtung von Sobiech mit dem Kopf geschüttelt, der hat körperliche Länge, kann ab und an mal mit dem Kopf klären, das ist ALLES, Fußball spielen kann er leider nicht. An 3 Gegentoren maßgeblich beteiligt, schlechter geht nicht und schlechter hätte ein Schmitz auch nicht aussehen können.
Aber nicht nur Sobiech war schlecht, keiner hat seine Defensivaufgabe ordentlich gelöst, alle diesbezüglich richtig schlecht.
Hoffentlich ist Mere gegen des HSV wieder dabei ansonsten gibt's ne Klatsche.
Zitat von Hornig0:! in der 2. Minute. 1:2 4:2 - und dann noch 4:4
Wieder eine Blamage gegen den Tabellenletzten - es ist zum
Blamage? Was macht dann der HSV? 7 Punkte auf Platz 2; 10 auf Platz 3 und eine Tordifferenz, die ihresgleichen sucht. Macht nix, nur 4:4 in Duisburg und alles . Meiner Meinung nach
Für die Sensiblen, es war mehr drin, der FC hätte besser spielen sollen...
Zitat von smokieMeré statt Sobiech ändert in dieser Grundformation NICHTS. Niente, nada, nothing
Richtig, auch mit Mere hast Du bei den verbleibenden Rennschnecken in der Dreierkette ein Problem, auch da muß ich mit zwei 6ern spielen, dennoch mit Mere statt Sobiech hätten wir heute locker gewonnen.
Zitat von smokieMeré statt Sobiech ändert in dieser Grundformation NICHTS. Niente, nada, nothing
Ich behaupte mal, das ist Unsinn.
Ich behaupte mal, dass Meré zwar Welten besser ist, der Grundfehler aber im fehlenden zentralen Mittelfeld lag. So kann man auch gegen den Letzten nicht spielen.
Ich behaupte mal, das ist Unsinn.
Ich behaupte mal, dass Meré zwar Welten besser ist, der Grundfehler aber im fehlenden zentralen Mittelfeld lag. So kann man auch gegen den Letzten nicht spielen.
Sobiech war an drei Gegentoren beteiligt, er ist verflucht unbeweglich und heute auch ziemlich zweikampfschwach. Ich gebe dir trotzdem Recht, die Aufstellung war einfach zu offensiv. Unnötig offensiv, auch gegen den Letzten.
Duisburg und Paderborn sind für uns scheinbar unschlagbar. Vier Gegentore beim abschlußschwachen Tabellenletzten sind schon eine Blamage. Mit eine solchen Defensive werden wir aus der 1.Liga geschossen. Da muss Veh ordentlich nachlegen.
Im Moment bewegt mich aber mehr der "medizinische Notfall".
Keine Interviews nach dem Spiel Tragischer Notfall im FC-Umfeld
Im engeren Umfeld des Zweitligisten 1. FC Köln hat es am Mittwoch offenbar einen tragischen Notfall gegeben. Das wurde unmittelbar im Anschluss des Nachholspiels zwischen dem MSV Duisburg und den Kölnern (4:4) bekannt. Aus diesem Grund verzichteten auch beide Clubs auf Spieler- und Trainer-Interviews, wie die jeweiligen Pressesprecher nach Spielschluss mitteilten. Nähere Informationen wurden zunächst nicht bekannt.
Zitat von JoganovicOh - da sieht man wieder, wie unwichtig Fußball ist. Das ist natürlich tragisch und schlimm. [sad] DIe besten Wünsche und gute Besserung natürlich!
Zitat von PowerandiLaut Express soll Markus Anfangs Vater einen Herzinfarkt erlitten haben. Wie es ihm aktuell geht, ist unklar.
Von mir auf jeden Fall gute Besserung!
Dieses Detail finde ich im aktuellen Artikel nicht?
Der Express hat den ursprünglichen Text geändert und ist nicht mehr so konkret. Ich denke aber, daß der Ursprungstext der Wahheit entsprach
EXPRESS erfuhr: Es geht um einen medizinische Notfall im direkten Umfeld des Coaches, der im Stadion passierte. Anfang wurde von Duisburgs Feuerwehrchef in die Katakomben geleitet.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Alles Gute Markus Anfang. Ich hoffe sehr, dass alles irgendwie doch noch gut wird. Das tut mir sehr leid; Fußball tritt damit für heute in den Hintergrund.
Ach ja,ich hätte da noch eine Frage,weshalb haben wir eigentlich noch einen Torwart im Tor stehen.Ausser Rumstehen wie ne statue und Schulterzucken kann ich da nicht mehr viel erkennen.Menger sei Dank!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.