Mal kurze frage: Da ich ja eh immer Recht habe, warum nicht Geld schöpfen?
Kann mir jemand einen guten Wettanbieter empfehlen? Ich hatte mal einen und die haben mir 400 € abgezogen, weil ich angeblich den Bonus nicht gesetzt habe. What ever - schön wäre so frühaustieg oder ein - Ich habs doch gesagt Bonus ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#sevenich nehme Tipico...alles easy da.
Beste App mit Abstand. Bestes Angebot nach bet365. Größter Vorteil für mich: Du kannst dir „um die Ecke“ im Shop ne Karte ausstellen lassen und an der Theke einzahlen und auszahlen lassen, so dass man zwar über die App wettet, aber nichts übers Girokonto oder so machen muss
Zitat von l#sevenich nehme Tipico...alles easy da.
Beste App mit Abstand. Bestes Angebot nach bet365. Größter Vorteil für mich: Du kannst dir „um die Ecke“ im Shop ne Karte ausstellen lassen und an der Theke einzahlen und auszahlen lassen, so dass man zwar über die App wettet, aber nichts übers Girokonto oder so machen muss
Du meinst, ich muss die Millionen dann nicht versteuern ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Ich habe mit Wetten immer das meiste Geld gemacht, wenn ich komplett darauf verzichtet habe.
Ps. Verlorene Wetten können grausam sein. Mein Wettkumpel ist gerade mit einem Schnitzel an der Lerine auf dem Weg zum Tierarzt, um zu fragen, ob man er noch retten kann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Kapitel 1
Kennt jemand nen Wettanbieter der eine Wette anbietet, daß Poldi zurückkommt ? Habe da heute näh)mlich ein Tippspiel von Rewe im Mailfach gehabt. Mit der Auswahl Poldi vs Xleta. Da Rewe unser Hauptsponsor,nach Zypern, ist, wäre doch möglich. Mein Vorschlag, statt der Flügelzange Ribberie und Robberie, Poldi und Modestie,hätte doch was. Poldi könnte doch auch gut die links sechs spielen. Wegen seinem Beinamen "Die Wand".
Zitat von puchallo5Kennt jemand nen Wettanbieter der eine Wette anbietet, daß Poldi zurückkommt ?
Ich kann mit dir wetten, daß ich ab 15 Uhr in einem Briefwahlvorstand für die Europawahl mithelfen muss.
Haben die Fußballer der Spanischen 1. und 2. Liga,die verhaftet wurden,auch Brief gewählt ? Oder war in dem Umschlag der Vorschlag von Giovanni Infantino ? Oder doch Wettabsprachen ? Wenn das der Canellas wüßte,würde der sich im Grab umdrehen.