Zitat von sauerland(...) Wieso wird eigentlich Kessler eingewechselt? Wir haben doch einen jungen Torwart verpflichtet. Den will ich im Spiel sehen. Was Kessler kann, wissen wir alle.
Es könnte damit zusammenhängen, dass du nicht das Zentrum des Universums bist und der Trainer seine Spieler nicht so aufstellt, dass du sie sehen kannst. Es könnte damit zusammenhängen, dass alle relevanten Spieler sich dem Trainer zeigen sollen, dass ein Kessler Torwart Nr. 2 ist und der Trainer ihn sehen will. Es könnte damit zusammenhängen, dass Kessler bis zum Beweis des Gegenteils als der zweitstärkste Torwart im Kader bewertet wird bislang.
Aber es könnte auch sein, dass der neue Trainer dich nicht mag und den jungen Torwart nicht bringt, weil du ihn im Spiel sehen willst.
Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Dass du mir eine, wie ich finde, aggressive Antwort gibst, verstehe ich nicht. Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, dass du mir in so einer Art antwortest. Ich kenne den Hintergrund nicht, kannst mir aber glauben, dass ich in meinem Alter mit solch "flegelhaften" Erwiderungen sehr gut umgehen kann. Nur musst du damit rechnen, dass ich auf deine Beiträge genau so unsachlich antworte. Lieber wäre mir allerdings eine sachliche Diskussion.
Deine Frage (warum Kessler und keiner der beiden Jungtorhüter) finde ich nachvollziehbar und berechtigt. Warum dann diese unsachliche (und aggressive bzw. arrogante) Reaktion folgt, gehört wohl zu dem Unergründlichen in diesem Forum, zumal wenns von einem kommt, der sonst immer Sachlichkeit anmahnt. Hast aber souverän reagiert auf die "Flegelhaftigkeit", also 2:0 für dich!
Gruß aus dem Westerwald ins andere Mittelgebirge!
Inhaltlich passte die Antwort aber
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von sauerland(...) Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Dass du mir eine, wie ich finde, aggressive Antwort gibst, verstehe ich nicht. Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, dass du mir in so einer Art antwortest. Ich kenne den Hintergrund nicht, kannst mir aber glauben, dass ich in meinem Alter mit solch "flegelhaften" Erwiderungen sehr gut umgehen kann. Nur musst du damit rechnen, dass ich auf deine Beiträge genau so unsachlich antworte. Lieber wäre mir allerdings eine sachliche Diskussion.
Entschuldige den ´Ton` - war ein sehr schlechter Tag gestern bei mir. Und merci für die nette, sachliche Antwort! Gruß an dich!
Zitat von Westerwald-Jupp(...) Deine Frage (warum Kessler und keiner der beiden Jungtorhüter) finde ich nachvollziehbar und berechtigt. Warum dann diese unsachliche (und aggressive bzw. arrogante) Reaktion folgt, gehört wohl zu dem Unergründlichen in diesem Forum, zumal wenns von einem kommt, der sonst immer Sachlichkeit anmahnt. Hast aber souverän reagiert auf die "Flegelhaftigkeit", also 2:0 für dich!
Zitat von sauerland(...) Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Dass du mir eine, wie ich finde, aggressive Antwort gibst, verstehe ich nicht. Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, dass du mir in so einer Art antwortest. Ich kenne den Hintergrund nicht, kannst mir aber glauben, dass ich in meinem Alter mit solch "flegelhaften" Erwiderungen sehr gut umgehen kann. Nur musst du damit rechnen, dass ich auf deine Beiträge genau so unsachlich antworte. Lieber wäre mir allerdings eine sachliche Diskussion.
Entschuldige den ´Ton` - war ein sehr schlechter Tag gestern bei mir. Und merci für die nette, sachliche Antwort! Gruß an dich!
Chapeau Joga! Der "schlechte Tag" war auch meine Vermutung, da die eigentlich einzig nachvollziehbare Erklärung!
Zitat von derpapaIch hab den Sörensen gestern spielen sehen, das war grausam. Dagegen war Sobiech Weltklasse. Der Däne hat null Selbstvertrauen, Körpersprache sieht nach geprügeltem Hund aus. Keine Ahnung, was mit dem los ist, so wird das nichts.
Das wundert dich noch ernsthaft nach seiner elendigen Demontage? Einfach ne Schande was man mit ihm angestellt hat!
Das waren die Trainer, die näher dran sind als wir .
Die haben auch Risse als RV aufgetellt und der hat es sportlich überlebt. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen, am Ende liegt es ausschließlich an seinen Leistungen und die waren eher furchtbar. Aus irgendeinem Grund muss er ja seinen Platz in der IV verloren haben, das hat er dann aber selbst "angestellt".
Zitat von derpapa Aus irgendeinem Grund muss er ja seinen Platz in der IV verloren haben, das hat er dann aber selbst "angestellt".
Ne, sowas ist beim FC einzigartig normal. Ich erinnere mal an Olkowski, der hier nach gutem Start als RV plötzlich im linken Mittelfeld spielen musste und dann plötzlich auf der Bank gesessen hat. Der kam hier auch nie mehr auf die Beine.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Olkowski ist an Brecko gescheitert und Sörensen daran, dass kein gescheiter Nachfolger für Brecko gefunden wurde. Sonst hätte er nicht RV spielen müssen.
Beim FC ist das mit den Verpflichtungen zugegeben ziemlich seltsam. Man hatte zeitweise 5 MS, 5 IV und im Moment hat man glaube ich ungefähr 10 OM. Dafür dann über Jahre keinen guten RV und DM. Den Sinn dahinter habe ich bis heute nicht verstanden. Wie immer aber der Hinweis: ich bin nicht nah genug dran am Geschehen.
Zitat von derpapaOlkowski ist an Brecko gescheitert
Ähm, Papa, als Brecko die Flucht ergriffen hat war Olkowski die klare Nr 1 als RV. Brecko durfte in der Saison 14/15 dann RV spielen, wenn Olkowski im Mittelfeld oder auf LV gebraucht wurde. Brecko ist am Ende vor Olkowski geflüchtet - so ehrlich wollen wir dann doch bleiben. Brecko hat um seine Einsatzzeiten gefürchtet, im Jahr vor der EM.
Olkowski brachte es 14/15 auf 27 Spiele, dann Kahnbeinbruch und eine Rot -Sperre. Und wärend Brecko 2015 nach Nürnberg ging, spielte Olkowski bis 2018 in Köln.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapaOlkowski ist an Brecko gescheitert
Ähm, Papa, als Brecko die Flucht ergriffen hat war Olkowski die klare Nr 1 als RV. Brecko durfte in der Saison 14/15 dann RV spielen, wenn Olkowski im Mittelfeld oder auf LV gebraucht wurde. Brecko ist am Ende vor Olkowski geflüchtet - so ehrlich wollen wir dann doch bleiben. Brecko hat um seine Einsatzzeiten gefürchtet, im Jahr vor der EM.
Olkowski brachte es 14/15 auf 27 Spiele, dann Kahnbeinbruch und eine Rot -Sperre. Und wärend Brecko 2015 nach Nürnberg ging, spielte Olkowski bis 2018 in Köln.
Brecko hat 19 mal ausgeholfen und als er weg war hat Olkowski 14 mal spielen dürfen. Ich weiß, was alle von Brecko gehalten haben, besonders du und mein Neffe. Am Ende haben wir keinen besseren RV mehr gehabt. Und da kommen wir dann wieder zu unserer Scouting Abteilung und den vielen IV und MS von damals und den 10 OM von heute.
Dein Koziello war eben mein Brecko. Da sieht man eben manchmal Sachen, die Andere nicht sehen.
Kapitel 1
What ever.... am Ende war Olkowski genau so enttäuschen für mich wie Brecko...
Ich habe Koziello noch nicht aufgegeben, ich stecke dem jetzt jeden Tag ein Butterbrot extra zu....
Das ist ne gute Idee. Ich hab dem Miso damals nach einer Schwächephase einen Termin bei Apollo-Optik verschafft, danach meine ich wäre er noch ein Stück besser geworden.
Butterbrot, den Begriff gibt es heute glaube ich gar nicht mehr. Die nehmen alle einen wrap zum Powerdrink oder ein laktosefreies Müsli nach dem Yoga. Aber vielleicht hilft ja son Butterbrot, ich drück´euch die Daumen.