Zitat von dropkick murphyZu dem Transfer mag ich derzeit nicht viel sagen weil ich diesen Spieler nicht kenne geschweige hab spielen sehen.
Hauptsache er ist schneller als Höger,das wäre ja schonmal was......
Auch von mir ein herzliches Wlikommen beim glor- und ruhmreichen FC. Ich hoffe mal, daß sich Verstraeti (1,70 bis 1,75 m groß) auf dem Platz als Giftzwerg entpuppt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Trotz eines scheinbaren 6-er Überangebots im Kader tätig zu werden zeugt von Lernfähigkeit. Offensichtlich geht es Veh diesmal auch um eine gewisse Kompatibilität von Spielern und Trainer-Philosophie. Anfang hat er diesbezüglich ja am langen Arm verhungern lassen. Mehr Dynamik auf der Position war überfällig. Jetzt noch einen schnellen IV und Veh hat erstmal wieder Kredit.
Herzlich Willkommen, Birger Verstraete. Nationalspieler Belgiens wird man nicht im Vorbeigehen. Freue mich über die Verpflichtung.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Gut gemacht Armin Auch von mir ein herzliches Willkommen Birger, zeige uns, dass Du genau der "Sechser" bist auf den wir seit Jahren warten. Ich bin jedenfalls zufrieden. Die Leistungsdsten stimmen mich auf jeden Fall optimistisch. Finde es gut, dass unser Blick auch mal Richtung Benelux geht.
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Damit ist dann jetzt hoffentlich die größte Baustelle der Kaderplanung behoben. Ich muss gestehen, dass der gute Verstraete mir bis heute völlig unbekannt war. Ein bisschen Recherche (Hörensagen) z.B. Stammspieler von einem belgischen Top5 Club, regelmäßiger Schütze von Ecken und Elfmetern. Laufstark, aggressiv, dynamisch - sozusagen ein Mini-Petit. Ich bin also frohen Mutes, dass wir endlich mal einen 6er gefunden haben, der wieder die Lücken stopfen kann.
Sagt Lukas. Ob der ihn kennt - oder auch das eine Tor auf youtube gesehen hat, das dem einen Tor ähnelt, das Lehmann bei uns geschossen hat (Elfer mal abgesehen). Ich finde, er ist ein Typ wie Czichos, weil er diesem sehr ähnlich sieht. Oder wie Pezzoni, weil er im defensiven MIttelfeld spielt. Oder wie Witsel, weil der auch Belgier ist. Oder wie der letzte Belgier beim FC, Roger van Gool. Ja, das ist ein Typ wie van Gool, der war auch keine 2 Meter groß. Wobei der mit seiner 1 Million DM im Vergleich ein Schnapper war. Im express stand heute um 15.03: "Um 15.15 Uhr verließ der Belgier mit einem Berater das Geißbockheim, die Unterschrift unter dem Kontrakt in der Tasche." Ich liebe solche Hellseher, die anderen sogar in deren Taschen sehen können, und zwar schon 12 Minuten, bevor sie mit diesen Taschen das Geißbockheim verlassen. [rolling_eyes]
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Mir sagt der Spieler nichts, aber ich denke man kann davon ausgehen, dass man sich die Verpflichtung reichlich überlegt hat. Von daher will ich mal optimistisch sein. Und irgendwie sind mir Belgier grundsätzlich sehr sympathisch
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Herzlich Willkommen, ich finde das ist auf den ersten blick ein guter Transfer und bin zufrieden...und alter Schwede die Diagonalpässe sind in dem Video Zusammenschnitt mal nicht von schlechten Eltern
Auch mir sagt der Spieler gar nichts. Wenn das aber wirklich so ein Dauerläifer und Giftzwerg im Mittelfeld ist, bin ich nicht unzufrieden. Zwar ist es nicht gelungen Pogba zu verpflichten...........
Belgien-Bombe! Verstraete bringt heiße Freundin mit nach Köln
Birger Verstraete (25) ist der Neuzugang beim 1. FC Köln. Doch der 25-Jährige kommt nicht alleine in die Domstadt. Er bringt seine schöne Freundin Zoé Timmermans mit nach Köln. Die 24-Jährige steht aber auf eigenen Beinen und verlässt sich nicht nur auf ihren Fußballer. Sie ist nicht nur ein erfolgreiches Model in Belgien, sondern baut sich gerade auch einen eigenen Online-Shop für Mode auf. Das Model zog unter anderem auch schon große Jobs für Automarken wie Audi oder BMW an Land. Außerdem hat sie gerade ihr Finanz- und Versicherungsstudium an der „Karel de Grote Hogeschool“ in Antwerpen abgeschlossen. Auf Instagram begeistert sie regelmäßig ihre 12.000 Abonnenten mit heißen Bikini- und Urlaubsbildern. Wenn die schöne Blondine nicht gerade in Antwerpen ist, pendelt sie ins sonnige Marbella – jetzt kommt dann wohl in Zukunft auch noch Köln dazu.
Die Freundin überzeugt auf den ersten Blick, der Rest wird sich zeigen.
Ich sage erst was wenn ich ihn habe spielen sehen und weiß was die Suzcuk Wurst gekostet hätte. Hoffen wir einfach, dass er nicht nur die kleinen Trikots von Koziello auftragen soll....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Neuzugang Verstraete: Ein belgischer Büffel für die Schaltzentrale des 1. FC Köln
Spielstarker Stratege, harter Wettkämpfer, ausgesprochener Familienmensch: Birger Verstraete ist beim 1. FC Köln die neue Hoffnung im defensiven Mittelfeld. Der belgische Neuzugang im Porträt. „Guten Tag, ich bin Birger“ – mit diesen Worten stellte sich Birger Verstraete den Fans des 1. FC Köln vor. Auf dem belgischen Mittelfeldspieler ruhen in den Planungen der „Geißböcke“ große Hoffnungen, soll der 25-Jährige von der KAA Gent doch das seit Längerem beim effzeh klaffende Loch in der defensiven Schaltzentrale schließen. Dafür greifen die Verantwortlichen um Armin Veh abermals tief in die Tasche: Rund 3,5 Millionen Euro sind den Kölnern dem Vernehmen nach die Dienste des Nationalspielers aus dem Nachbarland, der für den Wechsel ins Rheinland lukrative Angebote des FC Watford und aus der französischen Ligue 1 ausschlug, wert.
Wenn ich TEILWEISE in anderen Foren/Kommentarspalten die Beiträge lese, frage ich mich, ob sich diese Leute in den letzten zwei Jahren mal mit dem FC zumindest ansatzweise beschäftigt haben
und wenn ich teilweise die Schlagzeilen über den Belgier lese kommen mir u.a Schlagzeilen wie damals unter Schmadtke und zB Clemens in Erinnerung: Schmadtke gelingt oder präsentiert TRANSFER HAMMER...... weil er Clemens von Mainz zurückholte. ich konnte schon da das Lachen und Kopfschütteln nicht unterdrücken. Da kann der gute Birger nix für, drücke ihm und uns natürlich die Daumen
Ich kenne den nicht und warte erstmal ab, bis er hier vorspielt. Seine Braut gefällt mir jedenfalls, obwohl ich die auch nicht näher kenne. Jetzt haben wir 32 Mann im Kader, ich finde, das sind ein paar zuviel.
Zitat von derpapaIch kenne den nicht und warte erstmal ab, bis er hier vorspielt. Seine Braut gefällt mir jedenfalls, obwohl ich die auch nicht näher kenne. Jetzt haben wir 32 Mann im Kader, ich finde, das sind ein paar zuviel.
Die sind doch beim FC zu bloede geradeaus zu laufen,ohne sich zu verletzen.wenn das training los geht ,werden sich die reihen radikal lichten.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapaIch kenne den nicht und warte erstmal ab, bis er hier vorspielt. Seine Braut gefällt mir jedenfalls, obwohl ich die auch nicht näher kenne. Jetzt haben wir 32 Mann im Kader, ich finde, das sind ein paar zuviel.
Die sind doch beim FC zu bloede geradeaus zu laufen,ohne sich zu verletzen.wenn das training los geht ,werden sich die reihen radikal lichten.
Ich verstehe nicht warum du das schreibst . Hast du wirklich eine so geringe Meinung über all die jetzt im Amt befindlichen inkl. des Teams ?
Ist das Sarkasmus oder einfach ein Scherz den ich nicht verstehe . Das ist derart geringschätzend das ich nicht begreife wie man sich , mehr oder weniger , täglich mit dem Verein beschäftigen kann um dann so eine Statement abzugeben .
Zitat von nobby stilesund wenn ich teilweise die Schlagzeilen über den Belgier lese kommen mir u.a Schlagzeilen wie damals unter Schmadtke und zB Clemens in Erinnerung: Schmadtke gelingt oder präsentiert TRANSFER HAMMER...... weil er Clemens von Mainz zurückholte. ich konnte schon da das Lachen und Kopfschütteln nicht unterdrücken. Da kann der gute Birger nix für, drücke ihm und uns natürlich die Daumen
Naja, Presse halt. Ich finde: Ein nicht zu alter Stammspieler eines belgischen Top-Clubs, der es in den Dunstkreis ihrer wirklich guten Nationalmannschaft schafft als MÖGLICHE Alternative zu Witsel, ist für einen Aufsteiger recht weit oben im Regal. Muss man natürlich nicht gut finden und ja, dass wir überhaupt nur Aufsteiger sind ist eh Scheisse, aber so ist die Situation nunmal. Viel mehr kann man nicht erwarten, finde ich.
Ich sehe das so ähnlich wie Smokie und bin deshalb mit dem Transfer erstmal zufrieden.
Ich denke mit Schrecken an Schwaadtke, der unbedingt Sané wollte und davon faselte, auch einen Plan B, C, D, E, F und so weiter zu haben. Das Ende vom Lied: Sané kam nicht, und von den anderen Plänen ward nie wieder etwas gehört.
Und jetzt? Nachdem uns erstmal allen die Spucke weg geblieben ist, wird recht schnell Plan B realisiert. Jetzt müssen wir alle hoffen, dass dieser Plan B greift. Und unwahrscheinlich ist das ja nicht.
Jetzt wird wohl viel auf die ersten Eindrücke und Kostproben seines Könnens ankommen. Funktioniert da einiges auf Anhieb nicht, wird er hier schnell "der Verstrahlte" genannt werden. Haut er sich aber richtig rein und hilft uns sichtlich weiter, werden wir angesichts seiner Größe schnell liebevoll-stolz von unserem "kleinen Bälger" sprechen. Und Bürgi wird den Steig ablegen und stattdessen den Namen "Bürger Verstraete" führen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin