Heute heißt es Letzter gegen Erster, schlechtestes Heimteam gegen Seriensieger. Wir haben da aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen, Jungs, also geht's raus und spielt Fußball!
Auch mit einer notwendig gewordenen Rotation (mindestens mal in der Abwehr) sollte ein verunsichertes Duisburger Team zu knacken sein - dafür ist unsere Offensivpower einfach zu groß und unser eigenes Selbstbewusstsein momentan fast unerschütterlich.
Ich hoffe ein bisschen auf eine Pause für Cordoba, denn wir brauchen ihn frisch gegen Hamburg. Er hat soviel investiert die letzten Monate, das ist Wahnsinn. Zudem pausiert er bei der nächsten gelben Karte... Stattdessen könnte Schaub mal wieder etwas Spielzeit bekommen, vielleicht auch auf der Drexler-Position und Modeste dafür neben TRod..?
Also Jungs, so oder so: Serie fortsetzen, schnell zurück nach Hause und noch ein bisschen regenerieren bis Montag. Freu mich schon aufs Spiel!
Das würde der auch gar nicht schaffen. Da wäre der frühestens Samstag in Duisburg und zurück muss er dann ja auch noch. So fit ist der glaube ich nicht
Zitat von Kölsche OstfrieseDas würde der auch gar nicht schaffen. Da wäre der frühestens Samstag in Duisburg und zurück muss er dann ja auch noch. So fit ist der glaube ich nicht
Am Montag ist schon unser Spiel gegen den HIV
Ist doch kein Problem. War schon mit dem Rad in München, Hamburg, Berlin. Einfach Rad auf den Fahrradträger und dann ab mit dem PKW.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaDas ist verdammt offensiv. Nicht, dass es heute mal daneben geht gegen den Letzten. 1:0 oder 1:6, bin mal gespannt.
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der da schluckt. 4 defensive Spieler (mit Hector auf der 6, was ich nicht sonderlich angemessen finde) und 6 offensive Spieler - für mich sieht das verdammt arrogant aus. Oder aber Anfang sieht in Kainz und Clemens Defensivqualitäten, die ich da weniger sehe.
Zitat von derpapaDas ist verdammt offensiv. Nicht, dass es heute mal daneben geht gegen den Letzten. 1:0 oder 1:6, bin mal gespannt.
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der da schluckt. 4 defensive Spieler (mit Hector auf der 6, was ich nicht sonderlich angemessen finde) und 6 offensive Spieler - für mich sieht das verdammt arrogant aus. Oder aber Anfang sieht in Kainz und Clemens Defensivqualitäten, die ich da weniger sehe.
Warum Geis nicht auf der Sechs spielt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hector macht auf dieser Position in der Regel nicht seine besten Spiele. Und die angeschlagenen Drexler und Cordoba sind jetzt doch dabei. Das verwundert schon.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der MSV als Tabellenletzter hat 26 Tore in 27 Spielen geschossen. Der souveräne Tabellenführer tritt in Duisburg an, wie es sich gehört und Du sprichst von Arroganz? Hector wird sicherlich überall seine Knochen hinhalten und Höger auch mal auf der 6 auftauchen. Die mangelnden Defensivqualitäten sollten keine gewichtige Rolle spielen.
Ganz schön mutig, ganz schön offensiv, find ich spannend und irgendwie als „Testlauf“ auch mal gut. Sollte das Spiel in etwa so ablaufen „Eigentor erste Minute und danach zweimal klassisch ausgekontert“ kotzt hier natürlich jeder über Anfang