Da ich bis Donnerstag noch nicht getippt habe,gebe ich hier vorsichtshalber wenigstens das Freitagspiel ein.Was Samstag wird,wird man sehen.Ist der Trööt wieder sichtbar vom 3.Spieltag tipp ich den eben morgen,sofern der gesamte Spieltag nicht annuliert wird.
Gladbach-Leipzig.....2
Gruesse von Texel Dachte schon,bei mir sei alles wieder im Acker gewesen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemDa ich bis Donnerstag noch nicht getippt habe,gebe ich hier vorsichtshalber wenigstens das Freitagspiel ein.Was Samstag wird,wird man sehen.Ist der Trööt wieder sichtbar vom 3.Spieltag tipp ich den eben morgen,sofern der gesamte Spieltag nicht annuliert wird.
Gladbach-Leipzig.....2
Gruesse von Texel Dachte schon,bei mir sei alles wieder im Acker gewesen
Gibt es einen größeren Liebesbeweis? Sind bei Freunden und damit meine Perle ihre Ruhe mit ner Freundin hat, bin ich mit dem Mann (Klepper-Fan) jetzt inner Kneipe das Spiel gleich gucken?
Zitat von smokieGibt es einen größeren Liebesbeweis? Sind bei Freunden und damit meine Perle ihre Ruhe mit ner Freundin hat, bin ich mit dem Mann (Klepper-Fan) jetzt inner Kneipe das Spiel gleich gucken?
Wer liebt hier wen? Du den Gladbach-Fan, du das Fußballspiel, deine Freundin ihre Freundin oder deine Freundin ihre Ruhe?
Zitat von smokieGibt es einen größeren Liebesbeweis? Sind bei Freunden und damit meine Perle ihre Ruhe mit ner Freundin hat, bin ich mit dem Mann (Klepper-Fan) jetzt inner Kneipe das Spiel gleich gucken?
Wer liebt hier wen? Du den Gladbach-Fan, du das Fußballspiel, deine Freundin ihre Freundin oder deine Freundin ihre Ruhe?
Es ist ganz banal nur der Gefallen für meine Freundin
Zugegeben für mich ein ziemlich großer....
Muss aber einräumen: Als es um „Fußball gucken“ ging, dachte ich wir gehen nur rein ins Wohnzimmer
Zitat von derpapaJa, aber mit dann ist ja auch nach dem Gladbach-Spiel gemeint. Die sollen froh sein, wenn sie unter die ersten 15 kommen.
Heute abend konnte man erkennen, daß die seit Karneval anhaltende Heimspiel-Krise nicht an Hecking lag. Mir wäre sogar lieber, wenn wir das nächste Spiel in der Wellblechhütte austragen würden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaJa, aber mit dann ist ja auch nach dem Gladbach-Spiel gemeint. Die sollen froh sein, wenn sie unter die ersten 15 kommen.
Heute abend konnte man erkennen, daß die seit Karneval anhaltende Heimspiel-Krise nicht an Hecking lag. Mir wäre sogar lieber, wenn wir das nächste Spiel in der Wellblechhütte austragen würdglau.
Ich glaube einfach, mit Nagelsmann ist Leipzig ne Nummer besser als letztes Jahr. Der Kerl hat's einfach drauf. Mein Tipp ist BVB vor Leipzig und Bayern. Na ja, Gladbach wird wohl Elfter oder sogar Zehnter. Direkt hinter dem FC.