Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergiFC mal im TV und ich Blödmann schaue mir Formel 1 an! Da gab es aber auch mal einen Tröd, da wurden solche Sachen gemeldet!
Sei froh, du hast das Glück den Auftritt verpasst zu haben.
Moin Bürgi, nun mal bitte nicht zu kritisch, die Helden haben gestern auch schon sage und schreibe mindestens 45 Minuten in den Knochen, da darf man nicht mehr Einsatz von PROFIkickern erwarten.
Aber in einer "Disziplin" waren die unseren schon recht gut, nämlich wie gehe ich mit minimalen Aufwand jedem Zweikampf aus dem Weg, das war schon recht passabel
Zitat von M. LeeUnd vielleicht kann jemand, der vor Ort war sagen, ob das tatsächlich 343 sein sollte. Im TV sah das eigentlich sehr nach 352 aus ...
Für mich sah das am TV tlw. nach Hühnerhaufen aus
Für mich sah das so aus, als ob die gestern Abend schon ein Spiel gemacht hätten. Die Spanier sind technisch definitiv stärker. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ansonsten kann man mitten in der Vorbereitung wohl keine großen Erkenntnisse gewinnen. Das ist nix anderes, als ne Trainingseinheit.
Zitat von M. LeeUnd vielleicht kann jemand, der vor Ort war sagen, ob das tatsächlich 343 sein sollte. Im TV sah das eigentlich sehr nach 352 aus ...
Für mich sah das am TV tlw. nach Hühnerhaufen aus
Für mich sah das so aus, als ob die gestern Abend schon ein Spiel gemacht hätten. Die Spanier sind technisch definitiv stärker. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ansonsten kann man mitten in der Vorbereitung wohl keine großen Erkenntnisse gewinnen. Das ist nix anderes, als ne Trainingseinheit.
Ich will das doch auch nicht Überbewerten, ich sag nur das es kein Augenschmaus war und noch Luft nach oben ist. Das Passspiel war tlw. schon recht Stümperhaft.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Erkennst Du jetzt den tieferen Sinn der Niederlage. Wir wollen auf höchstem Niveau testen, gegen Marseille um den 3. Platz ist doch besser, als gegen so nen biederen Viert-Ligisten.
Erkennst Du jetzt den tieferen Sinn der Niederlage. Wir wollen auf höchstem Niveau testen, gegen Marseille um den 3. Platz ist doch besser, als gegen so nen biederen Viert-Ligisten.
Der Stöger ist schon ein Taktikfuchs - jetzt fällt bei mir auch der Groschen
Zitat von KohlenbockErkennst Du jetzt den tieferen Sinn der Niederlage. Wir wollen auf höchstem Niveau testen, gegen Marseille um den 3. Platz ist doch besser, als gegen so nen biederen Viert-Ligisten.
Deswegen hat Aachen auch gekämpft, als gäbe es keinen MOrgen. Die wollten dem FC aus dem Weg gehen.
Kapitel 1
aber was ich von Rausch gesehen habe, macht mir schon ein wenig Angst. (Fast) kein Pass angekommen, wo er doch, Aussage Stöger, so 'wahnsinnig' passsicher sein soll, seine Standards waren auch nicht besser als die unserer Etablierten und überrannt wurde der auch 3 oder 4 mal. Der soll erst einmal zusehen, dass er auf Sventos Niveau kommt ...
Höger? So gut wie unsichtbar. Eigentlich gar nicht anwesend.
Rudnevs? Sehr engagiert, aber glücklos.
Mittelfeld: Die 'was-mach-ich-bloß-mit-dem-Ball-Abteilung' ist nach wie vor unser Schwachpunkt. So ist kein Aufbauspiel durch die Mitte möglich, wodurch wir nach wie vor sehr ausrechenbar sind, da wir entweder über die Flügel versuchen zu agieren oder mit langen Pässen in die Spitze. Macht der Gegner die Flügel dicht, haben wir ein Problem.
Uns fehlte darüber hinaus an allen Ecken und Enden ein Bittencourt in Top-Form.
Zitat von JokerIch will ja niemanden vorab verurteilen,
aber was ich von Rausch gesehen habe, macht mir schon ein wenig Angst. (Fast) kein Pass angekommen, wo er doch, Aussage Stöger, so 'wahnsinnig' passsicher sein soll, seine Standards waren auch nicht besser als die unserer Etablierten und überrannt wurde der auch 3 oder 4 mal. Der soll erst einmal zusehen, dass er auf Sventos Niveau kommt ...
Höger? So gut wie unsichtbar. Eigentlich gar nicht anwesend.
Rudnevs? Sehr engagiert, aber glücklos.
Mittelfeld: Die 'was-mach-ich-bloß-mit-dem-Ball-Abteilung' ist nach wie vor unser Schwachpunkt. So ist kein Aufbauspiel durch die Mitte möglich, wodurch wir nach wie vor sehr ausrechenbar sind, da wir entweder über die Flügel versuchen zu agieren oder mit langen Pässen in die Spitze. Macht der Gegner die Flügel dicht, haben wir ein Problem.
Uns fehlte darüber hinaus an allen Ecken und Enden ein Bittencourt in Top-Form.
Weiß jemand wann das HF angestoßen wird?
Absolute Zustimmung - die viel bemängelte fehlende Kreativität im Mittelfeld in der letzten Saison ist immer noch das Hauptproblem.